hab mal ein wenig rumgesucht, dieser verkauft unwissentlich, selbst jemanden auf den leim gegangen, oder mit absicht einen lautsprecher als markenlautsprecher Eminence um damit gewinn zu erzielen.
Beiträge von fever fever
-
-
@skorpi
du meinst bestimmt für ein Flower oder?
-
hi
also das mit LED wirst du nciht hinbekommen ganz einfach weil die linsen ja die durchgehende Glühwendel projektzieren, sprich fächer und wenn du nun ne LED nimmst oder sogar mehrere neben einandern, hast du durch die linse bedingt viele punkte und kein durchgehenden Fächer
-
hallo
ich wollte mal fragen ob eine 20W Led eine 250W Halogenlampe ersetzen kann?
Gedacht ist das für 250W Goboflower kennt ja jeder denke ich.Die 20W LED hat 1200 Lumen bei 120° Grad, wäre eine alternative gegen den ständigen neukauf von Leuchtmittel.
gruss Andre´
-
also das LAB Horn ist ja riesig, frage mich wie lange es die speaker darin machen bis diese aufgeben?
-
so vielen dank an euch habe doch alle erreichen können.
der tread kann gelöscht werden. -
Hallo
weil ich ja oft frage bzw empfehlungen lese über bassstarke Endstufen, habe ich mal nur so eine Theorie vielleicht kommentiert ihr diese ja mit euer erfahrung/Wissen.
Ihr kennt das ja vielleicht alle wenn man ne anlage im auto einbaut und die batterie zu schwach bzw der Spannungsstabiliersende Kondensator zu Klein ist das bei jeden BAssschlag die stromversorgung zusammenbricht sprich, das die beleuchtung im wagen dunkler wird weil die spannung einbricht.
Ich will mal vermuten das es bei Endstufen auch nicht anders ist, sprich wenn ordentlich Bass abverlangt wird von der Endstufe aber diese eine nicht gut dimensoniertes Netzteil hat auch diese nur schwach bzw. die Lautsprecher ein schlechtes evtl. abgehacktes Signal bekommt weil das netzteil für diesen bruchteil der sekunde nicht den Nötigen Strom liefern kann.
Ich denke ich liege teilweise richtig oder?
gruss Andre´
-
gleich im vorraus mit 4 single 18" ist da nicht viel zu machen, zu dem soll man ja nur weil mans lauter haben will nicht die lautsprecher an ihrer grenze betreiben, klingt schei...
ich würde eigentlich mal so gesagt das doppelte hinstellen sofern der verleiher noch was da hat, lieber etwas headroom/reserve) haben.und wie schon mein vorgänger habt ihr eine richtig dimensonierte Monitoranlage?
-
hallo
gibt es eine lsite für den Deutschlandvertrieb von B&C oder Oberton usw usw.?
gruss Andre´
-
Suche farbfilterrahmen für PAR 64 und 56 nur in Chrom auch gebraucht!
Angebote bitte per PN
gruss Andre´
-
ja das klingt na einem verkanteten gewinde, am besten mit ne gewindeschneider nachziehn und dann sollte es wieder gehn
-
lustig aber recht ungünstige abstrahlung würde ich erwarten wegen den seitentüren, den grossen schild vor dem wagen, der höhe der top´s und zu dem wird es bestimmt für den dj im wagen ordentlich hämmern
(lautsprecher). -
also wenn wir schon beim thema sind dann hab ich noch eine frage
und zwar wie doll soll man die schrauben anziehn, bis die schraube absolut fest sitzt und das gummi schön gequetscht ist???ab welchen gewicht braucht man ne stützkontruktion für den hochtontreiber?
-
kürz sie selber oder leg unterlegscheiben drunter oder versuch dir die passenden zu kaufen

-
also meine kollgen haben unter anderem ein Mitec EX-31 und die machen fast nur hardrock geschichten und das teil steht im lager auch bei minus graden, es wird geraucht was das zeug hält und das ding geht immer noch
sicherlich wurden schon verschleißteile augetauscht aber das ist ja normal und auch gut so, ich wollt mal so euch wissen lassen sit schon en tolles ding
-
ich habe auch erst mit bücher angefangen und unsere damaligen veranstaltungsfirmen löcher in den bauch gefragt, ich denke mal das mit lautsprecher ist das eine was gelöst werden muss/kann allerdings sehe ich so das es an grundlegende wissen fehlt, leider.
Geht wirklich zu einem Profi, ein anständiger mensch wird euch kein geld aus der tasche einer schülerband ziehn, und lasst euch beraten und lernt dazu
gruss Andre
-
für ne paar schriftzüge ist adam hall zu teuer
-
also der B&C 12NDL76 ist schienbar ungeeignet hab die daten durch ne kleines proggramm gejagt sei closed oder reflex und zudem mir die daten(diagram usw) der PAF212 angeschaut die fängt erst jenseits der 100hz eigentlich erst so bei 150hz ca.
-
hallo
gibs hier vielelicht irendwo eine softwaresammlung zum boxen simulieren??
habe nichts gefunden. -
Zitat von "Niklas"
Wenn ich richtig informiert bin, gibt es nur die folgenden Kombinationsmöglichkeiten:
PAR56 mit 300W oder 500W
PAR64 mit 500W oder 1000WSomit wären 300W in PAR64 gar nicht möglich.
also wenn man raylights hat in den PAR64 dann passen da auch 300w leuchtmittel rein mach ich selber so ich benutzt schon gar keine PAR56 mehr ich habe 64 lang und kurz und wenns so ist dann kommen da halt 300w leuchtmittel rein so bin ich recht flexibel mit der leistung bei nur einem scheinwerfer
gruss Andre´