@ flaxmo
kam leider falsch rüber meinte damit das die sub als untere grenzfrequenz f3 bei 40-45 hz leigen sollte ![]()
@ flaxmo
kam leider falsch rüber meinte damit das die sub als untere grenzfrequenz f3 bei 40-45 hz leigen sollte ![]()
die bässe sollen für party und open air eingestezt werden jegliche musikrichtung(rock, pop techno usw)
mir ist die langliebigkeit ein wichtiger punkt,und wenn die bis f3 40hz - 45hz herunterspielen reicht das locker
so nachdem ich mich etwas belesen habe geh ich davon aus das es Galvos sind.
Stimmt ihr mir da zu?
gruss Andre´
nein nach der belastbarkeit rein garnicht aber schaun wir uns den
B&C 18PS76 hat 600W kostet ca. 195€○
Oberton XB-700 hat 700W kostet ca. 300€
preis unterschied gute 100€ dafür könnte man sich schon das gehäuse zusägen lassen,
RCF L18P200 hat 800W kostet ca. 250€
RCF L18P300 hat 1000W kostet ca. 270€
RCF L18S800 hat 800W kostet ca. 265€
gibs praktisch keinen preisunterschied aber in der belastbarkeit und typ/Charakter des lautsprecher.
daher mal die auflistung, vielleicht habe ich noch gängige treiber vergessen wo es baupläne gibt.
der
B&C 18PS76 hat 600W kostet ca. 195€○
Oberton XB-700 hat 700W kostet ca. 300€
RCF L18P200 hat 800W kostet ca. 250€
RCF L18P300 hat 1000W kostet ca. 270€
RCF L18S800 hat 800W kostet ca. 265€
mhh ganz schwierige auswahl, wichtig wäre auch die nachkauf garantie bzw recone kits, auch nach jahren.
der RCF L18P200 soll ein auslaufmodell sein?
beim Oberton hab ich selber schon sehr oft gesehn das die körbe brechen.
was meint ihr?
Hallo
wie schon oben zu lesen suche ich ein 18" singel bassreflex Bauplan es sollen erst 4 später 8 stück werden.
wie ich vernehmen konnte wird Oberton XB700 und RCF L-18 P200 am meisten verbaut oder irre ich mich?
Wie hoch kommen so 18" system(frequenz)?
zu gleich such auch jemanden der mir die gehäuse anfertigt, aber da hat noch zeit da erstmal das lager aufgelöst werden und dann ist geld da ![]()
gruss Andre´
einfach rechts im fled NZZ-format anklicken udn schon habt ihr das video mit den dj´s
also alle firmen in meiner umgebung und auch ich nehmen einfach holtplatten als fuss natürlich verfnünftig mit allem drum und dran,
warum macht ihr euch so ne gedanken wegen der hitze????
gruss Andre
den hab ich im lager
http://www.rocknrollaus.com/prod49.htm
also die ausstattung und bedienung ist klasse wollt nur mal eure meinung zu hören.
hallo
kennt jemand die firma ETeK und seine Produkte?
mhh ich würde ja sagen man sollte alle fehlerquellen ausschließen , wenn du noch ein 2. phs kopf hast dann nimm dir die zeit und tausche die beiden zündkondensatoren aus und schau was passiert wenn der defekte auf einmal wieder wunderbar zündet und der andere auf einmal nicht mehr dann liegs an den zündkondensator dann bestell dir einen neuen und schicke ist:-)
P.s.: man kennt das problem auch von Leuchtstofflampen eher das netzteil der kondensator/starter oder die röhre ![]()
gruss Andre´
über dmx lässt sich normal die muster anfahren, haben einen irren breiten abstrahlwinkel :wink:
wenns dc motoren sein sollte dann müsste ich sie ja wenn diese aus sind frei mit der hand drehen können und das geht nicht die lassen sich nur im bestimmten bereich bewegen.
für meine zwecke reicht das gerät alle mal zu dem ich ja ne schnäppchen gemacht habe jeder weiss ja was die dinger so kosten daher habe ich gleich zugeschlagen ![]()
das finanziert sich schnell wieder.
ich denke mal es kommt wohl auf ne testlauf an wenns probleme geben sollte dann kommt der splitter dazu.
weiss jemand im welchen frequenzbereich man am besten klar kommt bzw wie weit die kanäle auseineinander liegen sollten??
hallo
ich habe mir 4 sennheiser ew 300 mit rackhalterungen gekauft nun meine frage ob ich was beachten soll (Antennen, Netzteile ladegeräte, masse, usw.) wenn ich diese gleichzeitig im rack im betrieb nehme?
pro empfänger sind 2 antennen drin und dann komme ich ja auf 8 antennen und mache mir sorgen das diese sich evtl. stören
eckdaten:
frequenzbereich: 518-870MHZ Breitband FM
1280 sende/empfangsfrequenzen in 25khz schritten speicherbar
gruss Andre´
also an das nachbessern bei kratzer usw. hab ich nicht gedacht wenns um PU geht.
habe nähmlich ne 5-6 kilo PAL 9005 2-K Strukturlack mit Härter und verdünner und wollte den verkaufen und auf PU umsteigen.
könnte man ein kratzer im PU nicht einfach mit ne pinsel und der PU-flüssigkeit auffüllen?
immer noch aktuell
![]()
mhh jobsti hast du die box vor deinen händen?
was findet ihr besser strukturlack oder die Kunststoffbeschichtung, beides als 2-K Lack
von diesen 1-K Warnex halte ich nichts. übrigens!!!
gruss Andre´
So da melde ich mich wieder mal..... ![]()
also diese box da muss ich mich mal kurz bedanken bei "Mechwerkandi" hihi...
die klingt wunderbar hab selber fast die ganze reihe der lautsprecherreihe die hat für ihre paar watt ordentlich tiefen bass drin ![]()
audio-pip
einfach ne 4ohm chassis rein setzen von eminence geht nicht das würde bei unzähligen boxentypen schon zig mal geschrieben, diese lautsprecher gibs nicht von der stange diese sind OEM typen die bestimmte werte haben und auch so produziert worden sind und Punkt :wink: :wink:
und nochmal an alle es gibt diese nicht in 4OHm die Boxen haben 8ohm habe es den treadstarter genau erklärt warum.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer interesse hat ich hab noch 2 originale CSX52 und auch bei interesse 3 CSX38 Monitore selber serie abzugeben :wink:
gruss Andre´