Beiträge von Bjoern Luethje
-
-
-
-
-
4x2m F33 von Global
1x ADJ Q-SD
1x Elation Magic 260
und das übliche Verbrauchsmaterial... -
Zitat von "blade11"
Für 3Pkt. würde mich das auch interessieren.
-
Verkaufe hier eine 2m länge 3-Punkt Traverse von Litestructures (Astralite).
Es ist die A03 mit Hülsenverbindern
Die Traverse war auf 2 Veranstaltungen im Einsatz, also Top Zustand.Preis 75€
Gruß
Björn -
Zitat von "MoreThanMusic"
Massenpanik, mind. 16 Tote.
edit: hab gerade ein Video gesehen wo Polizisten den Tunnel vor dem Ausbruch der Panik abgeriegelt haben oder die Masse gar eingekesselt haben. Anzeichen für eine Eskalation waren auf dem Video eindeutig erkennbar. Den Sicherheitskräften kann das nicht entgangen sein...
aber genug spekuliert, ich war nicht dabei und weiß nichts genaues. Wir werden ja mit Sicherheit noch informiert :wink:
Richtig!!
Ich war auch nicht dabei (zum Glück).
Aber das was ich bis jetzt gesehen habe, ist schon ne ganz ganz fiese sache... -
Da ja schon überall diskutiert wird, starte ich hier auch mal einen Fred.
In meinen Augen ist es schlecht Organisiert worden....
Den Angehörigen mein tiefstes Beileid.!!
(ích denke mehr brauche ich dazu erstmal nicht scheiben)
-
AA CRAAFT / Solton 15/200 SD
Angebote bitte per PN.
Gruß
Björn -
Zitat von "Andreas Harbeck"
IDN: Einen sehr guten Kumpel der mir in letzter Zeit immer mehr Zeigt, dass er unbedingt seinen dickkkopf durchsetzen will

Bsp: Ich bekam zu hören, dass er 2x LMT101 bauen will. Ich wurde von einem 2. kumpel der ihm dabei half gefragt, Ich zitiere, :"sag mal is es besser wenn man sich tops baut, da öffnungen zu lassen oder sollte man da das komplette gehäuse zu machen? ". Meine Frage daraufhin war, Warum er dass denn nicht den Bauplänen entnimmt. Als Antwort kam, dass sie nicht die passenden Treiber, sonder HT und MT aus einer alten 15/3er Dynacord einfach da reingebaut haben. Das ganze sieht dann so aus::shock: Ich dachte ich spinn :shock:
Trotz mehrmaligem klarmachen meinerseits, wollten und wollen sie die Gehäuse nicht Berechnen. So läuft z.B. bei ihm im Zimmer ein alter EV 15B in nem 60x60x60 gehäuse an einer Raveland XCA700 die max. 12A von nem Ladegerät bekommt...Wenn er Spaß dran hat.... Lass ihn doch

-
Zitat von "DJheini"
Im Pa Forum entdeckt. Einfach genial, wie ich finde:
Ja, die Animusic sachen sind schon net schlecht.. Kann man auch auf DVD kaufen.
-
Welche Bars sind es denn genau??
Die meisten haben ja nen Master-Slave Modus. Da gibt es denn Farbdurchläufe die man von der Geschw. beeinflussen kann.
Das einzige was du natülrich machen musst, ist die Geräte miteinanderr zu verbinden. -
Steuere meine Bars wenn benötigt via. DMX an.
In den meisten fällen verlinke ich die Geräte einfach und dann halt Master-Slave.
(Sind Lightmaxx Wall Washer).Was genau willste denn überhaupt wissen?
-
Wenn du die Showtec Derby's meinst..... NEIN, können sie nicht!
-
Achso, das was ich schreibe gibbet nur bei denen mit Display..
Hast du mal beim Store angerufen und nachgefragt? -
Zitat von "DaWo"
Habe Lightmaxx Wall Washer und da würde es mich auch mal interessieren wie mann da zwischen den dmx Modi switcht, bekomme die nur im 4 Kanal Modus zum laufen, was für meinen zweck zwar reicht, aber manchmal dürfte es einbisschen mehr sein

Wenn du die DMX Adresse eingestell hast, einmal die Mode Taste kurz drücken.
Dann ist unten in der Anzeige ein kleiner Punkt.
Welcher jetzt 3 oder 6 Kanal-Modus war, weiß ich net mehr... Probier's einfach aus
-
Türkis: blau und grün 100%
Lila/Pink: rot und blau 100%:grin:
-
Spongebob Schwammkopf :grin: :grin:
Sieht aber echt nicht schlecht aus.
Habe ich da im Hintergrund sonen 3D Cube gesehen? -
Factory Reset.
Steht meine ich auch auf der Bar.