Haben die Aolong Endstufen überhaupt ein CE Zeichen ? weil ohne CE Zeichen und CE Zertifikat dürfen die sachen in Europa nicht verkauft werden. In Deutschland sollen die kontrollen stärker sein als im rest von Europa. Habe nämlich gehört das viele produkte aus China nicht dieses Zeichen haben, und schon gar nicht das CE Zertifikat.
Beiträge von xxxsnupyxxx
-
-
Hmm wenn die Leistung der DAP Palladium stimmen, müßte mal einer eine aolong messen
-
Hi Dopi
kannst du mir ma die Bilder von der BST Liker und der TA3200 an myst17@gmx.de schicken
THX
-
@Aolong
Die DAP Palladium hat 2 X 1025 W RMS / 4 Ohm, 2 X 750 W RMS / 8 Ohm -
Könnt ihr bitte mal ein Bild davon schicken wie die Aolong von innen aussieht und wie die DAP Palladium von innen aussieht. Wer Bilder hat, bitte an myst17@gmx.de schicken. Danke

Bye
xxxsnupyxxx -
Sollte im außenbereich am meisten eingesetzt werden, aber auch teiols für Räumlichkeiten con ca. 50-75 qm

Was hälst du von den Technischen Daten von der anderen Box?
-
HiHo

Was haltet ihr von der Montarbo W17P ? (http://www.montarbo.com)
Hat die jemand schonmal gehört ?
Wie findet ihr das Design ? es ist eine Kunststoffbox oder ? ist das schlecht ?Habe noch eine andere Box im auge mit den folgenden Technischen Daten:
2 - Wege
12" + 1,5"
8Ohm
300 W RMS
42 Hz - 18 kHz
100 dB Schalldruck (1W/1M)
90°H X 55°VPreis ca. 120 Euro
Sind die daten gut ?
Stimmt es das bei 12" Boxen der Bass knackiger ist und bei 15" Boxen der Bass mehr sanft ist ?
MfG
XXXSNUPYXXX
-
Hallo

hoffe das ihr mir ein wenig helfen könnt

Will mir eine PA Endstufe zulegen, und wollte fragen auf welche Technische Daten ich besonders achten muss. Hatte so im Auge eine Endstufe mit ca. 2 X 800 W RMS / 4 Ohm. Und Klirrfaktor ist ja meist unter 0,1 % soweit ich weiß. Und das sie halt verschiedene Schutzschaltungen hat. Auf was sollte ich noch achten ?Hier noch ein paar fragen:
Wie gut sind Klasse A/B Verstärker ?
Sind Klasse H Verstärker so momentan die besten ?
Die hochwertigen Endstufen sind ja mit Schaltnetzteil ausgerüstet, worin liegen da die vorteile und eventuell nachteile ?hoffe sehr das ihr mir helfen könnt
Euer
XXXsnupyXXX