gut ist geschmackssache!
Aber die PS12 klingt ordentlich. und müsste in deinem Preisrahmen liegen.
mfg
gut ist geschmackssache!
Aber die PS12 klingt ordentlich. und müsste in deinem Preisrahmen liegen.
mfg
das is n Wiederspruch :grin:
Wenn Selbstbau in Frage kommt schau dir mal die PS12 von AW an ... für Sprache sind die Teile Top!
mfg
Hallo!
Viell. könnten die erfahrenen Bastler hier mal ein kleines Tut zusammenschreiben wie man eine Box entwickelt ... vorallem in Hinsicht auf die Weiche (Wie, mit welchen Programmen, etc?) ...
Und irgendein netter Mod könnte das Topic dann oben fest pinnen!
mfg/Marco
juhu ...danke schön ![]()
link geht nicht!
Login Incorrect!
Ich glaube nicht das du die beiden Vergleichen kannst!
ULB war ein Versuch mit so wenig Geld wie möglich ne halbwegs gut klingende Box zu bauen ...
Und die andere is glaube ich ne 2" Hochtöner drin, oder? ULB nur 1" ![]()
jap...auf jedenfall
schlagt mich wenn ihr wollt, aber ich hatte vor nem halben Jahr das selbe Problem bin zum Mediamarkt gefahren und hab mir einige HomeCinema-Subs angehört.
Absolut überzeugt hat mich der YST-SW225 von Yamaha
Das Teil spielt grad in meinem Zimmer (20 qm) und ich kann ihn bei Musik nur zu etwa 1/4 aufdrehen bzw. Filmen 1/2 weil sonst meine Holzdecke runterkommt! Ohne Scheiß...is mir wirklich passiert :grin:
mfg
EDIT: Mir is grad aufgefallen, dass der Themensteller aus Nürnberg kommt ... wenn du willst darfst gern vorbeikommen und ihn dir anhören!
Zitat von "J3004"also ferien sind keine..
woher kommt die langeweile?
Das Wetter ... :grin:
Zitat von "-Schrecki-"und ehrlich gesagt:
muhahaha...stimmt :oops:
vorallem wenn man die ganzen Amps anschaut: alle zw 40000 und 50000 Hz :grin:
Leute...
wir stolpern hier ja immer wieder über technische Daten von irgendwelchen NoName Verstärker ...deshalb würde ich vorschlagen die kuriosesten hier zu sammeln! :grin:
Dann fang ich mal an: Pollin-Amp
ZitatTechnische Daten:
- ...
- Frequenzbereich 10... 50000 Hz
- ...
:roll:
mfg[/b]
Servus!
Hab mir grad das Video von Qlimax 2006 angeschaut :Qlimax 2006 (Achtung 34 MB! Am besten mit Downloadmanager runterladen!) ...
Weiß jemand was da technisch aufgefahren wurde? Die Laseshow ist mal abartig :grin:
LG
...sehr produktiv ... :roll:
Also behalten, oder?
Hallo!
Habe gerade meine McGee 8" vom Pollin für meine ULB Tops bekommen.
Da ist mir etwas aufgefallen ...
Bei einem Speaker ist die Dust-Cap (das runde Ding in der Mitte) nicht zentral sonder schief ...
Hat das irgendwelche Auswirkungen auf den Klang bzw. die Funktion?
mfg
is normaler Frontschaum ...
http://www.adamhall.com/uk/index.php?cccpage=x3shop_27&set_product_id=358&set_katnav=36
gibt beim großen T unter Lautsprecher-Komponenten
LG
kann ich nur bestätigen ... hatte mal Stative von IMGStageline ... nach 4 Einsätzen hat einiges gefehlt...waren verbogen etc ...
K&M ist das beste!
mir ist noch ein fehler in the_mucks plan aufgefallen ... beim Port muss an einem der bretter noch die wandstärke dazuaddiert werden ... sonst kann man da nix zambauen :grin:
LG
eine frage ... in dem Plan von the_muck hat die länge des reflexbrettes keine 17 cm mehr ... stimmt das und ist dann der Holz-Zuschnitt-Plan vom Schrecki falsch oder stimmt der Holz-Plan???
mfg