Es gab doch mal ne Zeit, in der der MOD noch kostenlos verfügbar war ... viell. hat ihn noch jemand auf der Platte ![]()
![]()
LG
Es gab doch mal ne Zeit, in der der MOD noch kostenlos verfügbar war ... viell. hat ihn noch jemand auf der Platte ![]()
![]()
LG
Servus Zusammen!
Ich wollte einmal ein Forentreffen im guten alten Schwabenländle vorschlagen ![]()
Wenn interesse besteht, kann ich hier in Augsburg alles in die Wege leiten!
MFG
hab Benzin, brauch ein auto, was haltet ihr von Opel :grin:
sry für O-Ton ... :oops:
DAP is jetzt nicht so der Burner...wäre interessant wieviel zu ausgeben willst!
wurden die nicht schon oft genug hier besprochen?!
LG
Ganz dezente und sehr ruhige House-Mukke à la Beachbeats etc ...
Das kommt eigentlich immer gut an!
LG
arg...ich vergess es immer wieder ... SRY! :oops:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=40132
oder wenn du zu faul bist durch 45 Seiten zu quälen: http://www.ulb-pa.de.vu
mfg
oder bau dir doch das ULB-System nach ... das solte für deine Fussball-Sache locker reichen und ist ja eigentlich für genau solche Sachen gebaut worden!
2*8" Top und 2*12" Sub und gut is! Mit nem T.Amp Verstärker kommst dann auf ca. 400 €! Bleibt also genug für Bier übrig :grin:
LG
man bekommt ständig Mahnungen von der Gema :grin:
steht doch einen beitrag weiter oben ...
Es stellt sich bloß die Frage, ob der LJ auch noch den scheiß Sound retten soll...kann doch ruhig scheiße mit Rechtecksignalen klingen ... der DJ is ja schuld :grin:
LG
Zitat von "Mike J."
Wie Pegelt man einen DJ Mixer ein? CD REin, beim DJ Mixer alles voll aufdrehen bis alles rot leuchtet und auf dem anderen Pult alles wieder zurückdrehen bis es schön an der 10dB Grenze ist.
so würd ich es machen... am DJ pult alles rein was der DJ machen kann und dann am LJ-Ton-Pult alles so einstellen, dass es bei max. zulässiger Lautstärke immer noch vernünftig klingt :grin:
LG
Ich würde dir bei Selbstbau die PS12 und ARLS ans Herz legen ... allerdings wirst du selbst da mit 600 € nicht weit kommen!
LG
...stimmt ... man wird nie fertig! Ich hab auch immer neue Ideen *g*
machst du dann bitte mal Bilder/Videos von deinem Wohnzimmer wenns fertig ist? Dann kann ich meinen Leuten wenigstens zeigen, dass es auch noch verrücktere wie mich gibt :grin:
LG, Der Mann der in seinem Zimmer Effektröhren mit Musiksteuerung aus der Auto-Tuning-Sparte hinter jeden Schrank etc gebaut hat ![]()
jap...und zwar am besten mit Boxhandschuhen gegen leicht angetrunkene, aggresive DJs :grin:
Oder noch besser ... neben dem LJ-Pult noch einen Submixer (also DJ-Mixer --> Submixer -->Amps)! dann kann der LJ ganz in ruhe und unauffällig runterdrehen ![]()
:shock: jetzt sag mir nicht, dass du das Bild noch nicht kanntest? Das geistert in PA-Foren ständig rum!
Also ich hab mit ner Yamaha P2500 Stufe und 2 JBL EON1500 angefangen! Da hab ich in meinen jungen Zeiten ganze SKihänge mit beschallt *lach*
LG
jap... das würde sie nicht lange durchmachen!
Hier in Augsburg macht man damit eigentlich nur das:
nope...wenn du sie parallel schaltest nicht