... du hast jetzt nicht ernsthaft n funktionierendes LA gebaut oder? ![]()
Beiträge von tontechniker
-
-
ich biete dir nen hunni

-
:shock: was hast du vor???
sicher irgendein "Puppenhaus", oder? Wenn dir nänlich nur halb so langweilig ist wie mir (hab heut zum Spass XLR --> Chinch Adapter für Video gelötet), dann is es nämlich eins
-
Zitat von "marcoboy"
wenn ne Martin Lampe ist braucht man außerdem einen Schraubendreher und viel gedult

so schlimm sind die nun auch wieder nicht ... -
Zitat von "Holly"
ja so Ausnahmefälle wirds immer geben, aber find die erstmal

*ZACK* ...verdammt...ich wurde entdeckt

-
doch eher Off-Topic, oder

aaaber...schön kompaktes Pult!
-
ich hätte gewerbeschein und bin 18 mit eigenem Material...leider komm ich aus Augsburg bei München :?
-
so war das nun auch wieder nicht gemeint!
Ich habe nur festgestellt, dass das PSSO Zeug von Omnitronic kommt und ich damit etwas vorsichtig wäre!
Es kann ja sein, dass das Teil was taugt. Is ja nicht so, dass Ohringer nicht auch mal Sachen gebaut hat die halbwegs brauchbar waren!
Ich entschuldige mich für meine etwas zweideutige Antwort! :lol:So long...
-
Ich steh dem PSSO Zeug etwas kritisch gegenüber, da es die neue Boxenserie von Omnitronic ist! Deshalb denke ich, dass du hier nicht drüber erfahren wirst. Eher im Party-PA-Forum

schönen Abend
-
Zitat von "Wolkenstadtbewohner"
P.S. luisi: Na wenn Du die großen Litec als Spielzeug betitelst - was ist dann der ganze Dj- und China-Alu-Schrott?! :wink:
des sagst du doch schon selbst: SCHROTT -
Mich würde das System schon mal bizzeln...bin ja nur d&b gewohnt :oops:
aber meines wissens nach gibts bei mir in der gegend (Südbayern) keinen User von T24/B30 :?
Oder gibts da doch einen
LG
-
dann kannst aber gleich Open Office nehmen :roll:
-
subba...schickst mir dann bitte die Bilder?
mfg
-
Ich kann dir nur zu einem gebrauchten d&b C4 System raten! Zuerst mal 2 Stacks pro Seite incl Amping und dann irgendwann noch mit Infras B2 erweitern

LG
-
Zitat von "Mnyut"
Wenn ich die Nebelmaschine zum testen mal nebeln lasse, schau ich auch immer, dass ich raus auf die Straße stehe. Beim ersten mal habe ich das nicht gemacht und da liefen dann ein paar Leute ganz hektisch durch die gegen und waren drauf und dran die Feuerwehr zu rufen.
Ist richtiger Rauch nicht dunkelgrau bis schwarz?
kommt ganz auf das brennende Material an ... -
EASE Focus !
mfg
-
omg...das ist mir beim Live-Gucken garnicht aufgefallen :shock:
Wie zum teufel wird das gemacht?
-
Zitat von "Micromann"
und das größte prob bei multicore ist ihmo immer wieder das die leute drauf rumtrampeln oder noch schlimmer der getränke lieferant oder elektriker mit m 7 1/2 tonner übers muco fährt aba beim 7 1/2 tonner versagt wohl auch bei jedem teueren muco die eine oder andere ader
dafür gibts doch cabel-bridges :roll: :roll: :roll:
-
könnte mal bitte einer der erfahreneren da hinfahren und ne bessere Meinung drüber schreiben? :roll:
-
Zitat von "4Art"
Hands verdienen ebenfalls (sind in CH üblicherweise so um 150 - 200 Euronen).
:shock: Ich komm zu euch in die Schweiz