mmmh...warum nicht! wenn da n guter Preis bei rauskommt bin ich mit dabei ![]()
Beiträge von tontechniker
-
-
ok ...ich sehs auch gerade...des scheiß bild funktioniert nich *grml* -
Servus!
Ich bin auf der Suche nach einem Sternenhimmel für die nächsten Partys...meine erste Idee war mal wieder ne Ultra-Low-Budget Idee:
einfach 4-8 DAVON kaufen und alles cool...

Habt ihr da vielleicht noch eine andere Idee...oder sogar eine Selbstbau Idee :shock: viell. kennt ihr auch einen Händler bei dem man solche Lichternetze in größer kaufen kann..?
Schon mal Danke!
LG
-
nein eher besser...cds haben meistens 128kb/s und mp3s kannst du mit bis zu 256 kb/s locker bekommen...
LG
-
ich schmeiß mich weg
ich hab auch noch n paar lichterketten rumliegen...mal schaun was sich machen lässt

LG
-
ich kenne dieses Gerät nicht, aber ich kann dir garantieren, dass du bei http://www.party-pa.de besser geholfen wirst wie hier...hier ham wir alle was gegen Behringer :roll:
LG
-
Ohne Personal? Aber dann bitte nur Dry-And-Hire an Kollegen, oder? an jeden x-beliebigen n LA zu vermieten wär glaubich nicht sogut für dein Material

-
mir ist mal was ähnliches passiert:
Schulmugge...generalprobe:
Chor singt und dann kommt ein Solo. Die Sängerin fängt an und nach kurzer Zeit stoppt sie und schreit zu uns hinter das wir sie gefälligst lauter machen sollen. Dann fänht auch noch der Musiklehrer an rum zunörgeln. Ich schau meinen Kollegen am Lichtpult an, er dreht nen unbenuzten Licht-Fader hoch und die beiden Nörgler sind zu frieden und bedanken sich ganz artig.
Wir Technikerdaraufhin:

und mein Kollege fällt vom FOH :roll:naja...in SChulen erlebt man schon die wildestens Sachen

-
-
Ich denke auch, dass die meisten Stundenten/Schüler die sich mit HTML und/oder Flash auskennen dir so nen Countdown für nen Kasten Bier programmieren :wink:
Wenn du willst, kann ich mal schaun ob ich das hin bekomme (bin so ein Schüler *g*). Gib mir einfach noch per PN weitere Infos!
LG
-
denk mal nur Tops...subs hätten ja die ganzen schönen Steinchen umgeworfen :?
-
ich fand ja die 4 Monis super geil

-
jap...am ende als A-HA sich bedankten gabs nur noch Feed-Backs ... der Auftritt war 100% nur Playback

LG
-
Zitat von "4Art"
:shock: schon
-
Wir haben heute Nachmittag endlich unsere heiß erwarteten Bässe zu den AktivTops bekommen.
Nach den ersten paar Bässen war uns klar: unsre HK Projector klingt wie ein Kofferradio dagegen! Wir waren echt fasziniert was aus dem relativ kleinen Bass raus kam. Weiß einer von euch nach welche Bauart die gebaut sind? Sah durch den Schaumstoff ähnlich wie ein ARLS aus...
Ich kann euch die Kombi: 1*SxA360 + 2*SxB760 = 1 Stack wärmstens empfehlen. Sie ist billiger als z.B. ne neue Projector und klingt tausend mal besser
lg. Toni
-
mmmh... ich kaufe generel nix mehr über e-Bay... da findet man (fast) nur noch Plagiate

lg
-
Zitat von "00Schneider"
Kommt auf die Veranstaltung an, Schulkonzerte sind z.B. befreit, aber für Musikeinspielungen bei einem Theaterstück muss gezahlt werden. So wie ich das sehe geht es hier um eine Party (Eintritt, MP3s...), da wird GEMA fällig (wenn öffentlich).
War Halböffentlich...eigentlich nur für Schüler der Schule, aber die haben ihre Freunde mitgebracht :roll: -
jap weiß ich... ich hab ich meinem Bekannten auch gesagt

-
mach den spass mal in einer 3-fach-turnhalle mit 5 € Eintritt und MP3s als Musik-Medien...da kommst du seeehr schnell auf seeehr viel Geld :roll:
-
Hallo zusammen!
Bei einem Bekannten von mir kamen vor 2 Wochen mal die Jungs von der GEMA bei einer Schulveranstalltung vorbei und wollten die GEMA-Bescheinigung sehen...da lag das Problem. Die Schule hatte (wie sogut jede Schule) keine GEMA gezahlt ---> Folgen: 5200 € Strafe!
Also Jungs...immer schon die GEMA bezahlen :roll:
LG