und hat sicherlich einen "ston(ed)igen" Sound ![]()
![]()
![]()
Beiträge von tontechniker
-
-
mmmh...frag mal lieber bei http://www.party-pa.de nach...die werden dir da besser helfen können

-
ich würde ganz klar zum 2. Angebot tendieren!
Nexo macht mächtig Druck!lg. Toni
-
Jap. Das Problem hatte ich auch schon mal. Bei mir hat es nach dem Tausch wieder wunderbar seinen Dienst getan.
mfg/ Toni
-
tja...blöd gelaufen

-
man...ihr zieht hier über die JBL her...meine ACHTUNG EON1500 find ich für meinen Hauptarbeitsbereich super! plärren schon und laut auf ner Sport-VA. da ist es den Leuten "scheiß egal" wies klingt, hauptsache man versteht was!
Aber lassen wir das Thema... was würden den die Herren für 275 € das Stück Empfehlen???
-
-
Funk kannst du vergessen ... max. 30 m auf Sicht.
Ich würde einfach 200 m BNC-Kabel mit nem Signal-Booster mieten.Noch ne andere Frage: Wie wollt ihr das von "Oben" filmen???
-
also mein letztes Konzert als Besucher war Rammstein...humane Lautstärke. Hat mich für Rock echt gewundert, aber es war nicht zu laut!

-
-
Nein...da kann ich dir nur recht geben... Hip Hop muss entschieden mehr her ...
-
Wie geil ist das denn :lol:
mehr davon *g*
-
Hallo zusammen!
Bin grad durch Zufall auf dieses Angebot gestoßen:
Edit DJHeini: Links enfernt!
Klappt wirklich, habs auch nicht geglaubt, bis die ups gestern meinem Nachbarn einen weissen iPod Nano gebracht hat!! :shock:
1.) auf diese url gehen: Edit DJHeini: Links enfernt!
2.) Ganz unten den gewünschten iPod auswählen (kann später noch geändert werden)
3.) Anmelden mit Name und Lieferadresse für den iPod (zuerst eMail und passwort eingeben)
4.) Jetzt gibt es nur noch **2 Vorraussetzungen** um den iPod SICHER zu kriegen:
5.) Das Zweite: Du musst eines der Angebote wahrnehmen (diese Gratis-Kennenlern Angebote kannst du nach 1-2 Tagen kündigen ohne was zu bezahlen!)
6.) Wähle am besten das Angebot von audible.de aus. Kostet dich nichts und sobald du es hast, kannst du es per eMail & Telefon kündigen. Warum von audible: Man muss sich dort Anmelden, Adresse und Kontodaten eingeben (aber keine Angst wegen den Kontodaten) den es läuft erstmal 30 Tage kostenlos aber wir kündigen ja nach 3 Tagen oder so, sobald bei unserem Status das Angebot Wahrgenommen wird! (Meist nach 24Stunden!)
7.) 5 Freunde oder Bekannte von dir müssen sich über deinen Link anmelden um ebenfalls einen iPod zu bekommen.
8.) Fertig, du kriegst einen iPod deiner Wahl.Irgendwie schon eine gute Aktion

mfg
-
schon...des pult ist hier ja so unbekannt :roll:
-
Ich habe auch mal eine ähnliche VA gemacht. Ich machte damals ehrenamtlich die Technik an meinen Gymnasium...
Um 8.55 Uhr kommt der Rektor in mein Klassenzimmer gestürmt und zitierte mich vor die Tür! Ich im ersten Moment :shock: "Ach du Kacke...was hab ich jetzt angestellt?!?!" Er erklärte mir dann völlig genervt, dass unsere Lehrerband beim diesjährigem Abistreich auftreten würde und er deswegen meine Hilfe brauche. Daraufhin sagt ich ihm, dass es kein Problem sei und er mir nur sagen solle wann der GIG ist und ich nehm mir dann den Tag davor frei und bau den Spass auf. Er erklärte mir nahe einem Nervenzusammenbruch, dass genau das das Problem sei. Der Gig sollte in 55 min über die Bühne gehen!!! Ich natürlich erstmal :shock: :shock: :shock: .
Dann aber 3 Leute aus meiner Klasse als Hands gekrallt und sofort losgerannt um das Unmögliche möglich zu machen.
Als erstes durfte ich den ganzen Sche** in der Schule zusammensuchen, da irgend ein Idiot alles im Schulhaus verteilt hatte. Nach einer viertel Stunde hatten wir dann unsre 2 EV SxA350, 2 EV SbA750, unsren A&H Mixer, Kabel in rauen Mengen, Siderack, Mics, etc. zusammen.
Gestanden ist der Spass dann 20 min später und ich hatte das Glück, dass die Siderack Einstellungen vom letzten Lehregig noch eingestellt waren.
Soundcheck war dann genau ein Lied und schon fing der Gig an....
Für die beschissenen Umstände klang dann alles noch halbwegs brauchbar :roll: ...bloß meine Nerven waren für den Tag echt kurz vor dem Ende.
Seit dem informier ich mich regelmäßig, was wann stattfindet um NIE WIEDER so nen Gig zu machen
so long.
Tontechniker
-
-
kann ich über den empfänger auch mehrer Sender betreiben?
-
-
db opera auch
-
Hallo Gemeinde!
Ich wollte mal eure Meinung zu dieser Funkstrecke hören. Sie soll nur fürs FOH genutzt werden, sollte aber trotzdem ca. 70 m reichen...
also? ist die Funkstrecke ihr geld wert?mfg/Toni