meine grundfrage war, wie ich die pappe genau reinbau und festmache...zuerst dachte ich eben an eine seite offenlassen :wink:
Beiträge von tontechniker
-
-
also den speaker reinbauen, bevor das ganze gehäuse zusammen gebaut wird (eine seitliche wand offen lassen --> Reinbauen --> Wand zu) ???
-
Hallo Zusammen.
Nach langem überlegen, habe ich mich entschieden vorerst 2 ARLS zu meinen EON 1500 zu bauen...
Leider habe ich ein Problem...wie baut Ihr den Speaker ein? Wie macht ihr den fest? wäre nett wenn ihr mir helfen könntet! (Die Suche war erfolglos :D)lg. Toni
-
als Mixer kann ich nur das Yamaha MG12-4 empfehlen http://www.thomann.de/yamaha_mg124_mischpult_prodinfo.html
bin ich selbst mit hoch zufrieden :grin:
-
mmmh...dann musst du wohl oder übel nen zweiten stromzähler bei den STAWE beantragen ... und Abfluss+Wasser ... etc. :?
-
wenn du des teil neben deinem haus aufstellst ---> 32 A Kabel hinlegen und fertig!

-
-
ok...danke...bin nämlich am überlegen, mir des teil für den preis zu zu legen

-
Tag Zusammen.
Ich weiß...Behringer gehört eher in die Party-PA-Zone, aber da es noch nicht so arg viele USB Mixer incl. normalen Mixer auf dem Markt gibt und außerdem PC-DJing immer mehr gefragt ist, setzte ich meine Frage mal hier an!
Was haltet ihr vom BCD2000 http://www.behringer.com/BCD2000/index.cfm?lang=ger
Hatte hier schon irgendjemand das Vergnügen dieses Teil zu begutachten? (Messe, ect.)
lg.
Tontechniker
-
würde mich auch mal interessiern. wenn das geklärt ist würde ich mir es auch überlegen...
lg
-
ich seh auf der HP keinen Eintrag, dass das Gewerbe angemeldet ist.
Deshalb vermute ich einfach mal --> SCHWARZ
-
-
ich denk mal amtlich anerkanntes

-
:shock: ach du scheisse
als ob ich morgens nichts besseres zu tun hätte, diesen dämlichen wecker zu suchen

-
leider zu weit weg um mit einem gebrochenem Bein da hin zu fahren :?
-
frag doch mal beim admin nach, ob wir nicht pa-forum wecker drucken lassen...wär dochz ne geile idee

-
Zitat von "Seven"
Dann zeige ich dir mal was ich mit 8x15" (Martin W8CS) so anstelle....
...damit hast du auf jedenfall recht. es kommt nur drauf an, welche pappe verbaut ist :roll:lg aus Friedberg/BAY
P.S.: war mein 200.ter beitrag :twisted:
-
audio-zenit ...was anderes fällt mir dazu auch nicht ein :x
-
lol...n paar 18" hörner in nen sprinter und ab damit auf den nächsten wettkampf

-
frag doch einfach mal einen von unseren schweizer kollegen...
viell. ist ja einer so nett und schickt dir so ein teil :wink: