naja...
wenn ihr zwei von den dingern habt, könnt ihr trotzdem nur ein mic pro box anschließen --> rechte box rechter sänger, linke box linker sänger...
oder ihr kauft euch nen mixer. dann könnt ihr beide mics über beide boxen laufen lassen ![]()
mfg
naja...
wenn ihr zwei von den dingern habt, könnt ihr trotzdem nur ein mic pro box anschließen --> rechte box rechter sänger, linke box linker sänger...
oder ihr kauft euch nen mixer. dann könnt ihr beide mics über beide boxen laufen lassen ![]()
mfg
Servus!
Ich würde mir gerne zwei erweiterungsbässe für meine JBL EON1500 selbst bauen. was würdet ihr mir da empfehlen? ich weiß, die EONs sind nicht die besten, aber für meinen gebrauch reichen sie.
Angetrieben werden sie von einer Yamaha P2500!
mfg und danke
Tontechniker
Servus!
Ich würde mir gerne zwei erweiterungsbässe für meine JBL EON1500 selbst bauen. was würdet ihr mir da empfehlen? ich weiß, die EONs sind nicht die besten, aber für meinen gebrauch reichen sie.
Angetrieben werden sie von einer Yamaha P2500!
mfg und danke
Tontechniker
fragt mal bei http://audio-concept.com/ nach...
ich bezweifle aber dass ihr da mit 300€ zu rande kommt
Wenn nicht melde dich einfach mal bei mir (augsburg) über PN ... das bekommen wir dann schon hin
mfg
richtiges board ![]()
Fu** ... das sind ja schon keine waffen mehr :shock:
servus uifei!
Ich war letzte woche beim thomas im lager ![]()
naja...am ende muss dann doch einer von uns bei MBN vorbei fahren und fragen, wie die dinger genau angeschlossen werden und warum die an nem 16A netz funktionieren :roll:
n kollege hat so ein teil in ner disco vorbaut
geht ab wie schnitzel
jupp...wenn des teil aus dem 5ten stock fliegt und aufkommt hast du deine schallwellen. zu mehr sind die dinger nicht zu gebrauchen ![]()
das sind schon geile geräte, gell ![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22509&item=7515574694&rd=1
wie geil
die "Beschreibung lt. Hersteller" ist die geilste ![]()
4Art das ding hat mächtig druck gemacht für seinen singel 15" :twisted:
âlso an CEE 32A 3mal CEE-blau mit jeweils einer 20 A sicherung?
ok danke an alle. das heißt also an mein normales Hausnetz kann ich des Strobo net anschließen. nur in meinem keller mit dem 16 A CEE-rot anschluß ... :?
ach du meinst also 3 Phasen à 16 A an 230 V ?
Zitat von "evil"Hallo,
sorry aber ich wollte keine vorschläge für anderes, sondern Meinungen über DAS System.
für deinen gebrauch komplett ungeeignet ![]()
das kann alles mögliche sein... MAC500/2000 mit gobos, etc ...