Bitumen ist nicht für den boxenbau geeignet, die leute, die des dennoch sagen wollen damit geld machen und erzählen einem das blaue vom himmel runter! Kauft keinen müll
Beiträge von dahorst
-
-
Bitumen ist nicht für den boxenbau geeignet, die leute, die des dennoch sagen wollen damit geld machen und erzählen einem das blaue vom himmel runter! Kauft keinen müll
-
Hallo!
Es wird der Ciare 18.009 verbaut! Der ist echt nicht schlecht!
Vor allem wenn man 1200Watt reinpumpt! Es sind 800Watt AES angegeben, er verträgt aber deutlich mehr RMS leistung!
Ich kann den tse nur empfehlen, is zwar nicht lauter als der B1801,
aber geht etwas tiefer! Servus -
Hallo!
Du brauchst die einschaltoptimierung für großverbraucher
bis 4000VA kauf sie bei http://www.elv.de! Achtung, es gibt auch
eine einschaltverzögerung, du brauchst aber die optimierung.
Ich hab auch das teil, des tut was es soll! Lohnt sich!
Servus -
kann mir jemand einen weichen plan erstellen! Ich zahle ja zur not auch was! So danke! Wie viele personen kann ich damit maximal beschallen,
natürlich noch mit höheren pegeln? (1x CT212 und drunter n paar bässe!)
Servus -
kann mir jemand einen weichen plan erstellen! Ich zahle ja zur not auch was! So danke! Wie viele personen kann ich damit maximal beschallen,
natürlich noch mit höheren pegeln? (1x CT212 und drunter n paar bässe!)
Servus -
oh, danke, schau ich mal nach
servus -
oh, danke, schau ich mal nach
servus -
Hallo! Kann mir jemand mal erfahrungen mit der box schreiben?
Welche bestückung haben die verbastelt!
Ist innen in der box irgendetwas so verstrebt, dass das volumen für
irgendeinen treiber begrenzt wurde?
Lohnt sich der nachbau! Schon oder, ist ja in n paar minuten
zusammenge hämmert! Welches horn wird verwendet?
Dann mal vielen dank! Ich erwarte jetzt auch eine heiße diskussion drüber! Servus -
Hallo! Kann mir jemand mal erfahrungen mit der box schreiben?
Welche bestückung haben die verbastelt!
Ist innen in der box irgendetwas so verstrebt, dass das volumen für
irgendeinen treiber begrenzt wurde?
Lohnt sich der nachbau! Schon oder, ist ja in n paar minuten
zusammenge hämmert! Welches horn wird verwendet?
Dann mal vielen dank! Ich erwarte jetzt auch eine heiße diskussion drüber! Servus -
So Hallo!
Also der Ciare 18.009 hat 8,5mm Hub, des ist schon recht ordentlich!
Kann ich nur empfehlen! Servus -
So Hallo!
Also der Ciare 18.009 hat 8,5mm Hub, des ist schon recht ordentlich!
Kann ich nur empfehlen! Servus -
Hallo!
Ich geb euch mal nen Tipp: Verwendet doch einfach "Bindan-P Propellerleim", der braucht keinen anpressdruck, ist wasserfest und hat eine durchschnittsbelastbarkeit von 1360Kg! Da kann man boxen ohne schrauben und nur mit leim bauen! Ich hab de auch schon getestet,
hält super, aber wenn man zusätzlich noch schraubt oder dübelt kann man kegeln mit so ner box!

Servus
-
Hallo!
Ich geb euch mal nen Tipp: Verwendet doch einfach "Bindan-P Propellerleim", der braucht keinen anpressdruck, ist wasserfest und hat eine durchschnittsbelastbarkeit von 1360Kg! Da kann man boxen ohne schrauben und nur mit leim bauen! Ich hab de auch schon getestet,
hält super, aber wenn man zusätzlich noch schraubt oder dübelt kann man kegeln mit so ner box!

Servus
-
MasterMatze: du suchst einfach nach: "ls-metallgitter"
DANKE FÜR EURE TIPS -
MasterMatze: du suchst einfach nach: "ls-metallgitter"
DANKE FÜR EURE TIPS -
danke!
MasterMatze: Bei monacor gibt es günstige gitter in etwa der größe die du brauchst, aber eben nicht in meiner größe![/quote] -
danke!
MasterMatze: Bei monacor gibt es günstige gitter in etwa der größe die du brauchst, aber eben nicht in meiner größe![/quote] -
Hallo!
Wo kann mann gute stabile Gehäusegitter kaufen, ich bräuchte ca. 60x70 große Gitter! Wie dick ist der Frontschaum Von den ACL teilen?
5mm oder? Danke!
Servus -
Hallo!
Wo kann mann gute stabile Gehäusegitter kaufen, ich bräuchte ca. 60x70 große Gitter! Wie dick ist der Frontschaum Von den ACL teilen?
5mm oder? Danke!
Servus