Hallo!
Wo kann mann gute stabile Gehäusegitter kaufen, ich bräuchte ca. 60x70 große Gitter! Wie dick ist der Frontschaum Von den ACL teilen?
5mm oder? Danke!
Servus
Boxengitter/Bespannung
-
-
Such immer noch nach günstigen 54*54 oder 56*56 Gittern leider bissher nur Gitteroste von kellerabddeckungen verwendet
-
habe für jeden geschmack das richtige blech im showroom .. mindestabnahme 2qm
-
danke!
MasterMatze: Bei monacor gibt es günstige gitter in etwa der größe die du brauchst, aber eben nicht in meiner größe![/quote] -
dahorst
wo genau bei monacor gibts die? ich habe da nix finden können.twin
-
Ich empfehle http://www.draht-driller.de
der schneidet auch gleich passend und hat zu allen auch die % Luftdurchlass.
Sag dem Chef (Frank) "Grüße vom Alex!"
Gruß Alex
-
Hallo,
jetzt mal ne blöde Frage, warum geht Ihr nicht zu nem Schlosser oder Metalbauer? Der hat doch alle verschieden Gittter da, in der gewünschten Größe und für wenig Geld? Meiner liefert sie mir auch lackiert?
Bitte nicht falsch verstehen, ich versteh nur nicht warum das so etwas besonderes ist. Und wenn es euch um den Luftducrhlass geht, dann schaut euch doch mal eure Lieblingsbox an, und holt euch so etwas. :ostefan
-
Also ich hole das Gitter bei ner Metallbaufirma hier,..... Die sind aus Alu, werden auf´m millimeter gestanzt und sind vor allem billiger als von Lautsprecher Zubehörhandel.
gruss HerbieP.S; ...sind halt dann Silber, kann man aber schwarz lackieren

-
MasterMatze: du suchst einfach nach: "ls-metallgitter"
DANKE FÜR EURE TIPS -
Zitat
jetzt mal ne blöde Frage, warum geht Ihr nicht zu nem Schlosser oder Metalbauer? Der hat doch alle verschieden Gittter da, in der gewünschten Größe und für wenig Geld? Meiner liefert sie mir auch lackiert?
Bitte nicht falsch verstehen, ich versteh nur nicht warum das so etwas besonderes ist. Und wenn es euch um den Luftducrhlass geht, dann schaut euch doch mal eure Lieblingsbox an, und holt euch so etwas.Weil der Zaunbauer z.B. mehr Abnahme hat als so ein Schlosser und daher günstiger ist?
Drum hab ich den ja auch empfohlen. Der hat eben schon von sich aus Industriepreise....ist ja auch wirklich Blech und nicht extra für LS-Bau gemacht :wink: