würde mal behaupten, das der amp nicht für brücke 4 ohm ausgelegt ist und er nun seine leistung zurück nimmt.
Beiträge von hs
-
-
Zitat von "SRAM"
[/quote]
naja nicht wirklich! sieht zwar ähnlich aus aber unterschiede sind schon zu erkennen (abgeschräkte 12", 12" nicht versetzt und noch ein paar dinge)
-
Zitat von "SRAM"
[/quote]
naja nicht wirklich! sieht zwar ähnlich aus aber unterschiede sind schon zu erkennen (abgeschräkte 12", 12" nicht versetzt und noch ein paar dinge)
-
ich denke gegen einen geringen aufpreis wirst du die audio zenith sachen auch mit lack bekommen!
-
kann mich nur anschließen! habe vor kurzem durch zufall einen master-audio dj mixer bei ebay für 50 Euro bekommen (kennt halt niemand) und er ist einfach eintraum! kein zerren auch bei hohm pegel so überzeugt vom klang hat mich bis jetzt nur hi-level!
-
ein fazer ist ein mischling zwischen einem hazer und einer nebelmaschine!
hatte auch mal einen hier und waren nicht sehr erfreut! denn man konnte ihn weder richtig als Hazer noch als nebelmaschine einsetzen daher. kompromiss lösung mit der wir nicht einverstanden waren! daher gabs einen hazer und eine nebelmaschine! -
Zitat von "Mechwerkandi"Alles anzeigen
Verfahren wie folgt:
>> Tank leeren und mit klar Wasser ausspülen
>> Tank mit klar Wasser 1/2 füllen, Maschine aufheizen und Wasser durchpusten.
>> Maschine aus, abkühlen. Tank wieder leeren.
>> 1/2 Ltr. Wasser mit hü Entkalker (Zitronensäure) nach Vorschrift für Kaffeemaschinen anrühren und in den Tank füllen.
>> Maschine aufheizen und kurz nebeln. Draussen machen!
>> Maschine abschalten, abkühlen lassen, während dessen den Tank leeren und wieder klar Wasser einfüllen. Fortfahren wie 2).
>> Fertig, Ggf. wiederholen.also bitte wenn sollte man doch schon destiliertes wasser nehmen! sonst bringt das überhaupt nichts ansonsten passt die obere beschreibung!
-
Zitat von "marcoboy"
Dann hast du noch kein 175kva vom THW gehabt, da ist der aufjeden fall beschalten. Bei dem 275kva war das auch so und der war nich vom THW :roll:
Nächster fall Messhalle, bei der Dose ist der auch geschalten man gekommen den Hauptschalter nich rum so lange da nix drinsteckt :roll:
habt ihr komische messen! auf der münchener, nürnberger und einige mehr (auch hanover z.b.) gibt es diesen nicht!
hatten auch schon agregarte die größer waren als 275kva auch keine probleme! auch schon bei agregarten vom THW!
denke also das kann man nicht so verallgemeiner, das 100% es haben! würde eher sager is sind fast 100% die es nicht haben. aus meiner sicht ist es eher unnormal, das der pilotkontakt vorhanden ist! was die vorschriften sagen ist wieder was anderes! kommt sehr wahrscheinlich auch darauf an wie die örtlichen beschaffenheiten sind! bei uns ist es immer so das das agregart extra eingezäunt ist und auch die kabelleitung zur zur bühne ist eingezäunt!
-
Zitat von "andrebrinkmann"
Jetzt auch mal ne Frage von mir.
dann müsste ich bei ner aktiv getrennten Anordnung von 3 Bässen doch nur Re der Parameter der Chassi nehmen zb 6Ohm und wäre somit bei 2 Ohm und die endstufe(keine speziel gemeint) kann das also gibt es keine Problem oder?
Bei Fehler bitte freundlich berichtigen.
Gruß Andre
Stimmt so! allerdings blleibt der wiederstand nicht bei 2Ohm sondern ist frequenzabhängig wie du oben schon geschrieben hast deswegen hast du wenn man es genau nehmen will eine impendanz von 2Ohm.
wenn deine endstue 2Ohm stabil ist wird sie die drei bässe schaffen auch wenn sie bei bestimmten frequenzen einen wiederstand von weniger als 2Ohm haben! denn eine 2Ohm endstufe ist eigendlich eine 1Ohm endstufe!
-
Zitat von "marcoboy"
Ich weis nur das 100% aller Mobilenstromerzeuger den Pilotkontakt nutzen,
das wäre mir neu! unsere kabel sind ohne extra ader für den Pilotkontakt und wir machen viele open airs mit mobilenstromerzeugern. bis jetzt ist uns noch keiner untergekommen der den pilotkontakt nutzt!
-
moment mal es ist keine öffentliche party aber du nimmst eintritt! ist das überhaupt erlaubt???
kanns mir irgendwie nicht vorstellen! könnte man dann ja auch als schwarzarbeit bezeichnen! -
was da steht wird wohl sicher alles sein was die lager zubieten haben! trussing ormass. LED technik und rgb wannen werden wohl auch massig vertretens sein. glaube beim o2 stand sind zum bsp über 400 etc`s installiert! cBit ist dieses jahr eine richtige material schlacht! kenne kaum dazu kommt noch das die iwa in nürnberg zur gleichen zeit statt findet! im ganzen raum münchen wirst du keine mehr 30er truss finden!
-
was da steht wird wohl sicher alles sein was die lager zubieten haben! trussing ormass. LED technik und rgb wannen werden wohl auch massig vertretens sein. glaube beim o2 stand sind zum bsp über 400 etc`s installiert! cBit ist dieses jahr eine richtige material schlacht! kenne kaum dazu kommt noch das die iwa in nürnberg zur gleichen zeit statt findet! im ganzen raum münchen wirst du keine mehr 30er truss finden!
-
Zitat von "Benni"
Also ich bin jetzt nicht einer von denen die auf Geräten rumhacken wenn es nicht Martin, Coemer oder etc ist. Aber ich finde die Robe sollte man nicht in eine Schublade mit dem Ypoc stecken. Meiner Meinung nach ist der Robe ein sehr empfehlenswerter Moving Head, der schnell ist, eine gute LIchtausbeute hat, leise ist und sehr zuverlässig arbeitet. Ich arbeite auch des öfteren mit Genius Motorshow 575 Moving Heads, die auch sehr gut arbeiten. Es muss nicht immer ein teurer sein.
das leise beim robe finde ich übertrieben! für messen etc sind sie absolut ungeeinet zu mindesten die 250er XT (ahben inige davon im lager stehen) dasfür ist leider das lüfter geräusch zu laut (kann sein das sich das gebessert hat, wir haben noch die erste serie) aber für kleien disko va´s, kleine live gigs usw unschlagbar und meine ansicht nach besser als die martins in der selben klasse
-
klar darf man! hab noch nie ACL-bars anders verkabelt gesehen!
-
ich find so kleine mixer klasse! hab selber einen kleinen zwar nicht von behringer aber egal!
verwendungszweck:
band hat fertig gespielt man will so schnell wie möglich den foh platz abkabeln! geht aber nicht direkt da der veranstalter noch mucke haben will! also diskman ans kleine pult pult an den controller. lautstärke einstellen und man kann sein pult abkabeln!
-
zu ts mini kann ich sagen das man auf keinen fall die aktiv fariante nehmen sollte uns ist zu ohren gekommen das es da probleme mit er abwärme gibt und schon einige amps den geist aufgegeben haben! sonst ist es aber ein sehr feines system!
-
naja die lehrer sind teilweise schon gut ausgebildet (e-technik studium, statiker) nur leider sieht der lehrplan nichts anderes vor. außerdem bremsen die "voolidioten" den unterricht. da hilft auch kein besserer lehrer! wenn man fragen zu bestimmten dingen hat gehen diese lehrer auch drauf ein aber haben halt auch immer im hinterkopf das der vollidiot aus der letzten reihe auch noch den lehrplan stoff beherrschen sollte!
andere hingegen sind total praxis fremd bzw machen nur den lehrplan durch und das egal ob die schüler es verstehen oder nicht! das ist dann meistens der grund warum die schüler den lehrer misachten und noch weniger beim unterricht rumkommt! naja ich denke die lehrer sind nicht alles schuld sonder eher der lehrplan und die schüler! ich für meinen teil finde, das mindestens ein Realschulabschluss für diesen beruf pflicht sein sollte!
-
er meint glaube ich einen Low Cut von 45 Hz setzen wo bei ich das für ziemlich hoch halte eher so 35 Hz würde ich sagen!
-
er meint glaube ich einen Low Cut von 45 Hz setzen wo bei ich das für ziemlich hoch halte eher so 35 Hz würde ich sagen!