hab meine 2 ESX Bässe letztens mal im freien getestet und daneben 2 Visaton Hörner !!!! Eindeutiger sieger waren die ESXe
natürlich nicht so viel kick aber doch spürbarer angenehm klingender sound auch noch 20-25m entfernt !!!
Beiträge von kaoz
-
-
gibt es da nix günstigeres ???
-
hab meine 2 ESX Bässe letztens mal im freien getestet und daneben 2 Visaton Hörner !!!! Eindeutiger sieger waren die ESXe
natürlich nicht so viel kick aber doch spürbarer angenehm klingender sound auch noch 20-25m entfernt !!! -
wie schwierig ist das zu realisieren ??? Horngeladen wäre gut. Hat da jemand was vielleicht bereits gebutes, d.h. getestetes Material ??? Baupläne ???
Kaoz -
wie schwierig ist das zu realisieren ??? Horngeladen wäre gut. Hat da jemand was vielleicht bereits gebutes, d.h. getestetes Material ??? Baupläne ???
Kaoz -
genau das meinte ich, dachte das wäre mit dem BSS Minidrive möglich - ooops
-
Kann ich mit dem ding auch die Phase verschieben, wenn ich z.B. Hörner und Bassreflex Boxen miteinander betreiben will ???
-
moin, was haltet Ihr von den Gerät, in Verhältnis zum BSS Minidrive kann der dbx das selbe ??? wozu tendiert der erfahrene anwender ???
Kaoz
-
hab ich noch nie gemacht, ich stell die kreissäge einmal ein und schieb dan 1365 gleiche teile durch, dann den lamello in die hand . . . ein bische überschleifen, so hab ich's schon einige male gemacht . . . deine Variante muss ich dann auch irgendwann mal ausprobieren !
KAOZ
-
hab ich noch nie gemacht, ich stell die kreissäge einmal ein und schieb dan 1365 gleiche teile durch, dann den lamello in die hand . . . ein bische überschleifen, so hab ich's schon einige male gemacht . . . deine Variante muss ich dann auch irgendwann mal ausprobieren !
KAOZ
-
wer probleme mit dem Radius am HD 15 hat und den nicht machen kann oder will, hab ich ne Alternative. Hab es selber noch nicht gebaut, müsse aber funzen !
Gruß Kaoz
-
wer probleme mit dem Radius am HD 15 hat und den nicht machen kann oder will, hab ich ne Alternative. Hab es selber noch nicht gebaut, müsse aber funzen !
Gruß Kaoz
-
Gruß Kaoz
-
Gruß Kaoz
-
aber beachten min. 4 pro seite, sonst funzt es nicht - und nach möglichkeit auch den PD Spaeker rein schräubseln
ansonsten viel Kick-spass
Kaoz
-
aber beachten min. 4 pro seite, sonst funzt es nicht - und nach möglichkeit auch den PD Spaeker rein schräubseln
ansonsten viel Kick-spass
Kaoz
-
...und genau so mache ich es, die stufe ist bereits bestellt....
-
den B1801 ist super, klein handlich und gute leistung für den preis. Hab 6 Stück davon, wenn die dinger richtig befeuert sind, machen sie richtig spass
Kaoz
-
hallo Fux,
könntest du mir das "Paket" auch mailen ???
Danke schon mal und schöne WeihnachtenKAOZ
-
hallo Fux,
könntest du mir das "Paket" auch mailen ???
Danke schon mal und schöne WeihnachtenKAOZ