...ich denke, ich werde meine Erfahrungen ganz (möglichst) neutral schildern...
Beiträge von kaoz
-
-
-
-
hey tthorsten lebst du noch ???
ist jetzt eh zu spät, hab beim Tobi
2 Stück ESX bestellt - und wehe das teil spielt nich . . .grins - KAOZ
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kaoz am 2002-11-17 14:50 ]</font>
-
hey tthorsten lebst du noch ???
ist jetzt eh zu spät, hab beim Tobi
2 Stück ESX bestellt - und wehe das teil spielt nich . . .grins - KAOZ
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kaoz am 2002-11-17 14:50 ]</font>
-
hallo, ich hab die endstufe seit 1 Jahr im Verleih, und keinerlei Störungen !
Ich betreibe 15"/1" Top's daran und zwar auf 2 Ohm, und bin echt sehr zufrieden damit.
Basstauglich ist die Stufe nicht so sehr, da fehlt der Druck etwas.Kaoz
-
hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß ich nur Multiplex verbaue ??? grins
-
hatte ich eigentlich schon erwähnt, daß ich nur Multiplex verbaue ??? grins
-
lang lebe multiplex
-
lang lebe multiplex
-
alles roger,
das nächste mal weiss ich das (hoffe es gibt kein nächstes mal !)
Gruß
Kaoz
-
alles roger,
das nächste mal weiss ich das (hoffe es gibt kein nächstes mal !)
Gruß
Kaoz
-
ich nehm nichts mehr ausser multiplex, wenn die ecken sauber rund gefräst sind, dann bröckelt da nichts mehr. Zum lackieren, WARNEX Strukturlack oder die teure Variante 2K - Strukturlack / aber vorsicht, ziemlich gesundheitsschädlich (dämpfe...)hält aber um welten besser !
kaoz
-
ich nehm nichts mehr ausser multiplex, wenn die ecken sauber rund gefräst sind, dann bröckelt da nichts mehr. Zum lackieren, WARNEX Strukturlack oder die teure Variante 2K - Strukturlack / aber vorsicht, ziemlich gesundheitsschädlich (dämpfe...)hält aber um welten besser !
kaoz
-
der qm kostet bei 15mm stärke ca. 23 Euro bei uns im Bauhaus - nicht billig aber lohnenswert !
kaoz
-
der qm kostet bei 15mm stärke ca. 23 Euro bei uns im Bauhaus - nicht billig aber lohnenswert !
kaoz
-
hai, du (ihr)
will mir vielleicht 2 ESX anschaffen, welche veranstaltungen decke ich mit denen ab (Besucherzahl bzw. qm)
Oder brauche ich gleich 4 Stück ?
Kann ich mir die dinger in Nufringen vorführen lassen ???
Ein angebot von Thomas A...e hab' ich bereits . . . kannst mir ja ne mail schreiben.
Danke schon malkaoz
P.S. Admin: Bitte unteren 2 einträge löschen, da scheint was schief gelaufen zu sein !!! Danke
-
hai, du (ihr)
will mir vielleicht 2 ESX anschaffen, welche veranstaltungen decke ich mit denen ab (Besucherzahl bzw. qm)
Oder brauche ich gleich 4 Stück ?
Kann ich mir die dinger in Nufringen vorführen lassen ???
Ein angebot von Thomas A...e hab' ich bereits . . . kannst mir ja ne mail schreiben.
Danke schon malkaoz
P.S. Admin: Bitte unteren 2 einträge löschen, da scheint was schief gelaufen zu sein !!! Danke
-
Hallo Leuz,
baue mittlerweile alles aus Birke Multiplex. Hab schon viel ausgetestet, aber Multiplex ist für mich in sachen Roadtauglich/Beständigkeit der Lautsprecher das Maß der dinge.Kaoz
-
Hallo Leuz,
baue mittlerweile alles aus Birke Multiplex. Hab schon viel ausgetestet, aber Multiplex ist für mich in sachen Roadtauglich/Beständigkeit der Lautsprecher das Maß der dinge.Kaoz