ohja. die JBLs habe auch schon sehr nervige hochtöner ![]()
Beiträge von Ravemaster
-
-
sry habe den: :grin: dahinter vergessen

-
oder vllt ein Low Budget doppel 12er Horntop
-
-
jo lehnt sich definitiv an die PS12 von Nexo an. Das Rechtliche Problem was Nexo jetzt beim verklagen von AW-Audio hat ist das es von NEXO keine PS12 gibt :grin: :grin: :grin:
also gibts bei dem Top kein Problem

bei anderen Nachbauten siehts da anders aus. Wenn die dich erwischen haste bestimmt spaß. die Frage ist nur was die machen können und machen werden. das kann ich nicht sagen.
greetz Malte
-
normalerweise ist das diebstahl geistigen eigentums
wenn du nun ein Open source Plan verwendest ist das was anderes - sofern der nicht auf ein closed source Projekt beruht.
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe
-
schön mit schwabbelbass, Piezos, und ohne Mitten. na danke...
wenn du geld rausschmeissen willst gibs mir. :grin:
-
Zitat von "unst"
was haltet ihr von dieser anlage (als einsteiger)?
nix
-
mich würde der innenaufbau interessieren. der link geht bei mir nciht --> bin nicht angemeldet
-
kann Party PA nicht auch amtlich sein?
-
wo sollte ich denn sonst sein als am PC?
-
http://www.party-pa.de/phpBB/search.php
es gibt so hammer viele fragen übers bauen / lackieren,...
-
ich würde auch andere Chassis vorziehen. Schrecki hatte mal einen Ciare BR Sub.
-
Zitat von "DER BASTLER"
Ich hätte eine Death Metal Band; also: 2Gitaristen, 1Schlagzeuger, 1Bassist.
Wären also schonmal ein paar Musiker, denn die können auch bestimmt anderes als Death Metal spielen.
Um mich mal den vorredner anzuschließen: Singen kann ich auch nicht(nur Death Metal :grin: )
Wenn es aber ein PA lied gibt werde ich eine Deathmetalversion dann wohl aufnehmen, wird bestimmt lustig :wink:mfg Bastler
moment. da muß ich nachhaken. bei Deathmetal wird gesungen?
-
ich denke nicht das es fertig winkel gibt. immerhin kann man sich den Trapezwinkel ja quasi aussuchen
ob es umformbare gibt kann ich nicht sagen.Da du mit Klarlack arbeiten willst denke ich mal das die Boxen nicht großartig auf Tour gehen. warum dann das gehäuse mit Kugelecken "versauen"
wenn du die Ecken abrundest und Gummifüße unter die Box machst sieht das viel besser aus

greetz Malte
-
wir hatten damals glaub ich die DYS 112. aber müsst ich nachschlagen. mir hat der Hochtöner nicht gefallen. der hat gekreischt wie Sau.
Allerdings immernoch besser als so einige Produkte von anderen herstellern.
trotzdem würden die für mich nicht in frage kommen.
greetz Malte
-
naja ohne Pool ist der Spaß effekt da irgendwie weg...
man könnte Trinklatten bauen. das wird in umgebung Oldenburg gerne zum Grünkohlessen gemacht - als Spiel
greetz Malte
-
jo vor allem wenn nachher die klamotten im arsch sind. nee danke. da wäre ich vorsichtig.
-
was? übrigens hat dsa FOrum eine edit Funktion

-
ich würde auch Grundstzlich ne EUrppalette oder sowas unter die SUbs stellen
wenn jmd vor die Box kotzt haste 2,50€ kosten wegen der Pallette aber die Box stinkt nicht danach.Frontschaum ist gut für den Speaker und für 20€ für 2m² auch schnell ersetzt.
Lack ist pflicht.Absperungen runden das ganze ab.
Securitys kann man machen aber...
das mit den schrägen finde ich garkeine schlechte idee. einfach an die Tops und die Subs anpassen und gut ist