auf jeden fall. ich habe sie schon gehört!
Beiträge von Ravemaster
-
-
ich habe noch nie gebrauchte gesehen
aber vllt hat man ja glück 
-
2 PS12 nur CHassis und Treiber kosten incl Weiche 500€ + Holz & Lack 6-700€ für 2 PS12 + Amp 1000€
-
bei den Oberton Subs meinste die 18XB700? mit 2 stück kommen 2 PS12 gut mit aber mit 4?
das Budget ist definitiv zu klein.
je nach größe der VA würde ich 2 Achenbach 18" BR mit 18XB700 und 2 PS12 + LD / Tamp Amping usw (vllt 3-4000€)
oder wenns größer wird 4-6 Achenbach 18" BR mit 18XB700 und 2 SK212 mit LD / Tamp amping. (pi mal daumen 6000€(?))
wie siehts mit mieten aus?
wenn es fertig geräte sein müssen würde ich mich mal umschauen was die verleiher um die ecke an hochwertigen PAs haben. dann eben eine solche kaufen und wenn man große VAs machen muss einfach bei dehnen dazumieten -
wenn ort passt --> bin dabei

-
Zitat von "XRult"
Titanic Party - Saufen bis zum Untergang

den finde ich garnicht schlecht

-
ok danke. hat einer von euch pläne für ein 4x12" Horn? muss ja nicht das sein.
-
hi hat jmd für das gute stück einen Bauplan? (oder für ein vergleichbares?)
was für ne bestückung kommt da rein?was ist das für ein Horn?
greetz Malte
http://img324.imageshack.us/img324/6388/4x…persub01wb6.gif
edit: ich habe das mal hier nachträglich eingestellt weil ich denke das hier mehr antworten kommen als im party-pa.de forum;)
-
edit: Klang: jedermann der einen dicken geldbeutel hat
ich krall mir lieber die 1500€ und kaufe mir dafür was fertig entwickeltes
das er für seine entwicklungen kohle haben will ist für mich auch kein problem. zu der Thematik diesbetreffend mit dem ARLS MOD sage ich nix.
TT hat z.T. schon gute ideen. aber ich geben keine 900€ entwicklung aus (zzgl. Chassis & Material) um ein Top mit nem billlig HT und nem billig MT zu kriegen.
wenn ich dann noch betrachte was TT manchmal für fragen im Forum stellt... :?
naja muss jeder selbst wissen ob ihm das wert ist. ich persönlich finde nur den doppel 12"er interessant.
@TT: kannst du ein paar fotos mehr von dem machen damit man sich den in allen 3 Dimensionen besser vorstellen kann? das Foto von vorne ist ja gut aber ich kann nicht erkennen wie Tief das ganze konstrukt ist.greetz Malte
-
Zitat von "tthorsten"
oder besser 24 ARLSMOD baun und gut2 12er Stack Kappa 15lf... das hält die billig membran doch niemals aus...
wenn man solche größen fährt baut man kein billigkrams mehr sondern setzt auch höherwertige systeme.
die PS12 ist sicherlich gut aber irgendwann macht selbst die keinen Sinn mehr.
vllt noch als Monitoring...
greetz Malte
-
Zitat von "söRn"
Winteranfangsparty!
da kommt aber noch der herbst

wie wärs mit - wir besaufen uns in trauer um den Sommer der ja bald weg geht

-
Leonardo da Heini :grin:
hat eigentlich schon jmd das Anleitungsvideo von der Fearshow verlinkt?
-
ui Sauereien und auslöschungen Pur. man kombiniert keine verschiedenen Basssysteme miteinander wenn man davon keine ahnung hat. das sieht zwar gut aus aber raus kommt nur bullsh**
bau dir von einer sorte mehr dann haste auch spaß.greetz Malte
-
erstmal solltest du dir das PA-buch vom admin zulegen und dem typen der dir die bässe verkaufen will erstmal absagen. man kauft keine PA unter zeitdruck. das ganze muss ordentlichst geplant und durchdacht werden!
-
es kommt immer auf die Musik und auf das Horn an. was hast du für Tops dafür?
-
warum nicht einfach die PS12 bauen? die klingt geil und ist nicht teuer und passt zusätzlich noch gut zu 2 ARLS pro seite

-
hi hat jmd für das gute stück einen Bauplan? (oder für ein vergleichbares?)
was für ne bestückung kommt da rein?was ist das für ein Horn?
greetz Malte
http://img324.imageshack.us/img324/6388/4x…persub01wb6.gif
edit: kann den Thread mal bitte jmd ins selbstbaubrett schieben?
besten dank^^ -
brauch keiner. bei ner 50cm Front passt ein 18"er rein. und ein Horntop ist etwas overkill für ein paar ARLS
-
Currywurst (hmm lecker) hat recht. genauso meinte ich das

inwiefern deine Simulation gut oder weniger gut ist kann ich ja schlecht sagen weil ich deine Simulation nicht kenne
Zitat von "david69"
War auch nich so gemeint. Hat sich nur so angehört als wenn ich mir irgend ne Holzkiste für den XB700 bau, denn irgend n "schönes" Rohr such. Sich so was von jemand mit Namen "Ravemaster" sagen zu lassen iss irgendwie nonsens...geht bitte nicht immer von dem nick aus. der stammt noch aus meiner Counterstrike zeit von vor 6 Jahren. ich habe den einfach behalten weil mich jeder unter dem nick kennt (wusste damals nicht das es ne gleichnamige firma gibt).
bitte beachte bei dem BR Port das die
Fläche groß genug sein sollte --> Strömungsgeräusche.
1/4 bzw 1/3 der Membranfläche solltes schon sein. -
Zitat von "david69"
Mach kein Scheiss... :?
Ich habe mal meinen Ausgangbeitrag ergänzt damit nich noch mehr solch geistreiche Beiträge kommen.
ich habe mich warscheinlich etwas unglücklich ausgedrückt. aber nach so einem kommentar hab ich keine lust das erneut zu schreiben...