ich würde das gitter besprühen sonst läuft der kleber womöglich noch durch den schaum oder so^^
Beiträge von Ravemaster
-
-
Zitat von "-Schrecki-"
Normalerweise hat sich jeder Autofahrer in seiner Ausbildung mit dem Thema beschäftigt und sollte sich der Konsequenzen bewusst sein.
Und jeder, der nur ein wenig Grips hat und an seine Verantwortung im Straßenverkehr denkt macht von Alkohol und Drogen am Steuer einen riesengroßen Bogen!du meinst jeder vernünftige Mensch. den mit Grips hat das garnichts zu tun! es gibt genug intelligente menschen die mit alkohol fahren.
ich denke der zettel ist sehr gut! grade weil man dehnen auch sagt "ihr kriegt was auf den arsch wenn ihr das macht!"
-
na das das hier legal ist ist klar^^ immerhin ist XTC export nummer 1 in den Niederlande

habe ich erwähnt das ich im 2. Jahr lerne wie man LSD herstellt?
(nehmen werd ichs trotzdem nicht
) -
der Konsum von illegalen drogen sind keine rechtliche grundlage?
-
-
-
der Teig steht seit heute morgen
komscherweise habe ich jetzt teig für 3 pizzen :shock:es gibt Pizza mit Thunfisch, Ananas und richtigem morzarella^^
richtig lecker :grin:
beim kochen bin ich besser als beim boxen entwickeln :cry: :grin:
halbzeit 0:0 aber deutschland wird meister

-
Zitat von "cox"
Also Perfektion

Perfektion wäre schon genial. am besten macht ihr das ganze projekt mit MCgee chassis, maximal pegel von 140dBa und ausreichen weitstrahlend für eine fläche von 2000m²

ne im ernst. ich denke es sollte schon was gutes hochwertiges werden.
z.B. D2544
8" mitteltöner (was würde ein Hornstummel bringen?)
und halt ein entsprechender Sub.ich würde mir wünschen das das ganze system halt wirklich so wird das man es mal professionell (!!!) einsetzen kann. --> wie gesagt Alleinunterhalter mit keyboard.
so ich werde mir jetzt ne Pizza machen, ein paar Bierchen zischen und Italien beim verlieren zusehen :grin:
greetz Malte
-
^der Sin des 2x 4 Ohm chassis war einfach nur das man nen kleineren AMP nehmen kann.
was evtl auch mal interessant wäre ist ein 2x 10" Sub mit je 4 Ohm. das ganze aber dennoch hochwertig bestückt. es soll halt irgendwo ne konkurenz zur Lukas werden oder wie die auch alle heißen mögen.
greetz Malte
edit: das ziel soll es sein etwas hochwertiges zu schaffen was geil klingt, wirklich gut laut ist und trotzdem noch nen kräftigen, präzisen Bass hat.
-
JBL, Piezo,... angeblich eine Sonderanfertigung von Harmaan?
-
mein gedanke war das man den Bass auf 2 Kanäle legt und ihn mit einem MONO signal versort --> siehe Heimkino.
-
solange da der EMD2002 verbaut ist (Oder etwas was nur ansatzweise so zum Kotz** ist) wünsche ich dir viel spaß

-
so hoch würde ich den ciare aber ehrlich gesagt auf garkeinen fall spielen lassen :shock:
-
kleine frage. der Ciare kann dohc relativ tief und sollte - wenn ich dsa richtig verstanden habe - nicht zu hoch ans Top angekoppelt werden...
Warum also nicht einen AMP nehmen mit irgendwas um die 2x 600W an 4 Ohm, den auf Mono betrieb schalten und dann relativ tief trennen?
-
ist zwar kein ebay aber ich wills euch trotzdem zeigen:
-
kleine frage: wie siehts mit dem Ciare 12.00SWdc aus? der sollte doch eigentlich acuh gut tief gehen.
-
Glöckner&Moeller hatte sowas mal im Programm.
-
Jobsti:
http://img442.imageshack.us/my.php?image=hpim18246xu.jpgwieso haste die Widerstände da so nah aneineander gepackt? die dinger können doch ziemlich warm werden.
-
kannst du ein paar infos mehr hier reinstellen? z.B. Fotos, Technische Daten, Kosten etc?
-
da stimme ich dir 100%ig zu :grin: