Beiträge von Der M
-
-
ne hab noch nicht aufgegeben ,
aber muss halt abundzu auch mal arbeitendann schau ich halt mal ob ich das mal aufgemalt krieg
als material nehm ich halt die aufstellung vom kai und bitte um verzeihung das ich son ding nicht in 5 minuten fertig hab ,sind ja schon ein paar überlegungen zu machen.
Und bis der Plan kommt.Ich will hier doch keinen vorerfen das da nicht nachgedacht wurde, nein das wurde es bestimmt und wie das zeug hing hat ja eindeutig hand und fuss und war eindeutig OK ,was ich sagte bezog sich nur auf die Richtungsortung !
An die PUR fans ja ich weiss das die seit 30 Jahren im Geschäft sind und die Hallen vollmachen , SUPER, DUFTE, echt TOLL,
für mich ist das Das trotzdem Schlager und das ist vollkommen Wertungsfrei und für mich auch volkommen in Ordnung.
Ob ich mir ne Karte kaufen würde steht ja hier nicht zur Diskussion. -
naja diese zweite Bühne vesaut halt total das Konzept einer Centerstage.
Hätte versucht mehr LA s um Die Hauptbühne Herumzuplazieren,
aber da schreit bestimmt der Designer un Die Videos uswund Richtungsortung interesseiert das publikum eh nicht.
Aber für andere Ideen müsste man sich an nen planungstisch Begeben weil ohne Zeichnungen kann ich dir meine Ideen leider nicht erklärenAber wurscht viel Spass noch mit den Schlagerbarden.
-
ist mir noch nicht aufgefallen
Die vergleichbarkeit ist oft nicht gegeben
Wenn ich mit nem analog tischrausgeh hab ich immer nen31bänder dabeiund wenn ich da 2 frequenzen zieh muss ich das halt am yammi auch tun
desweiteren bin ich immer verwundrt das viele kollegen immer behaupten das der EQ nicht greift kann ich nicht nachvollziehen stellt mal eure güte so ein wie am Analogtisch idR R (0,7- max2 ) bei festen Q und schaut halt nicht immer aufs display -
das ist zwar jetzt ein bisschen off topic aber trotzdem
Ich komprimiere auch für monitor richtig gern !
und wenn mann seine keile sauber einpfeift kriegt man da auch keine probleme
Und jetzt kommt bestimmt der satz ja dann nehm ich dem Musiker ja die kontrolle über seine Dynamik Stimmt ist mir aber völlig wurscht weil ich für nen schön eingecueten wedge mit kompressor in der stimme eigentlich immer nur lob von den artisten bekomm,
daraus folgt für mich: total überflüssige Funktion
und das dieses blöde M7CL noch nicht mal eine interne strukturoffenheit wie die DMEs haben find ich auch eine wahre frechheit von Yamaha
und kaffe kochen kanns auch nicht . -
Hab mal ne frage hat das nur in Nürnberg mit der richtungsortung nicht funktioniert oder ist das ein system designfehler ?
(band spielt center ortung streicherBühne )
das fand ich total nervig ! -
Danke lieber oton
für deine netten bewschimpfiungen
wenn du in der lage gewesen wärest einen Post durchzulesen und dann auch noch zu verstehen was der frage steller denn wissen will, hattest du dich bestimmt nicht aufregen müssen.Und eigentlich will ich nur einen Surround Auto panner haben (Jaja ich weis für Stereo Gibts das, nd mitm DM 2000 kann man das auch machen
und ich bin PA Mann und kein recording mufti
deswegen fällt die variante aus ,das alles vorher daheim auf TC aufzunehmen und dann Live Abzufeuern.Aber egal
möchte deswegen aber Noch ein RTFP anbringen -
Ja da hab ich schon mal geschaut,aber ich kommda nicht dahinter wie ich ZB eine durchgehende kreisbewegung hinkriegen soll.
-
war doch ein rockkonzert oder ?
-
bin auch der meinung das da ein ansteuerungs fehler vorliegt
der usw macht einen schönen runden undschnellen Bass,
hab die gern als Drumfill weil auch die nötige luftbewegung vorhanden ist. -
moin Gemeinde,
kann mir jemand sagen od ( und wenn ja wie) ich das surroundpanning im =1V automatiesiren kann ?
andere möglichkeiten auserhalb des pultes wären uU auch in betracht zu ziehen.
Und noch was off topic
Analog ist tot -
250 w (zur not auch 575 )Profil wackler mit CMY gibts so was
bitte hersteller angeben.Mich interessieren eher die unbekannten ( Martin,Varilite und Highend kenn ich)
Danke -
brauchen immer wieder menschen, die in der lage sind LKWs( >7,5T)
zu fahren ,
wenn jemand selber noch ein Fahtzeug hat wirds ja fast noch interessanter , bitte mal bei uns melden -
Danke an alle hat sich erledigt.
es geht jetzt doch mit 100ern ( DJ !!!! )
-
brauche am 1.8 in mannheim 2 cdj 1000 von pioneer
einfach ne mail schiken mit preisangabe.vielen dank schon mal
-
und bitte eine sicherungsmöglichkeit für den aufsteigenden schaffen!!
und empfehlen dann die guten hanf und holz leitern
da zerreist man sich auch nicht die hose beim rauklettern! -
bloss als anmerkung bai y splitt hat man keinerlei verluste
daweil mik zu pult als spannungsanpassung läuft.=> geht dufte und wird von mir sehr sehr oft fürmannigfaltige anwendungen praktiziert,auch spannend bei monitor von der front aus
vocals Ylonen und somit quasi monitormix machen. -
bisschen off topic kommt auch noch in dryhire Suche
kann mir jemand eine tip geben wo ich 10-15 x 100-140m multicor(ca10 kanäle) herbekomm
-
kann nur meine erfahrungen mitteilen
die XTA splitter (weiss leider den namen nicht,jedenfalls die 8kanaligen )
kann ich die nur wärmstens empfehlen. die funktionieren prima man kann am gerat sein kofhöreranschliesen hat ne pegelmanzeige und funktionieren einfach dufte.palmer 4fach aktiv Splitt finger weg die funktionieren nicht !!!
neumannsplitbox weiss garnicht ob man die kaufen kann jedenfalls ein traum.
bss selten benutz hat aber immer funktioniert
Den thomann splitter hat ich mal bei einer VA und war nicht zufriede, daweil er nicht 100% den brumer wedgekrigt hat, habe dan passive EMU Splitter reingebaut und siehe da, kein brummen und zwittschern mehr, aber wiegesagt nur einmal dabeigehabt /aber sofort abgewählt.mehr kenn ich nicht
m
-
ich mach das ganz billig
summe splitten per miniklinke in den laptop rein (interne soundkarte)
billigste Variante :audiograbber als wav aufnehmen dansch auf cd brenneb fertig.
und die soundqualität ist wirklich sehr gut.