Zitat von "Chipsee"innenhof unseres proberaumes
:o was habt ihr für nen Proberaum?
Wegen der Saiten - mach dir mal keine Gedanken, ein Bekannter hat es mal geschafft, beim ersten Lied des Gigs in den ersten Takten ne Saite zu ruinieren... ![]()
Was ich nicht brauch: Wenn inner Mehrzweckhalle in der Gegend keine Rockkonzerte mehr stattfinden werden, weil dadurch angeblich der Boden irreparabel beschädigt wird (->Kippen). Frag mich nur wieso das in zigtausend anderen solcher Hallen klappt, nur da nicht...
Okay die Halle is nich unsre Liga, da haben wir noch nie gespielt und werdens wohl auch net so schnell, aber ich und meine Musiker sind dort immer sehr gern auf Konzerte gegangen - schade...
Wobei ich mich frag ob das mit den Kippen der wahre grund ist, weil immer wieder wenn ich dort war (so auch letzten Samstag) war irgendwann gegen 1...2 aufm Klo randaliert - Boden dreckig wie sau (mit Klopapier, Papierhandtücher und sonstigem Dreck), Mülleimer von der Wand gerissen, Klobrillen zerstört...
Außerdem isses eigentlich weit bekannt daß man da gut durchs Klofenster einsteigen kann... (wobei das ja einfache Abhilfe gäbe, abschließbare Fenstergriffe kosten ja nicht die Welt)
Aber wieso sollte ein Bürgermeister es dann auf den Fußboden schieben?
Schönen Gruß
Didi