Zitathab auch wiedermal einen "tollen" adapter gefunden:
Völlig unzulässig das Ding, weil über einen 32A Stecker auf einmal 64A laufen könnten.
Wer sowas baut, gehört erschossen! ![]()
Zitathab auch wiedermal einen "tollen" adapter gefunden:
Völlig unzulässig das Ding, weil über einen 32A Stecker auf einmal 64A laufen könnten.
Wer sowas baut, gehört erschossen! ![]()
Richtig, der Bereich von 2-5kHz ist da sehr wichtig.
Blubb.
Dein ganzer Beitrag ist Wind um nichts. Ich kenne die Messungen des Noir Audio Tops, und daran habe ich meine Meinung gefällt. Punkt. Aus.
Die Messung würde ich gerne veröffentlichen, aber ich darf es nicht.
Und mit Experten meine ich nicht mich (schön wärs), sondern die Leute, die die Kiste wirklich mal durchgemessen haben und von denen ich die Messungen gesehen habe und mit denen ich gesprochen habe.
Ich habe auch nichts gegen den Paul, im Gegenteil. Er ist immer nett und hilfsbereit, wenn man dringend etwas benötigt.
Was nicht Okay am Strassacker schrieb ist kann ich dir auch ganz schnell sagen: Bei 3-4kHz sieht man zwei Spitzen, das sind die Resos des Beta
Du siehst, ich stütze mich auf objektive Fakten
So what?
Guckt euch mal den Haufen Piezos an!
Grässlich!
GEMA? Mit 14?
Junge, du solltest erstmal aufpassen, dass du nicht Bekanntschaft mit dem JuSchgG machst.
Was willst du denn da stacken?
Das geht doch wegen der Abstrahlung gar net. Für größere Sachen nimmt man eh was anderes.
Die Menschen im Norden Deutschlands essen lieber mit Majo, die im Süden lieber mit Essig und Öl.
Ich bin in der Mitte und mag beides. :grin:
Man müsste also grenze ziehen, im Süden davon gibts beim forentreffen ohne, im Norden davon mit Majo!
Ich würde lieber die PS12 bauen.
50mm.
Mit der Länge muss ich nochmal experimentieren und messen, das gefällt mir noch net so. Anfang Februar gibts (Mess-)Ergebnisse.
Die wirklichen Experten raten von den Badewannen Dingern ab!
"Wir wolln die Eisbärn sehn" von Sound Convoy (Originalversion ist vonnen Puhdys)
Wenn du Control gewöhnt bist, kann man das nachvollziehen, das du das so meinst.
Objektive tests beweisen was ganz anderes.
Ich kann seit grade nur noch über die Noir Audio Kisten schmunzeln. Ist ja grauenhaft. :lol:
Mehr sage ich nicht dazu.
vielleicht wars der Holzmichl?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, er lebt noch....
:grin:
Bei Filz nimmt man aber besser Rohre,w eil man den Kanal sol schlecht befilzen kann. ![]()
Tja, Crown hofft halt eben, dass der DAU kommt und das Ding schrottet. Und weils in der Anleitung stand, kann sich der Service jetzt das Geld in die Tasche stecken.
Lieber ne SX100 als deine Chinakracher, Kli-Kla-Kloterrorist.
ist ja wie bei:
Paul Panzer - Technopaul
:grin:
Nein, er hat die Ausgänge richtig angeschlossen und die Endstufe ordentlich in den Bridge Modus geschaltet, aber anstatt nur den Kanal 1 Eingang zu belegen, hat er auf Kanal 2 auch was geschickt.
Eigentlich dürfte dabei nichts passieren, aber laut Crown ist das strikt verboten uns schon hats die zerlegt.
ZitatSchrecki, wenn ich dich richtig verstanden habe, kann ich so doll aufdrehen, wie ich will?
Dreh einfach auf.
Solange die Lautsprecher nicht verzerren und die Endstufe nicht clippt, kannste immer richtig fein prügeln.