Beiträge von schrecki7289
-
-
Auch Wharfedale kann nur mit Wasser kochen und du bekommst da eben auch nur das entsprechende für dein Geld.
Und für 400€ kann man keine 50-100 Personen ädaquat beschallen.
-
Was bitte schön bringen eigentlich deine provokanten Äußerungen hier?
die helfen niemandem weiter. Es ist nunmal eine Tatsache, dass Piezos nie wirklich gut klingen können. -
Das soll kein genereller Angriff gegen die Stufen sein. Wenn sie von der Performance her wirklich so gut ist, wie alle sagen, ist das bestimmt ein super Amp.
Aber allein die ganzen Fehler und Probleme, die hier zu Tage kommen, sind für mich ein Grund, die LD Stufen nicht zu kaufen. -
Hab ich doch gesagt, dass er den Amp einfach zurückschicken soll!
Und ein Amp, der sich nicht einschalten lässt, ist eine Müllkiste, weil man ihn nicht benutzen kann.Probleme haben fast alle LD Amps.
Die meisten Leute, die eine LDPA besitzen haben in irgendweiner Weise schon probleme damit gehabt.
Von den Einschaltproblemen hört man öfters, bei anderen fallen die griffe ab. Platinenfehler haben alle LDs der ersten Serie, falsche Ruhestromeinstellungen sind an der Tagesordnung.
Ich würde nicht so leichtfertig behaupten, dass 98% der LD Amps ohne Probleme funktionieren... -
Und: Keine blauen LEDs! :grin:
Noch nen neuer billig Amp:
http://cgi.ebay.de/NEU-600-W-Prof…1QQcmdZViewItemZitat230V~/50Hz/ Leistungsaufnahme 730W
REISWARMHALTEPLATTE mit großer Heizung! :grin:ZitatAlles anzeigen
Klirrfaktor < 0,04% ; 5W an 4 Ohm
Störabstand > 64 dB
Übersprechdämpfung > 55 dB ; 1 kHz
ROFL -
Zuerst 2x PR:O12 kaufen und später 2x PR:O 18S dabei holen.
-
*lol*
Bist du auch der Wattomanie verfallen?Die Marlis kann sich der Keitz sonstwo hinschieben. Bringt einfach nichts, schau mal auf die SPL Angaben!
-
sehr ausgewogen!
riesen Magnetsystem:
:grin:
-
Dann gehst du zum nächsten Anlagenmechaniker für Sanitär, -Heizungs und Klimatechnik (früher auch mel Klempner genannt) und besorgst dir dort das selbstklebende Schaumstoffdichtband.
Ist das gleiche, was du vergessen hast zu bestellen, kostet aber nur nen Bruchteil. -
Für Sprache geht das bestimmt, aber für Musik sind die Dinger mit ihrem riesigem Mitteltonbuckel nicht grade geeignet.
-
Ordentlicher Filz geht zu Not auch...
Aber Filz antackern? :shock:
Wie soll das denn aussehen?
Alukanten dran?
Dann habe ich nen Case.Also ihr kommt ja vielleicht auf Ideen!
Filz lässt sich übrigens auch prima mit ner ordentlichen Portion Tapetenkleister anbringen.

-
Sofort die Müllkiste zurückschicken und neue zukommen lassen!
Mit sonem defekt würde ich das Ding nicht behalten.Wieder mal ein Beispiel für die Qualität der LD Stufen. :roll:
-
:shock:
Ich würde im Leben nicht auf die Idee kommen, ernsthaft irgendwas mit Piezos zu machen. Da kann man eher für 15€ nen günstigen Ringstrahler einbauen, als irgendne Piezo Kreisch Tröte.
Und da ist es mir auch egal, ob Community oder DAP draufsteht, sowas kommt mir nicht ins Haus.
Aber ist schon interessant, wie auf einmal die Piezotröten verfechtet werden, wenn ein namhafter Hersteller sie in seine Billiggerümpelboxen einbaut.
-
Zitat
da würde ich auch keine 200Mann auf Disco mit machen. 150.
Es waren keine 100.000Zuschauer im Stadion, nur 90.000...
:roll:Auch 150Leute in forcierter Lautstärke sind mit einem 18er nicht möglich.
-
Endlich mal eine Reiswarmhalteplatte mit Foto!
http://cgi.ebay.de/600-Watt-Hochl…1QQcmdZViewItem
2x300W an 8 Ohm, ist klar....
Zitat18er und hochtöner? ja natürlich.....
http://cgi.ebay.de/Fender-Speaker…1QQcmdZViewItem
Öhm...Zitat18" Zoll (46cm) Bassaufnahme
9" Zoll (23cm) Mitteltonaufnahme
8,6" Zoll (22cm) Rechteck für Hochtöner
-
Wenns richtig gebrannt hat, ist auch mehr kaputt, als nur die Endeumel...
Andruckblch ist nicht unbedingt nötig, wenn die Kühlkörper glatt sind und die Schrauben richtig angezogen.
-
Warum hast du denn nicht die PR:O 12 Tops genommen?
Gegen die MS Endstufen kann man eigentlich nichts einwenden.
Sind schwere Eisenschweine, aber robust und leistungsfähig. -
Zitat
Ich habe ein UB802 Mixer
-
Man schließt keine Boxen direkt ans Pult an, basta!
Das ist doch eine perfekte Fehlanpassung wie aus dem Lehrbuch. :roll:
Die Folgen dürften bekannt sein.