Ne, in dem Link steht doch gar nichts von der LDPA!
Beiträge von schrecki7289
-
-
Dann werden sie wohl auch 250W vertragen...
-
Zitat
-7 Paare Toshibas in der Endstufe
:shock:
Bei der LDPA von Mhurm sind 10 Päärchen pro Seite. -
Über die Subwoofer Frequenzweiche.
Ansonsten kann man auch einfach Laustprecher parallel hängen. -
Ich verstehe das sowieso net.
TBF analysiert alle Amps sehr akribisch und auf jedem noch so kleinem Fehler wird drauf rumgehackt ohne Ende. Die Amps werden bis aufs letzte runtergeputzt.
Dann kommt eine weitere China Klitsche daher, die Aufälle on Mass zeigt, eine miserable Verarbeitung aufweist, und die wird in Schutz genommen und als besten Endstufe der Welt angeprahlt.
Also da passt doch was nicht... -
Zitat
auf technik wird sich weder draufgesetzt noch irgendwas drauf abgelegt/abgestellt,dran rumgerüttelt.
Schön isses, wenn auf nem Fest allerlei klebrige, alkoholische Flüssigkeit im Marshall Griff auf den Subwoofern steht und man hinterher erstmal auskippen kann...Wenn mir einer irgendwo dran geht, dann werde ich mordsmäßig sauer.
Wenn derjenige nicht viel größer ist, als ich, dann werden auch sofort stramme Maßnahmen ergriffen... :twisted: -
War nicht nur meine Meinung...
Es ist einfach Tatsache, dass die alte Serie ne ganze Ecke besser war. -
Die interne Weiche trennt bei 175Hz?
Welche Schwachköppe lassen sich denn sowas einfallen? -
Ich habe letztens eine TA1050 MKII mit meiner TA1050 alte Serie verglichen...
:shock:
Die alte T.Amp macht bedeutend mehr Dampf im Bassbereich, die MKII ist dagegen ein regelrechter Schlappschwanz.
Wenn man eine t.amp MKII für Bass benutzen möchte, muss man auf jeden Fall noch etwas modden.
Problem werden aber die unselektierten Transistoren sein.
Früher waren die mal B selektiert, bei der MKII bestenfalls noch C oder überhaupt nicht. (Aber das ist bei der LDPA auch net anders...)Was mich an der Maintronic stört ist das komische Kühlkonzept und die geringe Langzeitstabilität.
-
Sowas lässt sich gut in einem großem Sofa integrieren... :grin:
-
-
Zitat
Welche Transen ? Toschi ?on Semi ?
gib mal bitte die genaue Bezeichnung durch
:roll:
Toshiba 2SA1943 / 2SC5200 sind da drin, was auch sonst...
Wenn sie Sanken bestückt wäre, dann würde man 2SA1294 / 2SC3263 finden. -
Ich habe mir meine selber gebildet und bei der bleibt es.

-
Den Kenford 12er kann man für TMT vergessen, spielt nicht gut im Mitteltonbereich.
-
Im normalen BR drückt der Kappa besser...
-
Der Kappa LF macht im normalem BR wesentlich mehr als im ARLS.
Ich habe ihn gebaut und anschließend wieder verschrottet, da kam absolut nichts! Und es ging auch anderen Leuten so.
Viele Leute halten auch einfach den Kappa für schlecht, weil sie ihn nur aus dem ARLS kennen. ich finde den Kappa eigentlich ziemlich gut für den Preis, und im MTL spielt er auch sehr gut.
Das ist kein persönlicher Angriff an dich, DJHeini, aber für den riesen Kasten hätte ich eine Menge mehr erwartet. -
Ist ja auch kein großes Problem die ARLS Output mäßig zu übertreffen... :roll:
-
Digitalcontroller lässt grüßen.
-
Ich hab letztens noch zwei Siemens Coladosen von 1983 verbaut...
Die funktionieren immer noch 100%ig. :shock:Anonsten ist Epcos zu empfehlen, ich glaube, die setzt Manuela auch in den Powerbabys ein.
-
Zitat
Tokio Hotel
Iih, bääh, pfui, *KOTZ*