M3 Schrauben! Kommen in die Ecken, wo ich ein bisschen weggelassen habe, oben links isses bewusst so, wegen der Masse.
Beiträge von schrecki7289
-
-
Hast du Thomann schon kontaktiert? Vielleicht haben die was dazu zu sagen.
-
Ist zwar nicht grade sauber so eine Lösung aber trotzdem meine Empfehlung:
Eng bündelnde Ringstrahler von Selenium nehmen. -
Bist du sicher, dass das ein Fehler ist? Benutzt du die XLR Eingänge? Da die Endstufen in den USA designed wurden, nehme ich an, dass einfach nur hot und cold vertauscht ist.
-
Ja, mache ich noch.
-
Habs geändert, danke für den Hinweis.
C6---da kommt das Signal an, deshalb ist das Beinchen net verbunden.
-
So, das ganze sieht jetzt so aus:
isses jetzt besser? -
Prima, haut hin.
-
Na toll, jetzt ist mein ganzer Plan voller Flächen, die aber nicht verbunden sind...
Und man kann auch keine Teilflächen löschen.
Was soll ich, Signale benennen?
Sorry, aber ich blicke da nicht durch. -
Zitat
Nee is klar, Basshörner laufen mit kappa15lf.
Wo bitte steht denn so ein Schwachsinn?Auf der Seite des Entwicklers!
http://www.speakerplans.com/index.php?id=hd15horn
Da siehste gleich auch die Messkurve zum KappaLF.
Bevor du die derart herablassende Kommentare von dir gibst, solltest du ein bisschen nachdenken, danke.@Tamaris: Auf welche Erfahrungen stützt du diese Aussagen?
-
...Und der Lachs ist gebuttert... :grin:
-
Wenn du mir den praktischen Nutzen von Polygonen erklärt hast, mache ich welche rein.
Ich finde es eigentlich unsinnig, die Platine auf Gedeih und Verderb mit irgendwelchen Flächen vollzubekommen. -
Eine Speakonbuchse hat bekanntlich 4Anschlüsse
1+
1-
2+
2-
Jetzt wird eine Blende ins Rack gebaut, mit den Speakonbuchsen. Die Top Endstufe wird nun an 1+/1- angeschlossen, die Bassendstufe an 2+/2- oder umgekehrt.
Jetzt wird ein 4poliges Kabel von dort zum Sub gelegt, der greift sich sein Signal von 2+/2-ab, das 1+/1- wird weiter zum Sat geleitet und die Wiese ist gemäht. -
1. Die Oberfläche hat keine Struktur, sieht shittig aus, und obendrein deckt der Lack nicht mehr richtig.
2. 6-8bar ---> ausprobieren
3. Wo ist dein Problem, der Ausschnitt vom Sub ist doch die perfekte Serviceklappe, also erst alles raus, dann lackieren und dann wieder alles rein.
-
Nein, Joe, da liegst du falsch.
Normalerweise legt man bei aktiver Trennung und extra Endstufen ein 4poliges Kabel vom Patchpanel zum Sub und von da ein 2poliges zum Sat. Das hat nmit passiver Trennung nichts zu tun, aber man spart sich Verkabelungsaufwand., wenn man alles durchs gleiche Kabel schickt.edit:
Ups, Tamaris war schneller -
Hab jetzt alle Leitungen noch etwas dicker gemacht.
Naja, eigentlich sollte das Layout funktionieren, auch wenn es schönere Alternativen gibt.Meinst du die komplette Herstellung oder nur das ätzen an sich?
Beim Ätzen selber habe ich eine alte Keramikschüssel, die ich mit angewärmter Natriumpersulfatlösung fülle, dann werfe ich die präparierte Platine hinein und warte, bis sich das Kupfer überall abgelöst hat, fertig. -
Man braucht ne zweite Buchse, um das Top anzuschließen. Man nimmt nämlich gewöhnlich 4polige Kabel für BiAmped, oder legst du ein Extra Kabel zum Subwoofer?
-
Wenn du bei DAP und HK/AZ keinen Unterschied hörst, dann tuts mir leid.
Ich könnte den Spieß ja jetzt umdrehen und sagen:
Leute die son Käse behaupten, haben noch nie was vernünftiges gehört. -
Habs mal editiert.
Die Treiber nebeneinander wäre zu aufwendig gewesen, ich denke, das sollte auch so klappen. -
Die Powerworks sind die miesesten Boxen, die HK jemals gebaut hat, da passt einfach gar nichts. Nicht empfehlenswert.