Vor ein paar Jahren konnte man die McCrypt Sachen noch gebrauchen, wurden von namhaften Herstellern produziert, war halt Noname, dafür günstig und es tat seinen Dienst, ähnlich wie die Sachen von ALDI, aber mit der Zeit bauen die nur nocht Mist. Ich würde mir kein mcCrypt mehr zulegen.
Mein Vorschalg wäre:
Mixer:
Die Qualität der Mixer vom großen C hat leider stark nachgelassen, ich würde die Finger davon lassen, die alten, die damals von Vivanco OEM gefertigt wurden waren soweit Okay, hab selber noch eins davon (den Vorgänger von deinem angepeiltem), aber was mittlerweile verkauft wird, ist nur noch Schrott.
Was ich dir empfehlen könnte wäre ein Numark200FX
http://www.thomann.de/artikel-172209.html
CD-Player:
Der, den du dir ausgesucht hast kannst du bedenkenlos nehmen, evtl. noch die Player von Img-Stageline angucken, die tun auch zuverlässig ihren Dienst.
Bitte keinen Hollywood o.Ä. der funktioniert bei mir zwar einwandfrei, allerdings hat der so ein paar Macken ( nach der Ankunft muss man ihn erst wieder zusammenschrauben, LEDs funktionieren teilweise nicht ), nichts wirklich gravierendes, aber es nervt, wenn man alles in Ordnung gebracht hat, hat man einen günstigen CD Player, aber jede Menge Zeit und Nerven reingesteckt, also besser nen gescheiten kaufen.
Endstufe:
Die Alesis ist zwar relativ gut, ist aber leider eine Studioendstufe mit Passivkühlung, ich würde sie nicht nehmen, im Rack macht sowas nur Ärger wegen der Kühlung, die Endstufe ist zu groß und hat kaum Leistung.
Greif lieber zu etwas altbewährtem --> t.amp oder boost, modell je nach Lautsprechersystem
Boxen:
Die Hamsterkäfige, die du dir ausgeguckt hast, sind für die Tonne, anders kann man es nicht sagen.
Für den Partykeller, kleinere Feiren etc. habe ich hier mit einigen Leuten ein schönes Lautsprechersystem entwickelt --> ULb, einfach mal im Selbstbau Brett nachschauen.
Ansonsten halt eben 2 DAP Ax15 Fullrange. Ich denke mehr ird bei deinem Budget nicht drin sein.