oh ja - ne Hammond Orgel *träum*
wär dann ein ULB Leslie
oh ja - ne Hammond Orgel *träum*
wär dann ein ULB Leslie
100%ig, vielen Dank, werde gleich mal welche bestellen.
Ich freue mich schon auf die Neulackierung meiner Subs! ![]()
Mmmh, war das diese relativ neue Halle mit dem Putz und den Pfannen auf dem Dach? Die ist natürlich schon etwas größer. Ich würde für Sprache mit ein paar guten 10/1ern oder 12/1ern arbeiten. Willst du denn wirklich selbst bauen? Wie siehts mit dem Budget aus? Darauf kommt es an.
Amping könnte man gut Yamaha P-Serie nehmen, die gehen für solche Anwendungszwecke super, und bleiben auch preislich im Rahmen.
Welcher Typ, und wie viele Transistoren sind denn drin?
Ich habe meine Endstufen garnicht hinten festgeschraubt, die unterste steht fest auf dem Boden, und die anderen stehen fest drauf, da ist eigentlich alles fest.
Ansonsten einfach beim nächsten Stahlbaubetrieb anfragen, und welche machen lassen.
Warum sind das billige Platinen? Die kabel kann man ordnen, aber das netzteil ist für die leistung gut dimensioneirt, ist was schönes für zuhause, da passiv gekühlt.
Tja, ich hab ne alte t.amp. ![]()
Soll ich auch Gleitmittel verwenden? :grin:
Nein, im Ernst, Klebeband geht sehr schnell wieder ab. Ich brauche was haltbares.
Meine nicht, da sind einfach nur die Standart Flansche drin.
Seit der vorletzten Schützenfest Saison geht mir das genauso!
Tanzmusik Runde 24:
-Dans op de Deel
-Holzmichl
-Rut sin de Ruse
:roll:
Hallo!
ich hab do so ein Problemchen. Meine Tops drehen sich immer auf den Distanzstangen, wenn die Bässe darunter richtig was tun.
Bis jetzt habe ich immer Bierdeckel dazwischengesteckt, um die Tops fest auf den Stangen zu fixieren. Gibts da irgendwie eine vernünftige Lösung für?
Jaaa, er lebt noch.... :grin:
ZitatDie 200€ können für den Lautsprecher verpulvert werden.
Für den ganzen Sub, oder nur das Chassis?
Aha, besseres Netzteil, bessere kühlung, aber baugleich.... :roll:
mmmh, man kann aber trotzdem die Lautstärke am DCX runterregeln!
LA in der Briloner Halle kommt sehr gut....
ne im Ernst, sag mal, um welche Halle es sich handelt!
richtig.
Ich wollte halt mal wieder Kartoffelsalat essen.
@Onkel Armin: Kannst ja eine neue Umfrage starten...
Wenn du deinen Usernamen in "Holzmichl" ändern lässt...
:grin: