ZitatSchrecki - Hollywood XXL Amp Anwender - irrt halt noch in der PAwelt umherundmuss leidererstnoch lernen dass man von dergelichgeschalteten PResse regelrecht verars... wird
Ne,überzeugterT.AmpAnwendermitlediglichHollywoodPartykelleranlage. Außerdem renne ich hier in der Party Pa Welt umher.
Zitat*LOL*
Nichts für ungut, aber so langsam machst du dich mit deinen Posting´s, mehr als lächerlich !
P.S.: Das ist kein Angriff, es ist meine pers. Meinung.
Nur weil ich das überspitzt dargestellt habe? Meine Güte, ich habe lediglich mal eingewand, dass AZ vllt ein paar mehr Daten rausrücken könnte, und schon tritt man eine ganze Lawine los. Ich habe lediglich gesagt, dass ich vor dem Probehören ganz gerne wenigstens die Randdaten hätte. Nicht mehr, und nicht weniger. Und damit habe ich keinesfalls behauptet, dass man ein PA System nur aus dem Katalog raus beurteilen kann. Ebenfalls habe ich eingeräumt, dass ich mir die Systeme trotzdem vorher anhöre. Und wo ist jetzt das Problem? Und warum muss ich mich jetzt wieder hier beleidigen lassen, nur weil ich vielleicht einer anderen Meinung bin?
ZitatTrefft euch doch einfach mal auf 'n Bier, [...]
das wäre mal ganz praktisch...Vielleicht sind manche Leute ja dann netter. :wink:
Letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen welches System er bevorzugt, allen kann man es eh nicht recht machen, dem einem gefällt dies, dem anderen gefällt das. Und es gibt auch zufriedene Anwender des ACL K2 Systems. Wenn anderen Leuten das System nicht gut genug ist, weil er halt höhere Ansprüche hat, dann ist das auch OK und dann kann er sich ja was anderes besorgen, aber dann sollte man nicht auf den kleineren Systemen rumhacken. Die K2 Diskussion gab es schon und ich denke es wurde auch schon genug darüber gesagt. Aber bitte seid doch ein bisschen netter. Ich bin schon ganz deprimiert :cry: ICh schreib schon vermehr in Party PA, um den Pro's im PA Forum nicht auf den Sack zu gehen, und trotzdem wird man an allen Ecken und Kanten angemeckert. Dann äußert eure Kritikpunkte an mir doch einfach sachlich, ohne sich lustig zu machen.