ZitatDie Messungen für seine Systeme hat Audio Zenit gemacht, veröffentlich aber nichts davon, da er sich nicht an den Marketingüberteibungen (da kann Seeburg ein Lied von singen ) beteiligen will. Das kann man verstehen, oder auch nicht.
Das verstehe ich nicht. Wer kauft blind ein System, von dem er noch nicht einmal die Daten weiß. Ich denke wenigstens das wichtigste, wie Abstrahverhalten, Wirkungsgrad und FGang sollte doch veröffentlicht werden.
Aber wenn du die Messungen doch kennst, dann stell die doch mal hier rein, man könnte sonst glauben, dass du einfach nur irgendwas hier rein postest um deine AZ Sachen hervorzuheben.
ZitatIMG und Emmi sind in keiner aktuellen AZ Kiste. Dort werden Oberton und OEM Chassis aus Italien verbaut. Alles Top Speaker bzw. Treiber.
Ich dachte nur, weil das BassLineProvider so geschrieben hat.
ZitatUnd stell ruhig mal K2/B1801 daneben. Ich und viele andere haben es gemacht und mussten schlucken
Aber dann mit vernünftigem Setup und einer ordentlicher Portion Endstufenleistung! Denn das braucht das K2 System. Der größte Feind dieses Systems ist nämlich der Anwender. Wenn manche Leute den B1801 mit grade mal 800W befeuern, kann ich mir nur an den Kopf fassen, der verträgt auch locker 2kW als Amping.
ZitatDafür sind die Preise aber auch höher, wo der erste Grund für die günstigen AZ Preise genannt sei.
Der B1801 ist günstiger als der PW18H in Struckturlack. Nur das K2 Top ist 450€ teurer als das P12H in Strukturlack und Flugversion, wie das wohl kommt? Aber alles in allem ist das K2 System nicht großartig teurer als das AZ.