Was ist das denn für ein System, das Bild ist so dunkel, spontan würde ich sagen sieht das nach Dynacord Xa aus...
Beiträge von schrecki7289
-
-
Zitat
manchmal halten grade die billig-pappen ewig...
meine billigen Stage Line PAX128 laufen schon jahrelang...
-
Zitat
manchmal halten grade die billig-pappen ewig...
meine billigen Stage Line PAX128 laufen schon jahrelang...
-
Aufstellung 5 wird wohl am besten gehen. Ansonsten wenn du stacken willst ist Version 3 vorzuziehen.
-
Aufstellung 5 wird wohl am besten gehen. Ansonsten wenn du stacken willst ist Version 3 vorzuziehen.
-
also hat das im Prinzip mit digitaler Signalbearbeitung gar nichts zu tun die Signale bleiben also analog.
-
trotzdemgibtesvonallenherstellerntransistorendiemehroderwenigeraushalten.
Es ging nicht um die Hersteller der Transistoren! Es ging darum dass es von allen Herstellern sowohl dicke HochleistungsTs gibt, aber auch kleine Ts.
Ich kann in einer Endstufe 10 der MiniTransistoren verbauen oder alternativ dazu 4 Große, das kommt aufs gleiche raus. Daher finde ich dass es nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal ist, wie viele Ts verbaut sind. Es gibt irgendwelche Hollywood Endstufen mit 8 Mini Toshiba Transen nur trotzdem können die nicht mit einem Amp mithalten wo dann höher belastbare drin sind.
Es sollte nur eine Anregung sein, dass man mal nachschaut welche TYpen denn in den Endstufen verbaut sind und nicht nur wie viele.
-
Gut, dann kann ich den Kühlkörper ja nehmen.
Zitatvor den Regler, in Serie mit Pin 1
alles klar, aber wie soll der Wiederstand dimensioniert werden?
reichen 2W? -
Gut, dann kann ich den Kühlkörper ja nehmen.
Zitatvor den Regler, in Serie mit Pin 1
alles klar, aber wie soll der Wiederstand dimensioniert werden?
reichen 2W? -
Ich weiß auch nicht warum es bei mir net geht.
Kannst du mir es mal an TSchreckenberg@aol.com schicken? Wäre echt super nett.
-
Zitat
Ganz perfekt wirds mit einem vorgesetzten 100 Ohm Drahtwiderstand
Vor den Lüfter oder wo muss der hin?
Am Kühlblech ist leider kein Platz mehr deshalb wollte ich einen kleinen Extrakühlkörper dranbauen.
Ich hab noch einen mit 9,9 K/W
macht nach der Rechnung dann 2,34x9,9=23,16...
Bei einer angenommenen Temperatur von 30Grad im Gehäuse erhitzt sich der regler also auf 53GradC und das müsste er doch eigentlich aushalten.
-
Zitat
Ganz perfekt wirds mit einem vorgesetzten 100 Ohm Drahtwiderstand
Vor den Lüfter oder wo muss der hin?
Am Kühlblech ist leider kein Platz mehr deshalb wollte ich einen kleinen Extrakühlkörper dranbauen.
Ich hab noch einen mit 9,9 K/W
macht nach der Rechnung dann 2,34x9,9=23,16...
Bei einer angenommenen Temperatur von 30Grad im Gehäuse erhitzt sich der regler also auf 53GradC und das müsste er doch eigentlich aushalten.
-
ich meine das Bild http://img298.echo.cx/img298/9266/dcp014781ag.jpg
und das geht net.
-
das ist sogar nur ein 80mm Lüfter und drauf steht 0,13A also 130mA.
Ich dachte erst mit 7812 wär eine zenerdiode gemeint.... :oops:
reicht denn die TO220 ausführung? Muss ich den Spannungsregler noch kühlen?
Der Spannungsregler hat 1A, also dürften die 130mA eigentlich kein Problem darstellen.
-
das ist sogar nur ein 80mm Lüfter und drauf steht 0,13A also 130mA.
Ich dachte erst mit 7812 wär eine zenerdiode gemeint.... :oops:
reicht denn die TO220 ausführung? Muss ich den Spannungsregler noch kühlen?
Der Spannungsregler hat 1A, also dürften die 130mA eigentlich kein Problem darstellen.
-
Zitat
Tomy, der hier sehr geneigt ist, das Nuhr Zitat zu bringen.
Was soll das denn bitte? Ich habe hier Fragen und soll die Fresse halten, alles klar.
Das mit diesem nuhr Zitat geht mir sowieso mächtig auf die Nerven, meiner Meinung nach zeigt das nur die Arroganz einiger leute die sich wichtig tun möchten.Vielleicht hast du aber auch übersehen dass ich den Thread hier gestartet habe... :roll:
Der Post sollte das von Manuela nur reflektieren und nicht irgendetwas vorschreiben. -
Zitat
Tomy, der hier sehr geneigt ist, das Nuhr Zitat zu bringen.
Was soll das denn bitte? Ich habe hier Fragen und soll die Fresse halten, alles klar.
Das mit diesem nuhr Zitat geht mir sowieso mächtig auf die Nerven, meiner Meinung nach zeigt das nur die Arroganz einiger leute die sich wichtig tun möchten.Vielleicht hast du aber auch übersehen dass ich den Thread hier gestartet habe... :roll:
Der Post sollte das von Manuela nur reflektieren und nicht irgendetwas vorschreiben. -
Zitat
Jetzt mit neuem BST Wilder Sub.... demnächst dann noch T. Amp 1050 oder T.Amp E800 .. kann mich noch net entscheiden.
Das Bild funzt irgendwie nicht...
-
wo hast du das denn gefunden? Würde mich mal interessieren!
-
wo hast du das denn gefunden? Würde mich mal interessieren!