Zitatund lehrerin fängt wieder an uns anzumeckern.
Was will man sagen: Lehrer....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitatund lehrerin fängt wieder an uns anzumeckern.
Was will man sagen: Lehrer....
Ja, und das war genauso falsch, ich sag ja auch nichts mehr gegen JBL.
Aber zu sagen von Bierzeltmusik ( Blasorchester ) und Tanzmusik ( Unterhaltungsband ) hätte ich keine Ahnung ist eine Frechheit :wink:
Ich denke wir sollten uns wieder zum Thema besinnen. Meine Meinung habe ich schon kundgetan das die kleineren HK Systeme meiner meinung nicht ausreichen, das Dynacord Syetem gut ist, aber zu teuer und habe dann ACL in den Raum geworfen....
ZitatDu bist auf jeden Fall kein Musiker!
WAS??????????
Das halte ich aber für'n Gerücht!
Ich spiele sowohl Tenorhorn/Bariton im Blasorchester, sowie Keyboard/Synthesiser in unserer (übrigens Tanzmusik-)Band und das nennst du kein Musiker, aha....
Ich weiß auch gar nicht warum man hier angefeindet wird. Ich habe eine Aussage gemacht über eine Firma von der ich wohl eine falsche Vorstellung hatte, aber davon auf andere Sachen zu schließen finde ich schon echt heftig.
edit: hab die Frage woanders reingestellt
edit: hab die Frage woanders reingestellt
Das hat sich erledigt, aber wenn ich nochmal so China-Typen hab dann komm ich mal drauf zurück, vielen Dank!
Das hat sich erledigt, aber wenn ich nochmal so China-Typen hab dann komm ich mal drauf zurück, vielen Dank!
Zitatich hab mal 20x 20 watt widerstände
Die Amptec hat ja auch mehr als 400W schätze ich mal...
doppelt ventiliert, bzw. generell BP hat auch Nachteile.
der 61.18 ist aber BR, und der Sub 15 BP
ZitatZum Platinenmachen ohne Stress empfehl ich eine 12V Minibohrmaschine mit kleinem Fräser.
und was soll ich dann damit machen?
ZitatWie muss ich die anderen Wiederstände dimensionieren?
Wie kann ich die alte LED Platine anschließen? Einfach an den Ausgang wie vorher auch? Oder soll ich da auch was neues nehmen?
ZitatZum Platinenmachen ohne Stress empfehl ich eine 12V Minibohrmaschine mit kleinem Fräser.
und was soll ich dann damit machen?
ZitatWie muss ich die anderen Wiederstände dimensionieren?
Wie kann ich die alte LED Platine anschließen? Einfach an den Ausgang wie vorher auch? Oder soll ich da auch was neues nehmen?
joa, dann werde ich wohl mal 2 Stück davon da rein setzten.
Was hat denn das links zu sagen mit dem Set 0V, was stelle ich da ein?
Ich bräuchte dann noch Daten wie Ruhestrom und was das für eine LED sein soll.
Wie muss ich die anderen Wiederstände dimensionieren?
Auf welche Platine kann ich das Zeugs löten, geht auch eine simple Lochrasterplatine, ich hab keine möglichkeit zum ätzen und Fräsen lassen ist zu teuer.
Halbleiter werde ich bei Farnell besorgen.
joa, dann werde ich wohl mal 2 Stück davon da rein setzten.
Was hat denn das links zu sagen mit dem Set 0V, was stelle ich da ein?
Ich bräuchte dann noch Daten wie Ruhestrom und was das für eine LED sein soll.
Wie muss ich die anderen Wiederstände dimensionieren?
Auf welche Platine kann ich das Zeugs löten, geht auch eine simple Lochrasterplatine, ich hab keine möglichkeit zum ätzen und Fräsen lassen ist zu teuer.
Halbleiter werde ich bei Farnell besorgen.
so, Kameraden, ich hab jetzt mal alles rausgemacht was irgendeinen Defekt hat:
Wie ihr seht ist nichts mehr übrig geblieben ![]()
Ich habe mich entschlossen eine neue Platine rein zu bauen.
Ich will kein Chip Teil sondern was diskret aufgebautes, was könnt ihr mir empfehlen?
Wie stelle ich das dann an wegen den LED's? Soll ich die einfach so schalten wie vorher ( nämlich an den Ausgang und über eine Zenerdiode an die Betriebsspannung? )
so, Kameraden, ich hab jetzt mal alles rausgemacht was irgendeinen Defekt hat:
Wie ihr seht ist nichts mehr übrig geblieben ![]()
Ich habe mich entschlossen eine neue Platine rein zu bauen.
Ich will kein Chip Teil sondern was diskret aufgebautes, was könnt ihr mir empfehlen?
Wie stelle ich das dann an wegen den LED's? Soll ich die einfach so schalten wie vorher ( nämlich an den Ausgang und über eine Zenerdiode an die Betriebsspannung? )
das ist wohl doch eher Hifi...
Bassreflex:
doppelt ventilierter Bandpass
kommt drauf an...