Zitatwelche ist nun Besser? die Hollywood oder die XXL?
Welche XXL meinst du denn? Die alte die ich noch habe ist natürlich Müll, aber die neuen unterscheiden sich nur in Kleinigkeiten von den Hollywoods, also sind beide gleich gut ( oder schlecht ). Die XXL verfügt mittlerweile sogar über einen Schalter um sie zu brücken.
Die Impact 240 hat übrigens schon mal 2x4700uF als Siebung, nicht grade üppig, aber für 2x106W einigermaßen ausreichend, über die 4x1000uF der alten XXL brauch man sich ja wohl nicht mehr unterhalten.
Außerdem wird die Impact 240 mit +-50V im Rail versorgt und die neueren XXL pro240 auch, meine alte hat allerdings grad mal nen 2x22V, 116VA Trafo, daraus resultiert aber nur eine Railspannung von +-30V.
Jetzt habe ich natürlilich vergessen zu gucken welche Leistung der Trafo der Impact bringt, dass dürfte aber schon etwas mehr sein.
Ich denke man muss sich auch nur die geringe Leistung ( 2x106W ist ja nicht grade üppig ) vor Augen halten, dann kann man sich denken dass so eine Endstufe natürlich nicht voll mit Elektronik gestopft ist, es gibt ja auch 1HE Endstufen in der Leistungsklasse...