Du fährst billiger, aber bedeutend schlechter.
Die 140€ für eigene Lautsprecher wirfst du aus dem Fenster.
Die 130€ Miete wären eine sinnvolle Investition.
Beiträge von schrecki7289
-
-
Für derart hohe Leistungen bleiben praktisch nur Trafokernspulen übrig. (FE96 und FE130 von Intertechnik).
-
Zitat von "puma"
Gerade bei der Nexo PS 15 ist der Controller enorm wichtig, weil das Teil ohne erheblich mieser klingt.
Benutz mal bitte die Suchfunktion und such nach den Messungen von Fabian bezüglich dieser Thematik. -
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Und da ich nichts davon habe hier Messungen zu posten[...]
Ähm, du willst doch deine Lautsprecher verkaufen oder nicht? -
Warum misst du dann nicht dort, wo es keine (wenig) Raumeinfäüsse gibt, nämlich draußen?
-
Zitat von "Tamaris-PA/MTS"
Bei meinen bescheidenen Messerfahrungen werde ich keine Messungen von unseren Konstrukten posten, da diese wohl nicht im geringsten Aussagefähig bzw. Wiederholbar sind.
Wie willst du dann Lautsprecher entwickeln? -
Was dort beschrieben wird ist eine krasse Fehlanwendung, mehr nicht.
Was ist daran informativ? Das man Amps nicht unterdimensioieren darf? -
Und noch erschreckender ist, wie viel weniger Output die Bässe dann liefern.
Achtung! Ironie -
Eben, nur geht die wirkliche (sachlich richtige Information) in dem Wust von Werbung und Polemik gegen alles andere unter.
-
Tthorsten, das ist das dritte Mal, dass du den gleichen Link in einem neuem Thread postest!
Was soll das? -
Der kleine Visaton scheint wie geschaffen dafür:
http://www.visaton.de/de/chassis_zub…and/f8sc_8.html -
Back2topic:
Du machst den deckel ab und löst die Schrauben links und rechts von dem Lüftungsgitter vorne. Dann kannst du die komplette Filtereinheit rausnehmen und säubern.
Dem Staub im Amp rückst du mit einem Kompressor zu leibe.
Fertig. -
1) In dem Fall zurück, das ist richtig.
2) Das hättest du vorher wissen können.
3) Die Tiefe hättest du auch vorher einsehen können.200€ Unterschied? Sprichst du jetzt von der Proline Serie oder von TA?
-
Was soll das?
Derart absolut sinnfreien Beiträge, die nichts zum Thema beitragen und nur geschrieben werden, um Leute persönlich anzugreifen und diesen zu schaden müssen definitiv nicht sein.
Pöbel! -
Das koppelt nur bis zu einer bestimmten Frequenz (die Lambda/2 Geschichte) .
Es gibt dafür genug Bücher und auch durch die Forensuche kommst du weiter. -
ME90 würde von der Abstrahlung her passen (80°x60°), aber der 4550 passt dort nicht dran. Wenn müsste es der 4554 sein.
-
---> Suchfunktion.
Dann hättest du auch die beiträge von "AmpChamp" zu diesem Thema gelesen. -
Nein, aber eine P7000S. Und es wäre auch Blödsinn, zwei völlig unterschiedliche Amps zu vergleichen.
-
Und wann fliegt der RülpZ dann wieder raus? :roll:
-
Ja, aber selber Schwabbel-Infras im Lager stehen haben. :lol:
Dominik, du erzählst doch jeden Tag was anders, folgst jeden Tag einer anderen "Philosophie" und verlierst den Blick für die Realität.beatmaker
Gut, dann hier mein Alternativvorschlag:
RCF18LP300 im Achenbach Gehäuse.
Mögen die Spiele beginnen!