Offensichtlich allgemeines Problem.
TO3 Transistor erst nach dem Aufsägen als Fake erkannt...
Beiträge von madmax
-
-
Wie war denn da der Werdegang?
Unerklärlich schwindenden Bass mit EQ & Pegelerhöhung begegnet?
Und somit das Desaster forciert? -
Aktive BR-Kiste?
Böseböse. Man meint, der Hersteller testet vorher unter realen Bedingungen. Oder war das der Test.? :shock:Zitat von "marce"dem Platz, an dem es zu riechen anfing
Also wenn 1km vor mir auf der Autobahn einer 'nen kubanischen Kotzbalken raucht; rieche ich das... -
Mein Reden.
Hier in der Nähe hat übrigens Einer vor so 2 Jahren seine 500Mann-Veranstaltung im örtlichen Kleinstadt-Stadtpark ohne jegliche Hintergedanken "Rock im Park" genannt.
Lang' hats nich gedauert; da lag was Schickes vom Herrn L.'s Anwälten im Briefkasten.... :shock: -
Boah eh; wie macht man denn sowas.
Wenn der erste stinkt, (bzw. es überhaupt "elektrisch" riecht) sollte man doch auf'm Plan kommen.Letztens bin ich schon in Panik geraten, als im Programm für mich nicht sichtbar eine Kerze angezündet wurde...
-
Es wird logischerweise eher so sein; das die neue Gesellschaft scharf auf den Namen ist.
Das das neue Ding; -wenn denne in Gladbach- auch wieder so zu nennen, macht doch irgendwie keinen Sinn.
Und; -wie gesagt- für mich in Anbetracht des Lineups ist "Rock" ohnehin Stückweit irreführend....Noch viel weniger Sinn macht es, beide Sachen auf demselben Datum zu lassen. Damit würde am Ende keine der beiden Parteien glücklich.
Wobei Capri selbst größere Verluste aus der Portokasse zahlen könnte.
Für die wird das eher ein Hobby sein.... -
Kann man; muss aber nicht.
Einleiter sind halt leichter und vor allem belastbarer.
10 bis 20m gehts vielleicht gradenoch so ohne Trommel...
Aber was soll das für ein Stecker drangewesen sein.? -
Jaja; das ist grade die Kunst.
Vor der PA kann das jeder. Naja fast jeder :wink:Hier ums Eck hängt auch noch so eine (nur noch selten genutzte) Anlage, samt original Amps + Aktivweiche.
Aufgeschraubt hab ich allerdings noch nix. (müssen)
Wer steckt bzw. steckte eigentlich hinter Klotz? Gleichnamige Kabelbude.? -
Gibt Leute; die zahlen haufen Geld dafür als Mitglied im Fitnesscenter. :wink:
-
...eine 63er oder 125er in einen großen, runden Maurerkübel aus Plastik zu wickeln; ist übrigens auch nich die schlechteste Idee...
-
Guck' mal nach dem DMX-Input Keks gleich nach der Buchse. Sollte 6 Beine haben und ist mit Glück gesteckt.
Der hat bestimmt mal Potentialunterschied über's Kabel bekommen. Mag der nicht besonders gerne.Eventuell auch die Stromversorgung für das ganze Kleinzeugs. Da ist irgendwo ein Regler auf's Blech geschraubt, aber trotzdem den Hitzetod gestorben..
Dingens hat doch noch kein Display; das da jetzt dunkel wäre.? -
Mache viel Mist mit; aber bei sowas endet der Spaß definitiv:
a.) Ponton
Kollege hat mal seinen Gaslaser samt kompletter Peripherie im See versenkt.
Der Rechtsstreit; wer hier falsch gerechnet hat, ging ewig...
b.) Ohne Dach
Wie kann man nur solche dünnen Bretter bohren... -
Finales Seniorencase....

-
Ja weiß schon; was er meint.
Das mit den Wabenplatten sehe ich auch nicht als professionelle Lösung. Sollte es doch was anderes geben. Vermutlich halt zu teuer.Aber bei der Sehstärke gehts den Menschen wie den Leuten.
Während mich nach jahrelangem Berufskrach noch immer jedesmal die Ultraschall-Marderschreckanlage in Vadders Garage nervt; brauchs hier schon öfters die Bildschirmlupe. :shock: -
Zitat von "toadie"
ch fände es toll wenn hier wirklich an Traditionen angeknüpft wird und man den Rock zurück an den Ring holt, ich betone Rock, denn von den hier genannten Bandnamen - Metallica, Black Sabbath, Iron Maiden, Aerosmith - sehe ich nur eine Rockband...
Also ich halte Metal eher für Rock als Klangkarussell (!!!) Jan Delay oder Fanta 4. Also ehrlich. Sowas hat doch auf einem ROCKfestival nix verloren und meiner Meinung nach nur kommerzielle Gründe. Schon traurig.
Da passen eher Heino und Rammstein zusammen. :shock:
Aber mal zum Namen; den Leuten, welche da jedes Jahr hingehen, ist es Scheißegal, wie das Ganze heißt.
Problem für die neuen Ringbetreiber, das sich diese Leute mit dem Liederberg sympathisiert haben und deshalb wegbleiben könnten. Am Ende halte ich das aber für Lippenbekenntnisse und die werden kommen wie eh; zelten, saufen, Sonnenbrand & Party.
Oder glaubt ihr; nach Wacken würde auch nur einer weniger kommen, wenns nächstes Jahr "Rock auf der Kuhwiese" heißt.?Sinnfrei sehe ich nur; das die dann drei Veranstaltungen wohl zur selben Zeit stattfinden sollen?
Darüber sollte man sich lieber mal 'ne Platte machen sollen... -
Immernoch besser als als detailierte Fehlermeldungen eines Fachmannes.
Bei "Nix geht" ist der Fehler oft schnell gefunden und geht selten über einen nicht gesteckten Netzstecker hinaus..Das Schlimmste bei "in Familie" ist jedoch die meist hübsche; aber oft genauso unbegabte Tochter auf der Bühne und der Vater hinter einem.
Mit Glück ist Vollplayback auf der CD und die Dame singt nur leicht drüber. Weil auf einer großen PA mit richtig Mitten tritt mangelndes Talent schonungslos zu Tage. Was Papa aber niiemals wahrhaben will, der Schuldige am Mixer hockt und mit viiiel Hall versucht, Flugbier von der Bühne fernzuhalten. :shock:Zitat von "rockline"- Plastikracks
Warum eigentlich nicht?
Wieso gibts keine professionellen Racks oder Truhen mit leichtem Kunststoff zwischen den Aluprofilen? Schließlich nimmt man da ja auch kein Stahl... -
Falscher Ansatzpunkt.
Wieviel Zoll hat das Chassis; nachdem es der Klampfer aufgeblasen hat.? :lol: -
Das Top mag nich schlecht sein; aber eher eine Fullrange Box für universelle Anwendung, als denn ein RnR taugliches Topteil.
Und absolut nich vergleichbar mit der den bösen, alten Doppelzwölfe /2Zoll Kisten der Firma. :wink: -
Also ich rücke bei der Größe RnR nicht nur mit einem Top pro Seite an. Prinzipiell nicht.
Und der kleine 6er in der JBL soll alleine das komplette Mittenbrett reißen.? Na ich weiß nich recht...
Da sollten für meine Begriffe eher sowas wie 4 12er pro Seite in den Hörnern stecken. Meinetwegen auch 6er. :wink: -
Eeetwas dünn das Setup für die Größe.
Vor allem; wenn dein Nick Programm ist.. :wink: