dafür nimmt man doppel 8er, 10er oder 12er aber keine 15er!!
Beiträge von joe7
-
-
ich schließ mich thafun gleich an, wie siehts aus mit den PR:O 12 in verbndung mit PR:O 18s??
vom preis sehr interessant...
in vergleich mit z.B. DAP AX12 und DAB AX18b?? -
so danke erstmal für die vielen meinungen hier!
also ich bin derzeit auf der suche nach PA geschäften in Ö, und dass is nicht mal leicht! ich will mir kein set kaufen dass ich nicht gehört habe!
konnte mir bis jetzt nur das LUCAS2000 und peavy boxen anhören, das liegt aber über dem preislichen rahmen! vom klanglichen her war ich schon ziemlich begeistert (vom lucas)!
aber ich überlege doch, mir länger zeit zu lassen und was "mehr oder weniger" amtliches in richtung HK oder AZ zu kaufen, wobei ich das eben vorher anhören möchte!! denn nur weil auf der box HK PR:O draufsteht aber vielleicht vom klanglichen ca. mit DAP (AX) zu vergleichen ist, dann nehm ich gerne DAP, das is für mich keine prestigesache!! kennt sich in meinem bekanntenkreis sowieso niemand mit PA aus, also was solls!! stichwort mein erster beitrag: "Kombination HiFi-PA" schrecki u andirr!! :wink:
da nehm ich lieber DAP oder ULB und leiste mir einen guten mixer (und nicht kombipack Behringer VMX1000 mit 300 Ersatzfadern! :grin: ) -
hi!
ja klar komme eigentlich ursprünglich aus wien! :wink:
wäre toll von dir wenn du mir da ein paar läden empfehlen könntest!! -
hi!
also wie gesagt, der thread richtet sich (nur) an alle österreicher in diesem forum!
ich bin PA neuling und möchte mir eine anlage zulegen, aber ich würde gerne mal verschiedene systeme probehören bevor ich mich entscheide, aber außer im Musik-Produktiv shop in wr. neudorf habe ich noch keinen anderen PA Shop in Ö gefunden, wahrscheinlich hab ich falsch danach gesucht!
also ich komme aus NÖ, wenn jemand irgendwelche showrooms in NÖ, Wien, Bgld, Steiermark oder sonst wo kennt, bitte hier posten!
falls es jemandem aus meiner umgebung (Bez. Neunkirchen) gibt, der mir sein system mal probehören lassen würde, wäre das echt sehr nett! :grin:Danke schon mal im Voraus,
Joe -
andirr: sag mal schläfst du eigentlich schon mit deinem oberton?? :grin:
nein, im ernst, kein andirr posting ohne oberton empfehlung... :wink:
-
hey das sind ja meine McCrypt BB irgendwas boxen!!! loool also als bassboxen?!?! na ja vielleicht für kindergeburtstag für 3jährige, aber sonst... :grin:
-
hey!
weiß jemand ob das HK LUCAS2000 (also das größte der LUCAS Serie, glaub ich) au diesen Teilen besteht:
Sub:
http://www.musik-service.de/Lautsprecher-B…95750907de.aspxTops:
http://www.musik-service.de/Lautsprecher-B…95750901de.aspxoder sind das komplett eigenständige Boxen, die man einzeln nicht kaufen kann??
-
mhm schade, bin erst 16! na ja, in zwei jahren dann!! :grin:
@ manuela: na hey, die getränke sind sowieso viel zu teuer, wenn so ein fotograf in jeder bar/disco nur ein getränk bestellt, muss er glücklich sein, wenn er mit 50€/wochenende durchkommt!
-
Danke Schrecki, hab ich auch scho gesagt, aber naja, wies eben so is im forum... :roll:
-
also respekt, vom klanglichen kann ich nichts sagen aber optische erste sahne!! schön gebaut, toller lack (warnex nehm ich an?)!!! gefällt mir echt gut!!
-
sry aber der link geht nicht...
-
@ schrecki: genau das denk ich auch!! :? Hab mir jetz mal den ganzen thread durchgelesen, das ULB kann schon was!! aber was ich mich gefragt habe: warum komische 10er oder 12er?? gleich gute 15er wären doch besser oder??
-
sry andirr nichts für ungut aber das is schwachsinn!! EINE AZTI12 kostet 670€!!!! da kostet das gesamte ULB zusammen!! :shock: also bitte, ok, ihr wollt es ganz exakt: "ganz was anderes" ABER IN DIESER PREISKLASSE!!
Mfg,
Joe -
was ich noch sagen wollte...wenn man schon "ganz was anderes" auswählt, dann bitte auch mit vorschlägen und begründung!!
Danke!Mfg,
Joe -
hey!!
bin auch aus österreich, klingt echt interessant!!
also so partyfotograf würde mich schon interessieren, was müsste man da für anforderungen erfüllen?? komme aus NÖ, bez. Neunkirchen!Mfg,
Joe -
ja ich! hab ich aus einem alten notebook ausgebaut, in einen wechselrahmen gesteckt und geht schon!!
netzteil brauchst keines, geht über USB oder FireWire, also Strom bekommt das teil vom PC!
aber es is ein externes netzteil meistens beigelegt, aber is eh unnötig! -
warum frag ich nicht gleich bei dir persönlich nach wenns um DAP geht, andirr!?!? :grin: Danke!
Mfg,
Joe -
hi!
war heute zu besuch im musik-produktiv shop, wollte den Hitec 15 bzw. 18 Sub, der hier im forum schon einmal kurz angesprochen wurde testen:
http://www.musik-produktiv.at/shop2/shop04.asp?artnr=2401205&sid=!18121995&quelle=volltextleider gibt es den Sub nur in Deutschland, also konnte ich nicht probhören aber mir wurde vom verkäufer ABGERATEN dieses teil zu bestellen, da es in deutschland mehrere reklamationen gab (Membran gerissen, abgebrochene SpeakOn Anschlüsse, lack sowieso hinüber,...)
Also besser hände weg davon!!!SORRY: BITTE INS WARNUNGEN BRETT VERSCHIEBEN!!!
Mfg,
Joe -
:grin:
ok danke!
also doch echte weiche und nicht nur filter??und wie baut man so ein ding eigentlich aus??