Zitat von "Clark"Gut gesagt. Bis jetzt hatte ich es noch vemieden, den Klaus Hübner als Helferlein abzuqualifizieren.
T>sts, früher haben wir immer gesagt, das die Kinder still sein sollen, wenn Erwachsene reden ![]()
Ich gehe mal davon aus, das Du sowas nicht kennst, aber egal.
Inzwischen schaffst Du es nicht mehr, dich mit den von Dir getätigeten Aussagen aus der Affäre zu ziehen, Herr Klaus Lenz ![]()
Zitat von "clark"Gar nicht mehr. Wir fahren ab jetzt alle einen Ferrari Formula uno mit direkter Telemetrieverbindung nach Modena. Die lenken den Wagen dann auch für uns. Wir als Tontechniker brauchen dann nichts mehr zu tun, ausser den Funkkontakt aufrecht zu erhalten und etwas zu telefonieren, wenn etwas nicht klingt.
Das zeigt nur einmal mehr, das Du keine Ahnung hast.
Dann solltest Du jetz wirklich nicht mehr mitreden, wenn Erwachsene diskutieren.
Zitat von "wora"Klaus:
das erste bild zeigt einen grossen haufen C4 (oder C7)
die obere reihe, sind das alles tops, die auf den subs stehen?
wenn dem so wäre hätte das zur folge, das man unmittelbar davor quasi jeden zentimeter einen anderen sound hätte :shock:
es wäre also eine eindrucksvolle präsentation einer anlage, die wegen schlimmster interferenzen nie richtig funktionieren kann![]()
da kann man übrigens auch sicher sehr gut messen...
Das sind C4
Die werden übrigens Stereo angefahren und die gerade Ausrichtung ist Absicht.
Die entstehenden Additionen gewisser Frequenzbänder gewünscht.
Der Keyboardplatz wird zentimetergenau ausgerichtet!!!
UND:
Das ist eine Linecheck Aktion!!
In der Umbaupause wird selbst bei größeren Festivals die Main PA auf den Key Fill verzögert.
Auch dies läßt sich im Regelfall ohne Messgeräte nicht in wenigen Minuten erledigen.
Manfred:
Das ist so laut, ich würde mich auch nicht davor hinstellen.
Da sind wir ja mal einer meinung.
Es handelt sich übrigens um das Key Fill von Prodigy.
Viele Jahre laute Musik und Freizeitpestizide hinterlassen halt ihre Spuren !!!