Zitat von "Jens Droessler"Und wieder fühlen sich die d&b-Benutzer auf den Schlips getreten... Was glaubst du, warum da "in diesem Fall d&b" steht? Vielleicht, weil der Threadstarter das C7 als explizites Beispiel genannt hat? Natürlich trifft das auf jedes "amtliche" System zu, aber besonders auf solche, die komplett mit allem verkauft werden, ob das nun Bell VPS ist, wo der Verleiher auf den 31bander verzichtet weil das "ein Prozessorsystem" ist oder d&b, "wo beste ist wo gibt", egal wie mans aufstellt, oder oder oder.
Nur leider ist es so, dass grade die d&b-Benutzer sofort auf der Palme sind, wenn ihr großartiger, unfehlbarer Lieblingshersteller in einem Satz mit etwas negativem erwähnt wird. Eine sachliche Diskussion ist nicht möglich, solange der Nutzer seine Käufe verteidigt wie die Löwin ihre Jungen.
Ich bin weder im Besitz von d&b, noch werde ich von d&b bezahlt.
Ich arbeite oft mit Systemen von Martin, Làcoustics, d&b, Meyer, Seeburg, Kling&Freitag und noch vielen Anderen, je nachdem was der Verleiher hat, für den ich arbeite.
Ich hätte die Aussage genau so dumm gefunden, wenn Du Dynacord oder was weiß ich was hingeschrieben hättest.
Aber jetz sag mal, für welchen Boxenbauer arbeitest du??
Denn das vermute ich nach dieser Aussage, das Du sowas machst.