Mir kam der Gedanke nach einer anderen Tonrichtung auch nie.
Zum Einen, weil ich glücklich bin,mit dem was ich mache.
Zum Anderem , weil ich eh genug verschiedene Sachen mach, damits nicht fad wird
Mir kam der Gedanke nach einer anderen Tonrichtung auch nie.
Zum Einen, weil ich glücklich bin,mit dem was ich mache.
Zum Anderem , weil ich eh genug verschiedene Sachen mach, damits nicht fad wird
Danke, Du sprichst mir aus der Seele.
Leider werden es immer mehr Treads, die Direkt und indirekt für Werbung genutzt werden.
Und die Interessanten Beiträge werden immer weniger. ![]()
Sind wohl die Firmen, die sich keine Werbung leisten können ![]()
Von der Homepage des Users:
Vertrieb Sound Physics Labs
Endlich auch in Europa erhältlich. INOVA übernimmt den Vertrieb für Sound Physics Labs. Highlight: Die Bassrevolution aus den USA: BDEAP - R. Eine Entwicklung des \"Soundgotts\" Tom Danley(Servodrive). Eigenschaften der BDEAP - R : Abgrundtiefe Bässe, absolute Musikalität, exorbitant laut, gute Directivity schon ab ca. 60 Hz. Also endlich der richtige Bass fürs Linearray.
Sag doch bitte ganz offen, das Du den Vertrieb machst und diesen interessanten Tread auf billige Weise für Werbezwecke nutzt.
Und nebenbei, die Servodrive Bässe mögen guten Output haben,sind bei manchen Profis aber auch nicht unumstritten.
Und wenn wir uns das weiter anschauen,dann können auch diese Bässe die Physik nicht überlisten und die Ausbreitung der Basswellen gepaart mit den Interferenzen wird auch nicht anders sein.
Also bitte keine Unwahrheiten verbreiten,das so ein System die Physik überlistet. :roll:
Profis wirst Du damit eh nicht beeindrucken können,im Gegenteil. ![]()
Danke
Ich habe schon PN von Usern bekommen, die zwar beides am Rechner haben,aber anscheinend auch Stress, wenn Sie Beides GLEICHZEITIG nutzen wollten.
Das ist auch das, wasich schon mehrmals gehört habe, das sich da die Treiber beissen sollten.
So nach, wenn eines offen ist, kann man das 2. gar nicht mehr aufmachen
Wär auch mein Tip ![]()
Ich hab das Kla4 gesehen.
Ich weiß, was das war ![]()
Also die Companys, die ich kenne, arbeiten in der Regel eigentlich alle mit dem Schema " tagessätze gestaffelt "
Alleine schon, weil die Freien Techniker ,die was draufhaben,in der Regel alle da die Rechnungen dementsprechend stellen.
Und nebenbei: für 5 Stunden nehm ich keine halben Sätze,ich kann ja nichts dafür, wenn der job nicht länger dauert.
Mein Arbeitstag ist damit gelaufen.
Ich hab mal mit einem Verleiher, der das so wollte ausgemacht, das ich die 5 Stunden Pauschale nur annehme, wenn ich das Recht habe, den Job bis 2 Tage vorher absagen, wenn ich einen voll bezahlten Tagesjob reinkrieg.
Das wollte er dann auch nicht.
Das wär für mich ein klasischer Fall für 1,5 Tage.
Spätestens ab 12 Stunden wird schwer diskutiert. ![]()
Gibt aber auch Firmen, die schon ab der 11. Stunde jede Stunde extra auszahlen.
Gibt an Langen Tagen schöne Gagen ![]()
ZitatMir ist auch klar, das die Gegenseite nicht bereit ist mir ne neue Box zu kaufen, wenn ich aber bedenke, das ich die Box einschicken muss, das dauert dann ne gewisse Zeit, dann müstte ich eventuell zumieten. Da sehe ich nicht ein, noch Geld zu bezahlen für nen Unfall den nen Schwarzarbeiter verursacht hat.
Da sind die Argumente aber eindeutig auf Deiner Seite ![]()
Zitatso Antworten wie technischer Defekt (tatsächlich, ein Defekt ?) und 1000 andere Gründe helfen nicht wirklich, Ihr Profis
Wen Du vernünftige Antworten willst, solltest Du schon etwas freundlicher fragen ![]()
ZitatUnd die Antwort muss so gut sein, dass der Kollege Hieb und Stich fest überführt wird und zahlt
Wird ehrlich gesagt kaum möglich sein.
Und jetz denk mal vernünftiug nach:
Selbst durch das anschließen unsymetrischer Kabel machst Du das Pult nicht wirklich kaputt.
Die sind so gebaut, das die das aushalten.
ich würd auch mal die kabel genau Prüfen auf Wackler etc.
Wenn, dann fällt im Normalfall die gesammte 48V Stromversorgung aus, selten ein einzelner kanal.
und noch was, wenn zu mir jemand kommen würde und meint, das ich ihm die 48 V auf einem kanal kaputtgemacht habe, dann würde ich die betreffende Person:
1. ) Nicht mehr ernst nehmen
2. ) fuchtbar auslachen, denn dies zeigt, das derjenige nicht die geringste Ahnung hat
3.) Diesen erst mal kaffee holen schicken.
ZitatKabelabziehen ohne 48V abzuschalten oder wie ?
Und nicht vergessen, vorher noch die Micros abstecken ![]()
:roll:
ZitatUnd denk mal daran das Du nicht die Kripo bist, die jemanden eines Tatvergehens überführt und zur Strafzahlung verurteilt. Über Deine Verhaltensmuster kann man ja nur lachen.
Stefan
Zustimmung
Wegen sowas einen tread aufmachen ??
Habt Ihr auch Ferien ?
So hat jede seine eigenen Anforderungen.
Auff Channelstrips schnell zugreifen im Generellen und auch wegen der Aux Wege ist für mich absolut wichtig.
Genauso wichtig sind mir aber auch die oben schon genannten Feattures.
Weils meiner Meinung nach eben nicht egal ist.
Und vor allem, wenn es die Konkurrenz schon lange kann, sollte man doch die Hausaufgaben machen....
Meinungen für so was hab ich nur Montags und Freitags von 12 00 - 13 00
4
ZitatUm ein kleines Gerät mit RS 232 fernzubedienen muss ich ein Riesen Netzwerk Rack mit mir rumschleppen, dabei könnte eine kleine billige beschissene moderne Schnittstelle, die es schon ewige Jahre gibt, das Problem lösen.
Hm, ich weiß nicht, wie Du an Digitalsachen so herangehst, aber ist eigentlich ganz einfach :oops:
ZitatIch weiß, das hat nix mit dem Thread zu tun. Jedoch zeigt es einen Trend.
Die Typen da haben immer weniger Ahnung was sie machen. Ich als User sehe mich nicht in diesen Maßen, den Entwicklen beizubringen, das da mehr Rechenleistung und Speicher rein muß und welche Funktionen sinnvoll wären.
Auch da würde ich sagen, wenn Du an die Thematik so herangehst wie an die RS232 Lösung wie oben beschrieben, dann wird das sicher nix.
Da bei Dir eine generelle Unzufriedenheit über die Hersteller vorherschen dürfte, wird dieses Problem für Dich mit Sicherheit NIE zu Deiner Zufriedenheit gelöst werden können.
In diesem Fall empfehle ich, das digitale Zeitalter vollständig zu ignorieren und auf Analog Ebene weiterzuarbeiten.
Es gibt für Einige der von Dir genannten Geräte viele zufriedene Kunden.
Und wenn man die Pulte so bauen müßte, das JEDER damit zufrieden ist, wären diese selbst für große Kompanies unbezahlbar.
Also lasst uns nicht zum EMU werden und den Weltschmerz rausjammern, sondern zurück zum Thema und konstruktive Lösungsvorschläge zum verbessern einbringen ![]()
Hallo
So wie es imTitel steht.
Es geht darum, ob der Studiomanager von Yamaha UND die Optocore Software gleichzeitig problemlos laufen.
Laut einer Firma, für die ich öfters arbeite, wird von ALLEN Beteiligten immer abgeraten, die Sofztware auf dem gleichem Laptop zu installieren, da sich anscheinend die Treiber gegenseitig beissen.
Ich hab es noch nie probiert, da ja auch immer ein Laptop bei der Firma dabei ist.
Aber ich würde das gerne wissen.
Alleine schon,weilich mir dann Sachen vorkonfigurieren könnte
Schon mal jemand die Erfahrung gemacht ???
Ich kenn Toermäßig auch durchaus die Wochenbezahlung.
Ist ja nicht unüblich
neee, soooooo alt bin ich auch wieder nicht ![]()
kommst Du darauf
:roll:
Wenn man auf dem Pult sein persönliches Waterloo schon sehr nahe hatte, sinkt das Vertrauen.
Generell habe ich mir Anfangs gedacht, tolle Kiste.
problem ist, das man viele Fehler erst beim Arbeiten merkt.
Ich würde das Roland gern mal in den Fingern haben und genauer begutachten.
Interessant sind in der Praxis dann die Patchereien von In/Outputs,das schnelle Arbeiten, die Scenenspeicherung usw.
Und, hats auch schon mehr als einen grafischen EQ ????
Vi2??
![]()
Hab ja gehört, mit vielGlück isses da
HEHE
Ich kenn das .
War 2 jahre in den Staaten und hab mit Mexicanern gearbeitet.
Und VORSIC>HT:
Wenn Sie dich auf die Buritos einladen,frag vorher, wievielPeppers drin sind ![]()
Ich ess gerne und sehr scharf,aber damit ( das sind Habaneros, und normal schneiden die 2 braune oder grüne rein ) hatte ich auf jahre ein traumatisches Erlebnis :?
und eines der wichtigsten Wörter ist "bendecho" :twisted:
Aber nette Jungs.
Und wenn Sie dich zum Tequila trinken einladen, viel Spaß ![]()