sein nich so ungeduldig: doch bin ich, da es interessant ist sowas zu verfolgen.
Wegen den Migräne/Kopfschmerzen: Beieid, kenne das Gefühl, nicht schön, dazu noch ne Dauererkältung, wunderbar!
sein nich so ungeduldig: doch bin ich, da es interessant ist sowas zu verfolgen.
Wegen den Migräne/Kopfschmerzen: Beieid, kenne das Gefühl, nicht schön, dazu noch ne Dauererkältung, wunderbar!
Ah wat, dieses Post hatte gewirkt, hat sich prompt gemeldet, aber danke für deine Hilfsbereitschaft, Jörgine soll mal guggen wieviel sie noch da hat sacht er... ![]()
Da mir euer Chef nicht via PN antwortet, Frage ich hier: Gibt es noch welche von den KLetts?
Die Frage ist ernst gemeint.
Würde mich um eine Antwort freuen.
Gruß
Fladdi
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"Ich bringe Bier mit
Wieviel soll ich da mitbringen?
Antworten!!!!
Das hört sich aba nach 1a so long Methoden an *g*
Sind die wirklich so schlecht???
*SCNR*
I´m sorry :grin:
Hi Christian, gehts gar nicht weiter?
Also bei uns stehen in (derzeit) 2 von 3 Gymnasien-Gebäuden echte Bäume (fühl-test), in dem dritten wirds noch folgen, wie es mit dem sichern aussieht, also ob die imprägniert sind, werde ich mal nachfragen, die Hausmeister müssten es ja eigentlich wissen, da sie ja bei der Stadt arbeiten, und die Stadt sich ja an die Gesetze halten sollte.
Bisher standen jedes Jahr echte Bäume, nur wie sie Brandschutztechnisch behandelt wurden, kann ich noch nicht sagen.
Gruß, Daniel
Hallo Matze, Wilkommen im Forum, bevor dich hier einige unfreundlich begrüßen möchte ich es auf die freundliche Weise machen, also wie gesagt, WILKOMMEN!
Du findest hier ein Forum, dass sich mit dem Thema Low Budget PA Technik und kleinere Konzerte beschäftigt.
So, genug der Wilkommensgrüße, nun möchte ich mein Anliegen vortragen:
Mit deinem U²LB Equipment wirst du hier keine Kunden werben können, da du a) im falschen Brett bist (Suche: Arbeit wär besser gewesen) und b) hier jeder weiß, was man mit Hollywood und co so anstellt, dazu bitte die Suche nutzen.
Natürlich ist es schön, dass man sich auf eigene Faust Geld verdienen will und nicht wie einige von Papa staat leben (1. keine anspielung, 2. ich weiß, nicht alle tun dies freiwillig); Aber wenn man sowas macht, dann bitte richtig! Also, lese dich hier ein und lerne.
Grüße von
Fladdi, der weiß wie Hollydröhn "klingt"
Japp. jetzt ist alles in 2 langen Reihen.
Hallo Dennis, deine neue Seite schlägt deine alte um längen.
Ein Fehler ist allerdings auf der Seite: http://www.sunshine-sound.de/Ton.html aufgetreten, da ist der Text total verrutscht, daher schlecht zu lesen, das solltest du ändern.
Und auf deiner Linkseite funktioniert nur das PDF zur BGV C1.
Gruß vom Tester Daniel
Du, elefelle, da habsch kein Problem mit, ich stehe zu dem was ich schreibe!
Und auch dazu, dass wir nicht alle mit nem Stock im Pöter rumlaufen, die im NBT Forum sind! Wir sind ne illustre Gemeinde die einfach bedacht ist neben dem Diskutieren über (P)PA Gerödel auch Spass haben will! Deswegen gibt es das NBT Forum, damit ihr euch weiter darüber aufregen könnt, dass es hier Menschen gibt die Humor haben.
Greetz
Fladdi
*HARHAR*
Wehe, du wenn du mir meinen (Foren)ehemnann ausspannst
:grin: :grin: :grin: :grin:
LööööL
Ich wage zu behaupten, dass ihr nicht in sein "Beuteschema" passt.
Da seid ihr halt zu sehr "alte Hasen", der einzige der Angst haben sollte ist DMS :wink:
Elefelle, du bist zu laaaaangsaam diese Forum existiert schon: http://www.nachbarterror.com/forum/index.php
Les doch mal ein paar Signaturen
So long (audio) [ Wo issn der Fred dazu? ]
Fladdi
Deswegen kann ich auch nur TEILWEISE zustimmen, es fehlt einfach der Crossfader, es sind zuviele Kanäle da als dass man schnell genug arbeiten könnte (jetzt für dj betrieb) und außerdem hat der eh nur 2 vollwertige Stereokanäle und halt 8 Mono, aber die sind für einen DJ ja nun nicht so ganz von Vorteil...
Hab da wieder wen: DenJENS , nu isser 15.
Und erhöht auf eklatante weise das durchschnittsalter in unserem Forum.
Ah was, Spas beiseite!
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
Zitat von "DJ_Uwe"Hallo!
In der Preisliga würde ich ein Yamaha MG 12/4 empfehlen.l die gibt es schon in der preisklasse neu. und sind auch für dj´s sehr tauglich. können sogar in ein 19" rack verbaut werden.
Kann ich Teilweise zuustimmen.
Für gute übergäönge fehlt da ein Crossfader, aber sonst gehts.
Habe den Pendanten zum MG, das MX
Nö ist doof, will Multiple Choice.