Beiträge von fladdi
-
-
Der meinte 500, nicht 5000. Das ist ein Tippfehler!
-
win 98 oder xp im win 98 style? wo bekommt man den kalender?
-
Zur not kaufst du gebrauchte, amtliche, Truss. Die hält was aus, ist schon versüfft *g* und kostet wenig(er)
-
Ja!
Gut, dass du NICHT Lernresistent bist :grin:
-
-
löl gibt auch bald n update von mir...
-
Gangsta style...
-
Vielleicht auch: "Zieh´dich aus, kleine Maus, mach dich Nackig...." kenne den Interpreten leider nicht mehr...
-
Du müsstest mal die Gehäusegröße messen und die GENAUE Bezeichnung der einzelnen Chassis hier eintragen, dann können dir die Kameraden hier eher helfen, weil sonst wird das ein munteres drauflosgerate...
-
Auch wenn es dort als "Spielzeug" abgestempelt werden wird gehört diese Frage in das Rigging Brett des http://www.paforum.de
-
Hätte nie gedacht dass ICH das mal sage, aber ihr seit OT², Bilder sind gefragt, diskutiert woanders :wink:
-
Tja, so isses lebben....
-
So, der kommt ins Spamforum, der ist einfach nur genial, btw:
Wilkommen im PA_Forum.
Wie biste auf uns gestoßen?
Greetz
Fladdi
-
okok punktaus...
-
Ich finde schon dass Safeties billig sind, denn sie sichern (dein Leben, dass Leben deiner Kunden, etc.....)
Da gebe ich auch gerne mal ein wenig mehr aus... Manchmal verstehe ich euch nicht....
-
Hab ich auch schon gesehen, aber über 500€, dass kann ich mir noch nicht leisten... glaub schon dass es günstig war, 18sound. ne ldpa 1600, geht schon.
-
Wozu soll das nutzen, Safeties sind ja nun nicht so teuer... :roll: :roll: :roll:
-
Auf jeden Fall besser.
-
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL