Wenn du im GB bist.
Beiträge von fladdi
-
-
Nur die Werbung nervt, kannst du die nicht wegmachen?
-
Definitiv die bessere Idee, hast weniger Arbeit und laut genug dürfte es werden, selbst in unserer Aula haben wir das Schlagzeug nicht abgenommen, und es war Laut genug.
-
ES GEHT WEITER
-
Axo gut, ich dachte schon dass du...naja egal.
Das mitm Rohrstoch ist ne gute Idee, obwohl ich gerade denke dass es der heutigen Zeit angepasst werden sollte, also lieber PAF-Adapter.
-
Was hast du denn da feines drinne?
-
@ Disk: Genau das meinte ich.
-
Parolen, na super, wo sind wir hier? Hallo? Da kann man auch anders angehen!
-
@ Armin: Doch diesen Spruch gab es schon zu Herrn Hs. zeiten.
diskriminator: Danke!
-
Zitat von "hell&dunkel"
Die Onkelz dürfen das im offenen Brett...

Die schon...
-
"Du bist Deutschland"
Diesen Spruch mochte ich noch nie(!!!) da schon früher vor ca. 60-70 Jahren ein Diktator und seine Mitläufer diesen Spruch nutzten.
Informationen besiorg ich mal, muss dafür nur ne mail an meinen Deutschlehrer schicken,
aba nu b2T
-
Hallo liebe Kollegen, um euch mal zu zeigen, dass wir noch nicht das Schlimmste sind empfehle ich euch jetzt mal VOX, Pisa lässt grüßen.
-
Ahjo, der gleich e***und dann nen neuen
-
Hmmm da würd ich mal sagen ab zum Fachmann ( nächst bester HiFi Elektroniker)
-
Also wenn du den Fader bewegts tauschen Rechts & Links?
Oder kratzen die nur?
-
LoooooooooooooooooooooooL
-
LoooooooooooooooooooooooL
-
Ja ne is klarrr, Atze. (O-Ton ende)
Und mich pflaumt man an wegen OT....
-
Joa das Pult ROCKTE echt gut, hat die Cola Dusche unbeschadet überstanden.
-
Sieht echt sehr gut aus, wenns dann Fertig ist, schmeiß die gute Miene mitsamt der Wäschemaschiene und dem Trockner raus, da muss ja noch ne Leinwand hin :wink:
Zu dem Mischpult kann ich sagen dass es selbst ne Cola-verschnitt Dusche verträgt. (So geschehen letzten Sommer als n Bekannter für n Kumpel Dieses Mischpult von A nach B fuhr und bei BürgerKönigin hielt....)