Für kleine Sachen ist son ZigZag/ Mushroom nicht zu verachten!
Z.B für den kleinen alleinunterhalter oder die geburtstagsparty-Lichtanlage.
Beiträge von fladdi
-
-
Gute Idee, die werd ich gleich mal nachbauen!
-
Gibts öfter, sogenannte "Spassverkäufer"... ziemlich unlustig wenn man bedenkt was er sonst noch so Verkauft....
-
Was ist denn DAS für ein konstrukt?
-
einfach mit strg+c ausm browser kopieren und mit strg+v hier einfügen
-
Danke für das Spiel.
-
Guck mal im Biete Brett oder im b2b.
-
Ich nicht da ich ja nicht dabei sein kann (Finanziell nicht zu stemmen bei dem Treffen im November).
-
Joa klar...Noch Fragen?
-
-
Simpel: durch den erheblich erhöten Headroom hat die große Endstufe viel mehr Leistundsreserven als die kleine Endstufe. Womal ich schätze dass du die Gleichen Lautsprecher gemnutzt hast.
BtW: Ich kann nix im Inet finden zu den Drall 200. Gibts da n Link?
Dune is ja billig China Ebay amp soweit ich weiß. -
Bitte die Daten zu dem Amp!
-
Mach mal Detail Fotos und stell die online!
-
Verkäufer die sich n neuen (übergangs)job suchen müssen um ihre Familien durchzufüttern.
-
Das ist echt hart, wenn man bedenkt dass da auch etliche eyxistenzen dran hingen...

-
bedenke das mein beitrag verfasst wurde als die harmloseren sachen dort gelistet waren, zwischendurch kam durch n edit nnoch das hammermäßige dazu...
-
Kommen die Tops mit den Subs gut mit? Sieht sehr ungewöhnlich aus, diese Kombination.
-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALSO ich hätte gern pics von den Laserolympics und von den sweet-dogs, pleaze.
-
Das wage ich mal zu dementieren, als auch Softair besitzer und nutzer, bei uns gehts ab in Wald um dann n bisschen zu jagen, wobei wir uns mit Rot/Gelben Bändern markieren um niemanden anderen zu gefährden.
-
Glaub ich auch mal, auch das mit der Post :wink: