War ja n "könnte" eingeaut, also... :grin:
Beiträge von fladdi
-
-
15"1" könnte in der Sprache Problematisch werden, eher 12"1" oder ähnliche.
-
Chromsprühlack und ein paar Schichten Klarlack, dürfte reichen, da die Truss ja fest installiert ist und deshalb nicht stark benutzt werden wird.
-
Gern geschehen.
-
Habe da auch mal eine Frage, du hast auf deiner HP geschrieben dass du einen 50mW Laser einsetzen kannst, soweit ich weiß muss bei einer solchen Veranstaltung 1. die Anlage vom TÜV abgenommen werden sowie 2. ein Laserschutzbeauftragter vorort sein, trifft das bei euch zu, möchte euch da nicht schlecht machen, nur an Vorschriften erinnern.
Daniel
-
Und doch, ich finde es lustig! :grin:
-
Würds wohl 4 Punkt machen, mit Sub Sat System. Ist doch am einfachsten, um überall gleichmäßigen Pegel zu erzielen ohne von vorne übermäßig Gas geben zu müssen.
-
Soweit ich weiß heißt das male und female, also männlich und weiblich.
-
Bitte am Stuhl festhalten, ich bin von besagten gefallen, als ich dieses Angebot las (vllt. bin ich heute auch nur zu gut drauf...)
-
Nanana, kann da wer nicht nach Karte fahren oder willst du nur Spritt sparen?
-
Besser sind zwei gleiche Chassis. Meine Meinnung.
-
Damit meine ich das da keine Effekt der 575er Klasse stehen soll, sondern eher die "extrem" hellen :wink: von C, alsoo die mit den 50Watt, dann noch n LEE Filter Grün/Blau/Rot davor, und es ist gut
-
-
Simple erklärung: Der Groundlift steht auf off-> eventuelles brummen, dann kannst du den groundlift anschalten und somit versuchen das brummen zu verhindern.
-
Tja, da bist du nicht der einzige mit dem angeknicksten ego....
-
Dich kenne ich nicht, du bist nicht Vertrauenswürdig :wink: :wink: :wink: :wink: :grin:
-
Mit den mwaves hab ich auch schon geliebäugelt, aber ich mag diese Plastikoptik nicht, vom Klanglichen wie so üblich keine Ahnung, allerdings kannst du dem Dennis vertrauen, wenn er sagt dass sie brauchbar sind, stimmt das auch, und bei 145€ dürfte in ein paar Wochen auch noch n passender Sub drinne sein.
-
@ Ersteller: Ja. Theoretisch kannst du den Surround verstärker erstmal nehmen, aber das sollte dann doch nur eine übergangslösung sein.
Wie gesagt, Mieten wäre in deinem Fall wahrscheinlöich besser. Danach kaufst du hier gebrauchte Sachen und kommst so zu einer attraktiven PA bei der auch der Preis/Leistungsfaktor stimmt.
Bei diesen geringen Besucher zahlen ist es auch ne überlegung wert in eine gute HIFI Anlage zu investieren.
Fladdi
-
Nochmal ich...
Denk doch mal darüber nach anfangs zu mieten und danach zu kaufen. da bekommst du dann auch höherwertigeres Material.
-
@ DJH: Fall für Party daheim, denk ich.
@ Threadstarter: Du sagst du möchtest n Lappi anschließen, da wird wohl wahrscheinlich n Vorvestärker oder Mischpult brauchen, da sonst das Signal zu gering ist für die Endstufe.