Upppppps. Sorry... Liegt halt alles schon ein bisschen zurück bei mir, muss auch sagen, dass wir das thema nicht zu tief angeschnitten haben, na dann werd ich noch mal genauer nachlesen
greetz
Upppppps. Sorry... Liegt halt alles schon ein bisschen zurück bei mir, muss auch sagen, dass wir das thema nicht zu tief angeschnitten haben, na dann werd ich noch mal genauer nachlesen
greetz
Ist das nicht n Fall für Tamp und konsorten? Dazu n kleiner DJ Mixer ala Behringer, paar günstige DAP Kabel (gut fürs wenige Geld) und zum Schlucc zwei AKG Funken, sind Deppen sicher...
Das Bild sollte nur ein Beispiel für ein Prisma sein, wie es funktioniert, wenn man weiterführende Infos möchte ist man bei Wikipedia nie schlecht beraten ( http://de.wikipedia.org/wiki/Prisma_(Optik) )
Bitte lesen
Also ein Prisma ist sehr einfach zu beschreiben: ein gebündelter Lichtstrahl wird durch ein (Glas)Prisma geleitet, wie unten im Bild zu sehen,
Ein Prisma ist ein Baustein, der aus drei Seiten besteht, einer Eintrittsfläche und Einer oder mehrerer Austrittsflächen.
Dabei gilt (bei einem gebündelten Lichtstrahl): Einfallswinkel = Ausfallswinkel.
Durch auftreffen eines Lichstrahls auf ein Prisma wird das Licht, dass ja eine Mischung aus den Grundfarben ist, wenn man es richtig macht, in seine spektral farben zerlegt (Bsp. Regenbogen: Hier siehst du durch einen durch Wasserdunst erzeugten sichtbar gemachtes Farbspektrum eines Sonnenstrahls)
Bild:
http://img379.imageshack.us/my.php?image=prismabspao0.png
Edith:
danke an thomas fürs uppen, imageshack is nit mehr das wahre...
Würdest den mit uns teilen?
Ich bin ja auch ein Schadens-froher Mensch, aber das ist einfach nicht mehr lustig, wenn es wahr ist, wie Ina sagte....
LÖL LÖL LÖL LÖÖL
Wie geil...
Nominierung zum Fundstück des Monats!
@ Morethanmusic: Ich dachte sowas tun nur Oberkrasse-Hammer-Geile_ober-Klasse-Party-Djs? :grin:
wie wär es denn mit der internet seite von banbros? Nicht schwer zu finden.... http://www.googleistdeinfreund.de ...
Da musst du dich um schauen...
Jetzt hab ichs.... :arrow: :grin:
Tüllisch, was sonst :grin:
Zitat von "Eraser"fahr doch selbst^^ :grin:
Jo, am besten mit B-A-H-N oder Fahrrad *g*
Zitat von "MRspeaker"Wenn ihr pro MTL 200€ bezahlt, und bei 6 Stück dann 1200€ zustande kommen.....
Dann baut ein paar BMS bestückte 18" (Beispiel) und es wird wesentlich mehr Freude als diese Materialschlacht bereiten....
Da bin ich fest von überzeugt.
Meine Worte in Gottes Ohren... :wink:
Zitat von "DirkB"Hallo fladdi,
das ist ein V941 vom VEB Musikelectronic Geithain, Baujahr um 1980. Leistung 100W an 100 / 25 / 6 Ohm.
[...]MfG
DirkB
Worauf beziehen sich die Wattzahlen, auf 100, 25 oder auf 6 Ohm???
Ich dachte immer das bezieht sich genau auf genau eine Wattzahl?
Greetz und Danke..
Dat Amp sieht mal richtig solide nach [Opa-Ton] "guter deutscher Wertarbeit" aus, von wem ist der Amp, wieviel Leistung hat der, und und und
Wie gesagt, bin dabei, bei mir reicht auch ne Schuko^^
Wenn bedarf an Kabeln besteht melden (CEE 16)
Zitat von "Datum"15.12.2003
axo, für lange threads nutze ich n textprogramm ala word, schreibe den tect, kopiere den und füge ihn dann ein (geheimtipp :wink: )
dann poste erst wenn du fertig bist....
Bisher muss ich sagen, dass ich auch auf jeder Party wo ich war wiederstehen konnte, und glücklich bin, wie gesagt hab ich einmal zu genuss zwecken eine cigarre gepafft, aber das wars. UND SOLLS AUCH BLEIBEN.