weiß auch wer, ob dieser remix den ich gepostet habe zu bekommen ist? der is wichtig für mich...
Beiträge von fladdi
-
-
Zitat von "aleister"
das ist kein mond-das ist eine raumstation! :shock:
Also entweder ich steh aufm Schlauch, oder ich bin dumm....
-
Dankeschön, ihr seid Spitze!
-
http://www.myvideo.de/watch/13549
Kennt wer das lied aus diesem video? finds ganz geil, thx vorher schu^^
-
net, aber ich bin eher der eisenbahner^^
-
Nur der Preis.... :cry: :cry: :cry:
Aber son Röhrenamp hätt ich auch gern

-
biete brett, 4 kisten a 2 kappas, rund 840€ inkl. versand, just look @ it, kenne allerdings den bauplan nicht, kann da nix zu sagen
-
4 chassis von oberton und co liegen bei rund 1300-1400 €, also etwa soviel, wie du im endeffekt für 8 arls raus haust (billig 200€ stück, teuer wesentlich mehr)
-
Zitat von "elefelle"Alles anzeigen
Was fuer Schritte?
Kann mir das jemand ins Deutsch [bersetyen???
Und wieso zum Teufel macht meine Tastatur hier, und NUR HIER, was sie will??
Ein ? ist ein _
ein y ist ein z
und ein [ soll ein ue sein. :x
Was isch do los
Habs grad im Word probiert, alles normal.
Warum hier der Kack???Ich glaub du hast ausversehen deine Tastenbelegungauf ami und dann wieder auf deutsch gestellt,passiert oft unbeabsichtigt, in der taskleiste unten steht links von der uhr irgendwann DE da kann man das einstellen
-
http://cgi.ebay.de/Pa-Licht-Anlag…1QQcmdZViewItem
Schön......... :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
-
Zitat von "DJheini"
Gab es vielleicht keine? :grin:
Das wäre ja doooooooof :wink:
-
Hm als gewerblicher Verkäufer würde ich mich ein wenig mehr über die Vorzüge von eurolite auslassen...
-
Hi, du solltest hier deine Adresse angeben, das ist so im Warnungen Brett votschrift, außerdem ermöglicht es potenziellen Helfern mit dir Kontakt aufzunehmen, eine tel. Nummer oder email adresse wär auch hilfreich.
D.Flatau
Dacshweg 22a
31852 Nienburg -
Zitat von "fladdi"Zitat
Versteh ich jetzt nicht
Ich hab das schon vor 7 beiträgen gepostet, das ist gemeint...
-
den von stainless^^
-
Flashplayer updates kann man imho manuell auslösen, d.h. du könntest n update direkt mitm Flashplayer bei adobe suchen! Du solltest zudem dringend ein update deiner Antiviren software durchführen, in einem thread weiter unten hier im offenen brett hatte dms sound unter dem titel "hilfeeeeeeeeeee" ebenfalls ein problem mit viren und co, wo etliche nützliche tools genannt wurden, am besten eins nach dem andern anwenden um das system zu testen, mit den Programmen im background gehst am besten in ein computer forum!
Fladdi
NACHRTAG: http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=48297
-
Ein Glück, das wir das Biete Brett und b2b haben! Finde das Intro auch nicht gelungen, und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich dort professionelle Firmen anmelden, da wie gesagt das Intro nicht zu einer seriösen Firma passt!
Daniel (der die Seite aber für ne gute, profitable Idee hält)
-
-
LöL?!
:twisted: :roll: :shock: :grin: :grin: :grin: -
Da kann ich dich nur an PA-Forum/ Veranstaltungs sicherheit verweisen, die herren dürften da sehr viel know how haben! (damen auch :wink: )
Es gibt auch die AG VA Sicherheit, einfach mal anposten!
Kann nie schaden, sind sehr umgänglich da drüben im großen Forum.
Fladdi