Achso, ja nu, da war die Leitung wohl gerade belegt...
Beiträge von fladdi
-
-
Zitat von "DJ Tobi4U"
Daher auch "mischpult" und nciht Mischpult :wink:
..........................................................

-
Wie bitte, ich seh da gar kein Mischpult, nur etliche Rackblenden^^
-
N paar mehr genaure Infos bitte, wer weiß schon genau was "bei dir" ist, und vielleicht gibts ja mehrere ähnliche tracks....
-
Zitat von "florian splettstößer"
weil man da flexibler ist mit dem Pegel nach oben. denn 40 Mann auf ner Party kann ne schwere Aufgabe für die chassies werden
Florian, gezungener maßern musste ich schon einige Car-Hifi Rollen als Subs auf ner VA erleben (nein NICHT meine....) wenn die Freunde rufen sag ich nur.... das hat auch für 50 Leute gereicht, im Bereich um 5 meter davor hat man den Bass auch noch "gespürt", meinst du was passiert, wenn du da 2 12er hintust? richtig: Beinahe oversized!
Der Raum war so 6-7m mal 12-14m... Hinten gabs zwar kein Bass, aba da standen auch die Bänke :grin:
-
Jobsti, du vergisst den Coolnes-Faktor, son 15"er ....
Ja ich kenne den unterschied, ja ich weiß wovon ich rede....
Edith meint, dass auch ich gerade unhöflich war. sry 4 that!
-
Mag ja sein dass du einen Metaphorischen vergleich angestellt hast, und glaube mir, dass ich diesen auch erkannt habe, aber es gibt bestimmt bessere möglichkeiten diesen vergleich zu tätigen (auch wenn ich mir da jetzt keine gedanken zu mache)
ABer: Du nervst mit deinen nicht bewiesenen behauptungen, nur weil du nen amp siehst ihn bewerten zu können! Dazu musst du erst mal
H-Ö-R-E-N (tm), kannst du 4 Lizenezen zum Preis von 50€ bei SoLongAudio oder beim korrespondierenden Partner W.u.r.s.t.A.u.d.i.o. erwerben!*Ironie*
-
Mehr hätten wir auch nicht ertragen......
-
[Genervt-modus|ein]
1. Ist mir das klar
2. Ist das hier das Forum für diejenigen, die nicht so Oberamtlich sind wie du!
3. Hör endlich mit deiner Fäkal sprache auf!
Damit stellst du dich selber ins aus!Ansonsten wünsche ich dir Profi Beschaller noch viel Spass.
[Genervt-modus|aus]
-
Nein, aber gehört!
Ich kanns mir nicht leisten, aeroy anscheinend auch nicht!
Wenn dus nicht willst, dann kannst du trotzdem in einem freundlichem Ton sagen.
Das ist das was uns stört...
-
Warum willst du einen Amp aufgrund eines Bildes zerreißen können? Weil die das innenleben nicht ´hübsch´haben sowie die anderen? Wenn er damit glücklich ist, warum nicht? Wenn du es nicht bist, schlag gefääligs nich so nen scharfen Ton an, der führt nich zu einer vernünftigen Diskussion, sondern zu einem Wortgefecht, und das wollen wir nicht!
Wenn du diesen Amp mal getestet und damit gehört hast, kannst du auch ein fundiertes Statement abgeben, ohne aggressiv zu wirken.
Fladdi
-
Nicht schlagen, aber als ich klein und sehr dumm war wollte ich mir das beinahe kaufen, mangelte nur am Geld...
Nun jetzt bin ich zumindest größer...
-
Zielt gaz auf dein Clientel ab: Alte Menschen und "seriöse" wollen eher den richtigen Namen im DJ Namen wissen, ein Jugendlicher lässt sich eher von "DJ-Boom-SSsss* Beeindrucken, alles eine Sache des images....
-
Zitat
Verfasst am: 31.01.2006
Sollte einem zu denken geben, ich schätze er hat das Problem indes gelöst...... :grin:
-
Wie schonmal gepostet, stehen wir wohl als Synonyme für Gruppen: Ravemaster als Selberbauer, ich als Spamer, und du als Jugend von heute
-
Lol es wurde ja nur Zeit, bis auch der letzte Präsi hier auftaucht.... Hmm was kann sone regel sein, kA aba is doch auch Wayne? oder? Ich mein, wen interessierts?
-
Wie so üblich: wir waren schneller, bzw. ein Student: http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=40885&start=480
Aber ich muss schon sagen, für die durch die Sangeskunst einiger Menschen strapazierte Nerven, bestimmt sehr hilfreich!
-
Fachwerkstatt = Händler (T MZ, und halt alle die) die "kleinen" schicken dass meist ein, wenn du glück hast gehts auf Kulanz, wenn nicht, und die sagen, dass du schuld bist, musst du zahlen.... (kann teuer werden!)
-
Trotzdem bleiben es China Stufen, ob du a oder b kaufst, bringt nur einen minimalen Unterschied, da deine Meinung ja zur Preislich günstigen geht, und du dich durch Argumente der User niicht "belehren" lässt, kannst ja mal die LEM kaufen, und dann nen Testbericht posten, gruß,
Daniel
-
1. Scharfe Bilder helfen, 2. siehe meinen ersten Post, selber machen ist da kaum möglich, wenn man sich nicht oder nur kaum auskennt!