Spricht für Qualität, man sollte mal die TSP anfordern!
Beiträge von fladdi
-
-
GOOGLE? Nicht so unselbstständig! Such nach viedosplitter, oder so, zur not bei ELV-online.de
-
Man beachte den :wink: smiley.... Es ist mir Klar, um welche Ströme es sich handelt, ist ja nicht so dass ich total inbedarft bin....
Wie konnt ich mir nur denken, dass diese Frage auftaucht?
Fladdi
-
Ja er hat ne Anfrage gestartet!
-
Nich schlecht, was werden denn für Böxlis gebastelt?
-
LöööööööL
Da ist die Verlustleistung aber sicher ganz gering auf dieser laaaaaaangen Strecke :wink:
-
Versandkosten? Wie hoch sind die? Und gelten die 5% Skonto bei allen zusammen oder nur pro Kopf?
Greetz
-
Jopp, sobalds dem ruf gut tut muss der CEO nat selber einspringen, vorbildlich!
-
Da bin ich für die üblichen verdächtigen:
Ne gebrauchten Amp ausm Biete Brett (Preise VHB [meistens])
Boxen auch, wenn verfügbar ansonsten ne schöne originale Zeck 15/3 bei ebay, kommen immer gut. sollte im rahmen liegen.
-
Deswegen galt mein Kommentar auch nur dem Amp.
Sehe ich es richtig, dass es sich dabei um die Nachbauten der JBL JRX 225 handelt? Das Original soll ja schon nicht sehr audiophil zu sein...
-
-
Hallo Flo, ersteinmal Wilkommen im Forum!
Zu den TA kann man sagen, dass dies brauchbare China amps sind, die hier jeder 2. hat (ich ne TA 2400 mk II) weitere ausführungen findest du mit der sufu.
zu cd player und mischpult kann ich nix sagen.
Daniel.
P.S. Bitte lesen: http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=41391
-
-
-
Oh, tut mir leid, sollte eigentlich ne PN an den CEO werden.... Man ich sollte nicht im Halbschlaf posten...
Entschuldigt bitte....
-
Movie deleted...
-
In altbewährter manier werde ich mal hier posten, um zu sagen, dass die So Long audio wohl ferien haben muss, so viel kontakt hätte ich nicht erwartet.... (keine pn o. ä.)
Naja wollte wirklich eins jetz resignier ich mal lieber, bevor es bei euch noch in arbeit ausartet^^
With no regards
Fladdi
-
Versuchsmal im PA Forum, auch wenn es nicht unbedingt deren Preisklasse ist, sollten die dir doch helfen können...
-
Wolte es dir nir aus der Sicht eines Kunden schildern, wer heuert nen DJ an, der schu aufm Foto einen nicht ganz guten zustand hat?
-
Unter den Punkt Team, sollte ein Foto, dass seriös wirkt, und nicht wie in einem "benebelten" Zustand..