http://www.elektrik.ja-woll.de/html/abfall.php
Bei 32A und 100m sowie 10mm² Queerschnitt pro Ader ergeben sich 5,728V Spannungsabfall (nich dass es Müll wäre...xD)
http://www.elektrik.ja-woll.de/html/abfall.php
Bei 32A und 100m sowie 10mm² Queerschnitt pro Ader ergeben sich 5,728V Spannungsabfall (nich dass es Müll wäre...xD)
HeHe, ist doch mal ne gute Idee
Also mein yamaha hat rund 2-3mm platz zwischen rackschiene und gehäuse und ca 7mm zwischen rackmutter (mitte) und gehäuse.
Hoffe es hilft dir.
Hehe, habe keine ahnung was du gemacht hast, aber ich kann apllaudieren, OHne das was passiert... So werde mal den Arno oder die Muh-kuh fragen^^
Jopp sehe das genauso, wenn da nochmal 5 € pro schauze kommen, wayne!
Man müsste halt mal durchrechnen was man wirklich braucht.
Teller? Teller? Wenn dann C_H_A_S_S_I_S
Und nein, das ist kein Chassis, es ist ein Gehäuse, benannt nach dem Prinzip: Advancerd Rear Loaded Subwoofer, er ist bestückt mit dem Kappa 15 LF von Eminence und wurde von AW Audio entwickelt, weitere Informationen dazu erteilt die SuFu.
Natürlich kann man den ARLS gebaut erwerben, entweder man beauftragt kjemanden extra dafür (teurer) oder man kauft n gebrauchten (günstiger) oder man baut halt selber (kann überall angesiedelt sein...)
Fladdi
Also, ja, du brauchst ne Frequenzweiche oder ähnliches, denn nur so kann jeder Speaker die Frequenzen bekommen, die er gut wiedergeben kann.
Die Verkabelung sollte im Idealfall Symmetrisch ausfallen, das heißt via XLR, du gehst vom Stereo Main Out in den Stereo Eingang von der Frequenzweiche, dann mit dem Sub out in den Sub Kanal, und mit dem Mid/High Out in den Mid High Kanal. Du solltest aber bedenken, dass du dann auf den Tops nur MONO hast, da ja der zweite Amp Kanal nur für Sub dann da ist.
Daher würde ich dir raten in naher oder ferner zukunft (je nach€) dir noch n 2. Amp zu kaufen.
Unwissende. Geschmacksverirrte. >HIPHOPPER<
Du sitzt doch da beim Bauunternehmer immoment, Kontakte dürften doch da sein, und n passendes Aggi hat der bestimmt och^^
Da kann ich dem Ralle nur beipflichten, meine TA 2400 MK 2 haut selbst dann nit die Sicherzng raus, wenn noch 2 PCs sowie 1 Röhrenmonitor, 1 TFT und 2 TVs und noch son bisschen kleinkram laufen, abgesichert ist mit Standard 16A B.
Fladdi
Zitat von "J3004"noch hast du keine jbsystems weiche
geht aber morgen raus..
Wird auch Zeit... :grin:
Hab auch wieder was *freu*
N Stairville DMX Master 1
Ne T&M Sa 600 por (ka wie die genau heißt)
Und ne jb systems frequenzweiche
Hi, ich hab ma ne Frage, und bevor ich da n neuen Thread aufmache Missbrauche ich euern...
Also: Ist es möglich ein LB Aktiv Modul amp zu basteln? Der sollte so rund 600W an 8 Ohm bringen? Und natürlich auch günstiger sein als alles fertige... Achja n symmetrischer Eingäng wär auch nett.. Wir planen nämlich gerade ein System mit aktivmodulen... siehe mein www link
Kostet ein T amp soviel mehr? Ist auch nicht das gelbe vom Ei, aber besser als ne Hollyfurz isses sicher. Und teuer isses och nit, bedenke: kaufst de 2 Hollyfurz, kannste eine Tamp kaufen!
Kommentar meines bekannten, der sich immoment nicht einloggen kann wegen dem phpFehler:
Zitatbesser net^^
Also, wer sich den ersten Brief der Halsabschneider durchliest, wird deutlich sehen, dass nur derjenige Rechner als Gebührenpflichtig aanzusehen ist, welcher über eine TV und/oder Radio Karte adapter verfügt! SO steht es im Brief, dass heißt, dass alle annern rechner RUHIG inet haben können.
P.S. habe erst auf die 2. "Mahnung" geantwortet, wollte mal sehen was die lieben so sagen: Bis zu 1000€ Strafe... Mir wurscht, hab e nix, weder tv noch radio/-wecker, blablubb!
Brief ging unfrankiert raus!
@ Daftmedia: Hab ich hier auch, sind ganz gut für den Preis, Steckdosen halten die Stecker ausreichend fest, und es macht einen wertigen Eindruck.
Zitat von "ravemaster-for-president"
Mach bitte einen neuen Thread dafür auf! ich danke dir!
Sinnfrei?
@ Morethanmusic: rück "Flag as" das ist der melden button! (unter dem Videostream)
Gell scho lustig, aber: Kennen wir ihn hier im Forum?
:grin: Grins :grin:
Das darf NIE IM LEBEN ein Chef sehen^^