Wer kommt am 10.08. in die Waldbühne???

  • Habe gleich mal "New Topic" gemacht.
    Für alle die kommen wollen: Bitte sendet mir Euere genaue Anschrift und die Anzahl der Leute die mitkommt. Muß eine Liste am Eingang der Waldbühne abgeben, daß Ihr nicht noch Eintritt bezahlen müßt. :wink:
    Gebt mir bitte auch Bescheid, ob Ihr schon am Freitag (Soundcheck und Aufbau mit anschließendem Diskutieren) kommt oder erst am Samstag (Veranstaltung)


    Hoffe, daß ein paar Leute kommen !!!
    Bringt bitte keine eigenen Anlagen mit!!!
    Es ist einfach keine Zeit zu A-B Vergleichen.


    MfG



    Mike Schmidt

  • also der benny und ich wollten zusammen kommen.



    wer in der stuttgrater umbebung wohnt der melde sich doch mal zwecks mit fahr gemeinschaft.



    ich würde gerne am 9.8 anreisen.


    so dass mann da so gegen 1400uhr ankommt.



    leider ist mein gefährt aus dem verkehr gezogen worden.


    so dass mann da was organisieren müsste.


    bis dann tohorsten

  • Aller Voraussicht nach werde ich schon am Freitag kommen, wenn es klappt, mit eigenem Auto aus Berlin, dann könnte ich noch wen mitnehmen.


    Wenn das mit dem Auto nicht geht, muß wohl die Bundesbahn...


    Für beide Fälle wäre eine Wegbeschreibung ganz nett.


    Wenn Interesse besteht (und Ihr nicht ohnehin etwas Entsprechendes da habt), könnte ich meinen Meßplatz einpacken (ist zwar nur ein altes ATB-System, aber besser als ein RTA).


    Michael Ebner
    Dolgenseestraße 22 / 1806
    10 319 Berlin

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • ja ein geil eingemessenes system.


    damit könnte mann sehen, ob mann durch messtechnik nohc was schinden kann.


    ist doch interessant für den mike

  • Jo, ich würde fahren. muss nur noch schnell am 30.7 meine praktische prüfung bestehen und ein auto organisieren. tthorsten und noch jemand aus heilbron wollte da noch mitfahren. wahrscheinlich kommt auch mücke mit.
    meine Adresse:
    Benjamin Adler
    Wilhelm- Leuschner-Str. 60a
    68519 Viernheim

    "...Wer den Durchfall hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...!"

  • hallo benny fahren kann ich schon , nicht das du dir zu viel vor nimmst.


    ich bin damals mit meinem Vater zum wandern gefahren,


    über die auto bahn ging noch.
    wobei mir 180 und nur 2 spuren wie ein tunnel vorkamen.
    da hat dann papi auch gebremst.



    aber auf der landstrasse hab ich dann voll versagt. nach 2 stunden auto bahn war ich vollkommen platt konzentrations mässig. #


    nun gut das ist ja auch nun schon über 10 jahre her aber immer noch in bleibender erinnerung.

  • doofe Frage, aber:


    was ist am 10.8. in der Waldbühne ?

  • @ Anonym


    da findet ein Konzert der Gruppe "De Randfichten" statt, und wir stellen eine relativ große PA.
    Da wollten wir uns mal so gegenseitig kennen lernen und ich habe alle die wollen dazu eingeladen.


    @ all


    sehr schön, daß es schon so viele sind. Da werden uns die Würste am Freitag abend vom Grill aber schmecken. :wink:


    Zur kurzen Wegbeschreibung:


    Am besten Ihr fahrt alle die Autobahnabfahrt "Hartenstein" von der A 72 in Richtung Aue ab. Dann immer Richtung Aue. Und ab Aue ist auch Schwarzenberg ausgeschildert. In Schwarzenberg dann immer Richtung Sosa fahren bis in einem Plattenwohngebiet es nach einer Gaststätte mal links weg geht. Da rein fahren und im Tal links weg Richtung "Freibad" vorm Freibad rechts - Ziel.


    MfG



    Mike Schmidt

  • Tja, wir wollten zu zweit, bzw. wenn Elektriker mit kommt zu dritt, anreisen, wie es aussieht Freitag Mittag gegen 16.00 Uhr. Anreiße mit eigenem PKW. Vielleicht noch ne kleinen Platz für zwei Zelte übrig?


    ASR Computer & PA Technik
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim


    André Ruhnau
    Stefan Ruhnau
    Siegmar Grimm


    Fürs Protokoll


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kracky am 2002-07-24 21:54 ]</font>

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • @ all


    also nochmal auch für Dich Oliver :wink: alle die Kommen möchten, sind herzlich eingeladen. Für alle die mit Zelt kommen wollen wird sich ein Platz in der Bühne finden. Wir schlafen dann meistens gleich auf der Bühne :wink:
    Vergesst mir die Würste nicht!!!


    Übrigens sollten sich alle die Interesse haben, bis Ende Juli bei mir gemeldet haben. Oder sich natürlich hier in diesen Beitrag eintragen. Bitte wie oben mit Vollständiger Anschrift und Name. Für meine Gästeliste.



    MfG


    Sachsen-Mike

  • @ Admin


    Ja, bitte bringe den Meßplatz mit. Wäre mal toll zu sehen wo es fehlt und wo es zu viel ist. Vielen Dank.


    P.S.: Mit so hohem Besuch habe ich ja gar nicht gerechnet. :wink:


    MfG


    Sachsen-Mike


    Übrigens die Bahn fährt auch bis Schwarzenberg. Dann wohl am besten entweder über Chemnitz und Aue oder über Leipzig und dann Zwickau.

  • Hi,


    so wie es aussieht kann auch ich mir den Termin freischaufelen ! Ich kann mir doch KS nicht entgehenlassen, wenn ich für die schon 100 Tage Service gemacht habe :wink:
    Werde mich mit tthorsten und Benny in Verbindung setzten.


    Anreisetermin wird wohl der Freitag sein.


    sachsensound: Weiß der der Herr Klein und der Herr Pleschke von KS über unsere kleine Mess- und Hörsession schon Bescheid ?
    Ich denke sie werden auch am Ergebniss interessiert sein ?
    Sind bei der Veranstalltung auch die Extended Lows mit den 4x12" in Bandpass im Einsatz ?



    Grüßle


    P&M Acustics
    Sven Pechmann
    Alemannenstr. 77
    68259 Mannheim

    PISA! die Freiheit nehme ich mir ! ;)

  • wie schon gesagt, alle die sich bis Ende des Monats noch bei mir melden können natürlich kommen. Wenn jemand später erst Bescheid geben kann, dann müssen wir sehen ob wir das noch durchbekommen.


    @ PM Acustics


    also geplant ist der Einsatz des 4x12ers nicht. Wenn jemand welche rumstehen hat die er unbedingt mal mit hören will kann ersie ja mitbringen.


    Der Herr Klein weiß natürlich nicht bescheid über unser Treffen. Ich finde wir sollten uns erst mal gegenseitig ein bißchen besser kennen lernen.



    MfG


    Sachsen-Mike

  • @sachsen sound


    wie sieht denn der 'ZEit plan aus.


    9,8,02


    eintreffen, PA stacken , PA messen ,



    umtrunk etc.


    10,08,02


    VA beginn wann wie lange



    mach mal einen vorschlag.

  • Also das ganze soll ca. früh 7.00 Uhr los gehen. Dann eben PA aufbauen und F.O.H. u.s.w. und dann soll an dem abend noch der Soundcheck stattfinden. VA Beginn am 10.08. wird dann so gegen 20.00 Uhr sein.
    In der Zwischenzeit haben wir dann Zeit uns ein bißchen zu unterhalten.


    MfG


    Sachsen-Mike

  • Also die Vorbereitungen laufen. Die Gästeliste ist fertig. Wenn sich noch einer überlegen sollte am Samstag zu kommen (ohne das er auf der Liste steht) der kann am Eingang sagen, daß er vom PA-Forum kommt.


    Für alle die schon am Freitag kommen, gibts gar kein Problem. Einfach auch sagen PA-Forum und alles wird gut.


    Kommt einer aus Thüringen `?? Der sollte auf jeden Fall Bratwürste mitbringen.



    MfG


    Sachsen-Mike

  • So jetzt isses ja soweit.Und Ich kann leider nicht dabei sein.:sad:
    Aber Ich hoffe Ihr berichtet ein wenig.Wer ist denn nu auch von KS überzeugt und möchte nix anders mehr.Oder wer wurde entäuscht.Wie waren die verschiedenen Soundvorstellungen und was gabs für Meinungsverschiedenheiten ?
    Und natürlich das wichtigste :
    wie haben die Würstchen geschmeckt ?
    gruß
    Horst

  • nach dem UPS debakel mit unseren funken habe ich mich entschlossen die kiste bier nicht per ups zu schicken. das holen wir aber auf der proliso nach!


    Phil