I don´t need THAT!!!

  • Zitat von "skyworker"

    - was jetzt genau?


    Ich finde es - Verzeihung - eher unprofessionell, ein Gerät ohne das dazugehörige Kabel einzupacken...



    Stimmt auf fallend Uli ;)

  • Nein - stimmt leider nicht!!!


    Ein Kaltgerätekabel ist eigentlich ein Kaltgerätekabel - also 3polig und mit Schutzkontakt und KEINE unkonforme Pioneer Eigenlösung PUNKT


    Wenn Pioneer den Schutzkontakt nicht braucht dann sollen sie eine normgerechte Eurobuchse verbauen PUNKT


    Um diesen Fakt ging es mir und nicht darum wieviel tausende Kaltgerätekabel ich besitze!!!

  • Die Lösung dieses Geheimnis findest du hier: Kaltgerätestecker IEC-60320 C17/C18 - alles nach Norm und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat sich jemand bei Pioneer seinen Teil dabei gedacht. Und sei es nur die Kostenersparnis...

    Kein Applaus für Scheiße!

  • Naja - ich bin da wahrscheinlich zu oldschool - toll daß sowas mittlerweile normal zu sein scheint - nötig wär´s noch lange nicht gewesen.


    Aber in erster Linie wird der 900 Nexus ja auch entfernt weil er für die ganzen Euronen einfach klanglich verliert ;) Könnte man mir schenken - taugt dann dazu ihn für gutes Geld zu verkaufen :grin:

  • Die Band "FA!L" aus Menden! -> spielt im Rahmen eines Stadtfestes eine gute dreiviertel Stunde recht coolen Surfpunk und ein paar Medleys aus alten Punk-Dingern und tritt dann als quasi stilistisches Element mit einer provozierten Feedback-Orgie ab; die drei Voc.-Mikros der Frontpositionen wurden samt Galgen umgetreten und vor die Monitore gekickt. Und ich stelle da noch E 935 hin... Dank DSP-Amps ist nichts im Eimer, aber Asi ist das trotzdem. Dumme Teenie-Aktion :/

    Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu machen... Aristoteles